Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700
Seite 1 von 1
Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700
Hallo zusammen,
was macht ein Modellbauer, wenn er/sie Langeweile hat?Richtig, macht sich Gedanken, wie man den nächsten Bausatz etwas kreativer gestaltem kann.
Naja, die Tirpitz oder was mir besser gefällt "Die einsame Königin" in normal kann ja jeder bauen, ist ja auch nicht weiter vom Thema.Ich habe es mal wieder "satt" gehabt, also enstand in meinem roten, fleischigen Klumpen mit Namen Gehirn das Dio "Die Schneekönigin".
Mit der Tarnung von Januar 1941 ( nur die Geschütztürme).
Das sieht wie folgt aus(für Überbelichtung übernehme ich keine Haftung )
Im Übrigen: Egal ob Lob oder Kritik ,schreibt´s einfach .
Das nächste Projekt ist schon in Planung und wird in sehr naher Zukunft realisiert.
Samtschwarze Grüße
was macht ein Modellbauer, wenn er/sie Langeweile hat?Richtig, macht sich Gedanken, wie man den nächsten Bausatz etwas kreativer gestaltem kann.
Naja, die Tirpitz oder was mir besser gefällt "Die einsame Königin" in normal kann ja jeder bauen, ist ja auch nicht weiter vom Thema.Ich habe es mal wieder "satt" gehabt, also enstand in meinem roten, fleischigen Klumpen mit Namen Gehirn das Dio "Die Schneekönigin".
Mit der Tarnung von Januar 1941 ( nur die Geschütztürme).
Das sieht wie folgt aus(für Überbelichtung übernehme ich keine Haftung )
Im Übrigen: Egal ob Lob oder Kritik ,schreibt´s einfach .
Das nächste Projekt ist schon in Planung und wird in sehr naher Zukunft realisiert.
Samtschwarze Grüße
Gast- Gast
Re: Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700
Ist der einseitige Frost Absicht?
Ansonsten: Saubere Arbeit
Ansonsten: Saubere Arbeit
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Tirpitz von Trumpeter Maßstab 1:700
Wenn eine Schneeverwehung von einer Seite kommt ,sieht das so aus ja,das war pure Absicht.
Also kurz erklärt (könnte ja interessieren )
Erst mal die Madam zusammenbauen(bauen,lackieren,fluchen und das immer im Kreislauf).
Dann das Dio vorbereiten.Muss ich wohl kaum erklären,wie das geht :-)
Zum Schluss im Wechsel Eisspray,Schneespray ,Klarlack und Glitzepuder alles im Wechsel ,bis der gegebene Effekt vollkommen ist.
Natürlich die gegebene Lackfarbe selber aussuchen ,ich habe hierfür eine Mischung aus Hallblau und weiss um ein "Eisblau" zu bekommen, benutzt.
Samtschwarze Grüsse
Also kurz erklärt (könnte ja interessieren )
Erst mal die Madam zusammenbauen(bauen,lackieren,fluchen und das immer im Kreislauf).
Dann das Dio vorbereiten.Muss ich wohl kaum erklären,wie das geht :-)
Zum Schluss im Wechsel Eisspray,Schneespray ,Klarlack und Glitzepuder alles im Wechsel ,bis der gegebene Effekt vollkommen ist.
Natürlich die gegebene Lackfarbe selber aussuchen ,ich habe hierfür eine Mischung aus Hallblau und weiss um ein "Eisblau" zu bekommen, benutzt.
Samtschwarze Grüsse
Gast- Gast