95th Rifles 1:72
+4
SibirianTiger
Frank Kelle
DickerThomas (†)
Catweazle
8 verfasser
Seite 1 von 1
95th Rifles 1:72
Hallo Freunde der kleinen Figuren,
ich möchte euch heute hier meine 95th. Rifles vorstellen von denen ich gerade die Bilder vom Moduleur erhalten habe.
Die Figuren Serie hatte ich schon einmal vor Jahren als 30mm Flachfigur herrausgegeben, darum "alt". Nun nach Jahren haben sie als vollplastische erneut das Licht der Welt erblickt. Es sind die ersten 23 Figuren einer Serie die weiter fortgesetzt wird, es gab auch mehrere davon in flach
Als Idee lag damals der Straßenfeger die Fernsehserie Richard Sharp zu grunde die zur Zeit des Spanienfeldzuges von Wellington hauptsächlich spielt. Und so erzählt auch diese Serie eine oder mehere kleine Geschichten. Schaut euch die Figuren an und ich hoffe sie gefallen euch. Erhältlich werden sie dann über Hagen Miniatures sein.
ich würde mich freuen wenn euch die Figuren gefallen.
Viele Grüße
Hajo
ich möchte euch heute hier meine 95th. Rifles vorstellen von denen ich gerade die Bilder vom Moduleur erhalten habe.
Die Figuren Serie hatte ich schon einmal vor Jahren als 30mm Flachfigur herrausgegeben, darum "alt". Nun nach Jahren haben sie als vollplastische erneut das Licht der Welt erblickt. Es sind die ersten 23 Figuren einer Serie die weiter fortgesetzt wird, es gab auch mehrere davon in flach
Als Idee lag damals der Straßenfeger die Fernsehserie Richard Sharp zu grunde die zur Zeit des Spanienfeldzuges von Wellington hauptsächlich spielt. Und so erzählt auch diese Serie eine oder mehere kleine Geschichten. Schaut euch die Figuren an und ich hoffe sie gefallen euch. Erhältlich werden sie dann über Hagen Miniatures sein.
ich würde mich freuen wenn euch die Figuren gefallen.
Viele Grüße
Hajo
Catweazle- Mitglied
Re: 95th Rifles 1:72
Hallo Hajo...
Mann.....die sind Super....muss ich haben.....
So kannst du ruhig weiter machen.....
Sehe das Dio schon vor meinem Geistigen Auge....Mannomann....da kann man was drauss machen....
Mann.....die sind Super....muss ich haben.....
So kannst du ruhig weiter machen.....
Sehe das Dio schon vor meinem Geistigen Auge....Mannomann....da kann man was drauss machen....
Gast- Gast
Hallo Hajo
wie gesagt toll....
Marco: - Hougoumont - fällt mir dazu ein...
wie gesagt toll....
Marco: - Hougoumont - fällt mir dazu ein...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Große Klasse, muss ich mir unbedingt anschaffen. Wann ist denn mit dem Erscheinen zu rechnen?
Lützower- Forenurgestein
Hallo Lützower,
kann ich nicht genau sagen. Der Formenbauer stöhnte schon über die Komplexität der Figuren. Darum möchte ich derzeit noch keine Aussage treffen. Aber sie kommen und das auf jeden Fall dieses Jahr...... Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
kann ich nicht genau sagen. Der Formenbauer stöhnte schon über die Komplexität der Figuren. Darum möchte ich derzeit noch keine Aussage treffen. Aber sie kommen und das auf jeden Fall dieses Jahr...... Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
Catweazle- Mitglied
Catweazle schrieb:... Der Formenbauer stöhnte schon über die Komplexität der Figuren....
Wenn Andi nicht maulen kann, ist er krank...
Frank Kelle- Admin
Gefallen mir sehr gut,muß ich mir unbedingt zulegen wenns soweit ist
Gruß
Mike
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Freunde der Figuren,
so nun wird es nicht mehr sehr lange dauern und die ersten Figuren werden im Shop bei Andy erhältlich sein. Hab die ersten Probegüsse erhalten und nun werden noch kleine Änderungen vorgenommen und dann geht es los. Wenn die Lütten erhältlich sind bekommt ihr bescheid
so nun wird es nicht mehr sehr lange dauern und die ersten Figuren werden im Shop bei Andy erhältlich sein. Hab die ersten Probegüsse erhalten und nun werden noch kleine Änderungen vorgenommen und dann geht es los. Wenn die Lütten erhältlich sind bekommt ihr bescheid
Catweazle- Mitglied
Hallo Hajo,
darauf freuen sich bestimmt schon einige.....
dir überigens auch einen schönen guten Morgen...
darauf freuen sich bestimmt schon einige.....
dir überigens auch einen schönen guten Morgen...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Freu freu freu ...
Here's forty shillings on the drum
To those who volunteer to come,
Here's forty shillings on the drum
To those who volunteer to come,
Frank Kelle- Admin
Hallo Catweatzle,
tolle Figuren besonders die marschierenden gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe es gibt auch Richard Sharpe ohne Mütze und Patrik Harper mit seiner
mehrläufigen Kanone oder habe ich die übersehen. Die Sharpserie habe ich sehr gerne geschaut und mir darum die komplette Serie auf DVD gekauft auch die Folgen bis Waterloo.
Ich hoffe Du gibst Bescheid wann die Figuren herrauskommen und es nicht so lange dauert.
Grüße
Figurenfuzzi
tolle Figuren besonders die marschierenden gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe es gibt auch Richard Sharpe ohne Mütze und Patrik Harper mit seiner
mehrläufigen Kanone oder habe ich die übersehen. Die Sharpserie habe ich sehr gerne geschaut und mir darum die komplette Serie auf DVD gekauft auch die Folgen bis Waterloo.
Ich hoffe Du gibst Bescheid wann die Figuren herrauskommen und es nicht so lange dauert.
Grüße
Figurenfuzzi
Figurenfuzzi- Mitglied
Hallo Freunde,
die Ersten Rifles sind nun im Shop bei Andy zu bekommen.
Viel Spass!
die Ersten Rifles sind nun im Shop bei Andy zu bekommen.
- Code:
http://hagen-miniatures.de/index.php/produkte/category/view/220
Viel Spass!
Catweazle- Mitglied