1969 Doge Charger 1:25 MPC
5 verfasser
Seite 1 von 1
1969 Doge Charger 1:25 MPC
moin leute ,
eigendlich sollte ich ja mit der Bausatzvorstellung anfangen aber.....
die Teile sind so sche....äh schlecht darum kommt gleich der Baubericht:
Ach so nur noch zum verständniss es sind 2 Charger die ich zeitgleich baue der eine für mein Schlafzimmer und der andere für ein weiteres Diorama
Hier mal die Teile alles übersichtlich und dreck warum ? passt nichts komisches Plastick (Farbe hällt irgendwie schlecht trotz waschen)
Motorraum
Das wird der Duke of Hazzard (General Lee) mit den Org Felgen
Das wird mein Traumauto (nur noch mal zur Erinnerung beides sind die gleichen Fahrzeuge)
Hier noch mal die Felgen bei dem schwarzen sind natürlich andere drauf mit Scheibenbremsen vorn und hinten (wegen der Sicherheit )
Inneneinrichtung mit Teppich
Auch hier nur mit Bo und Luke Duke etwas spatanischer aber auch gewollt. Im übrigen der Charger wurde nicht mit heller Ausstatung geliefert mann hat extra für die Serie den Innenraum hell-gemalt-damit man die personen besser sehen kann!!!!!
Und mit der Verkabelung im Motorraum will ich erst einmal meinen Bericht schließen aber es geht weiter und bis dahin
eigendlich sollte ich ja mit der Bausatzvorstellung anfangen aber.....
die Teile sind so sche....äh schlecht darum kommt gleich der Baubericht:
Ach so nur noch zum verständniss es sind 2 Charger die ich zeitgleich baue der eine für mein Schlafzimmer und der andere für ein weiteres Diorama
Hier mal die Teile alles übersichtlich und dreck warum ? passt nichts komisches Plastick (Farbe hällt irgendwie schlecht trotz waschen)
Motorraum
Das wird der Duke of Hazzard (General Lee) mit den Org Felgen
Das wird mein Traumauto (nur noch mal zur Erinnerung beides sind die gleichen Fahrzeuge)
Hier noch mal die Felgen bei dem schwarzen sind natürlich andere drauf mit Scheibenbremsen vorn und hinten (wegen der Sicherheit )
Inneneinrichtung mit Teppich
Auch hier nur mit Bo und Luke Duke etwas spatanischer aber auch gewollt. Im übrigen der Charger wurde nicht mit heller Ausstatung geliefert mann hat extra für die Serie den Innenraum hell-gemalt-damit man die personen besser sehen kann!!!!!
Und mit der Verkabelung im Motorraum will ich erst einmal meinen Bericht schließen aber es geht weiter und bis dahin
nobody- Schneidmatten-Virtuose
Re: 1969 Doge Charger 1:25 MPC
Hallo Manuel,
Na da möchte ich doch sehr gerne mit dabei sein und zusehen was den aus deinem B-Body denn so wird.
Gruß Christian
Na da möchte ich doch sehr gerne mit dabei sein und zusehen was den aus deinem B-Body denn so wird.
Gruß Christian
Gast- Gast
Höchst interessant! Auch daher da der Charger eins meiner liebsten Autos ist!
Wenn ich mir deinen schwarzen angucke muss ich an den Charger aus dem Film Blade denken.
Ich werde mich mal bei Christian mit anschließen und mitgucken.
Wenn ich mir deinen schwarzen angucke muss ich an den Charger aus dem Film Blade denken.
Ich werde mich mal bei Christian mit anschließen und mitgucken.
TomTom813- Skalpell-Künstler
Abend Manuel,
Werd mich mal dazu gesellen und gucken was du schönes draus machst.
Werd mich mal dazu gesellen und gucken was du schönes draus machst.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Moin ihr lieben
ich muß mich mal bei euch entschuldigen ..........................
aber leider ist mein Computer gestorben auf ein mal und ich saß davor :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1:
nun ist es aber wieder soweit bisauf...................... ja bis auf das mir ein paar Bilder fehlen aber ich hoffe es geht auch so
aber nun weiter im Text das Auto oder die Autos:
So mal altern bzw einstauben
So mehr Bilder sind nicht mehr da sorry :
Ah vielleicht sollte ich noch was zu dem Bausatz sagen ist echt nicht schön weil da passt wenig also eher was für Dio`s kommen wir aber später noch dazu das war es für die beiden ach so noch was bei dem schwarzen Charger wollte ich schlau sein und habe den großen Motor eingebaut OHNE zu gucken wegen der Motorhaube und tja selber schuld aber was soll es .
In der Werkstatt steht der von Revell als 2. Versuch
ich muß mich mal bei euch entschuldigen ..........................
aber leider ist mein Computer gestorben auf ein mal und ich saß davor :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1: :kotz1:
nun ist es aber wieder soweit bisauf...................... ja bis auf das mir ein paar Bilder fehlen aber ich hoffe es geht auch so
aber nun weiter im Text das Auto oder die Autos:
So mal altern bzw einstauben
So mehr Bilder sind nicht mehr da sorry :
Ah vielleicht sollte ich noch was zu dem Bausatz sagen ist echt nicht schön weil da passt wenig also eher was für Dio`s kommen wir aber später noch dazu das war es für die beiden ach so noch was bei dem schwarzen Charger wollte ich schlau sein und habe den großen Motor eingebaut OHNE zu gucken wegen der Motorhaube und tja selber schuld aber was soll es .
In der Werkstatt steht der von Revell als 2. Versuch
Hallo Manuel.
Ich kenne den "Dukes of Hazzard" Charger von mpc. Einem Anfänger würde der glatt die Lust am Modellbau verderben mit der nicht vorhandenen Paßgenauigkeit und teilweise ungenau definierten Einbaulage der Teile. Aber mir gefällt dein Ergebnis sehr gut
Meine beiden sind jedenfalls nicht annähernd so gut. Deshalb hatte ich mir auch den 1969er Charger von Revell USA besorgt. Der Bausatz ist um Welten besser zu verarbeiten.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reihnhard ja das denke ich auch
aber Charger in gelb mit schwarzem Streifen :
manno so wollte ich meinen nächsten auch bauen
sieht gut aus deiner
aber Charger in gelb mit schwarzem Streifen :
manno so wollte ich meinen nächsten auch bauen
sieht gut aus deiner