Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
+6
John-H.
Ronny82
gipsy the barbet
outcast94
kaewwantha
SibirianTiger
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
Hallo Bianca,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung. Da Wünsche ich Dir viel Spaß beim Zusammen bauen.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung. Da Wünsche ich Dir viel Spaß beim Zusammen bauen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
hi Bianca,
danke ebenso für diese Vorstellung, cooles teil.....
und werden gespannt auf deinen bb warten.....
danke ebenso für diese Vorstellung, cooles teil.....
und werden gespannt auf deinen bb warten.....
outcast94- Superkleber
Wow, sieht echt toll aus Bianca
bin echt auf den Baubericht gespannt wenn es losgeht
bin echt auf den Baubericht gespannt wenn es losgeht
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Wohw das is ja mal ne Auto.
Past ja dierekt bei Bernd mit in die Garaqge.
Wird bestimmt ein schönes Teil.
Past ja dierekt bei Bernd mit in die Garaqge.
Wird bestimmt ein schönes Teil.
Gast- Gast
Hallo Bianca,
lass uns nicht zu lange warten... Meine Neugier nach diesem Modell ist geweckt
lass uns nicht zu lange warten... Meine Neugier nach diesem Modell ist geweckt
Ronny82- Schneidmatten-Virtuose
SibirianTiger schrieb: Für was mach ich mir die Arbeit überhaupt ...........
Das frage ich mich auch Bianca,
setzt das nächste mal den Link zu Wicki und und kopier einen kleinen Abriss Textes hier rein.
Wir sind ja keine Wicki Aussenstelle!
John-H.- Co - Admin
Neues Jahr neues Glück Bianca!
John-H.- Co - Admin
Sorry - Bianca!
Das ist keine "Willkür", wie Du es vielleicht jetzt sehen magst, sondern einfach Notwendigkeit um dieses Forum hier ans Laufen zu behalten. Der "Bettie"-Bericht hatte einen anderen Reibepunkt, das weisst Du.
Ist ja lieb und nett die Arbeit und sicherlich auch hilfreich und informativ - aber warum hast Du z.B. den Hinweis auf Wikipedia vergessen? Exakt aus diesem Grund - und wegen KOMPLETTEN Vollzitaten, ja KOMPLETTEN Texten - musste ein Forum schon geschlossen werden. Ich weiss selber, daß jetzt von Ausserhalb wieder "gelästert" wird mit den Worten "Hatte ich doch schon immer gesagt" - aber ich MUSS darauf achten, sämtliche Möglichkeiten einer gerichtlichen Belangung VORHER auszuschalten. Die Zeit sind härter geworden - für uns alle.
Nicht umsonst hatte Tommy den Punkt mit der Quellenangabe wieder hochgeholt - wir MÜSSEN und WERDEN da jetzt mehr drauf achten (müssen).
Und jetzt bau bitte das Auto - da warten wir drauf.
Nachtrag: Vorstellung "Roter Oktober" abgeändert, damit er nicht mehr als Vollzitat gilt, den Hinweis auf Wikipedia hast Du HIER und auch bei Bettie drin gehabt!
Das ist keine "Willkür", wie Du es vielleicht jetzt sehen magst, sondern einfach Notwendigkeit um dieses Forum hier ans Laufen zu behalten. Der "Bettie"-Bericht hatte einen anderen Reibepunkt, das weisst Du.
Ist ja lieb und nett die Arbeit und sicherlich auch hilfreich und informativ - aber warum hast Du z.B. den Hinweis auf Wikipedia vergessen? Exakt aus diesem Grund - und wegen KOMPLETTEN Vollzitaten, ja KOMPLETTEN Texten - musste ein Forum schon geschlossen werden. Ich weiss selber, daß jetzt von Ausserhalb wieder "gelästert" wird mit den Worten "Hatte ich doch schon immer gesagt" - aber ich MUSS darauf achten, sämtliche Möglichkeiten einer gerichtlichen Belangung VORHER auszuschalten. Die Zeit sind härter geworden - für uns alle.
Nicht umsonst hatte Tommy den Punkt mit der Quellenangabe wieder hochgeholt - wir MÜSSEN und WERDEN da jetzt mehr drauf achten (müssen).
Und jetzt bau bitte das Auto - da warten wir drauf.
Nachtrag: Vorstellung "Roter Oktober" abgeändert, damit er nicht mehr als Vollzitat gilt, den Hinweis auf Wikipedia hast Du HIER und auch bei Bettie drin gehabt!
Frank Kelle- Admin
Hallo Bianca,
danke für die Bausatzvorstellung, ein interessantes Modell, warum gibts das nur nicht in 1/18 ?
danke für die Bausatzvorstellung, ein interessantes Modell, warum gibts das nur nicht in 1/18 ?
doc_raven1000- Modellbaumeister
Ein außergewöhnliches Modell - im Steam Punk Stil ...
Den Film kenn' ich selbstversändlich auch ... hat mir gefallen
Die Farbangaben auf der Verpackung beziehen sich auf Gunze Sangyo Farben.
95% H-1 Weiß + 5% H-4 Gelb ... das wird "Antikweiß = Elfenbein",
H-37, 43 ... Holzbraun, Weinrot,
70% H-37, 43 (Holzbraun, Weinrot) + 30% H-8 Silber Metallic,
H-69, 37 ... Mittelgrau, Holzbraun,
H-12, 33 ... Matt Schwarz, Rostbraun,
H-8 ... Silber Metallic,
H-9 ... Gold Metallic,
H-76, 61 ... Burnt Iron, Grau
Ich würde vermuten, daß die Farben ohne ausdrückliche %-Angaben nach Vorbildfotos,
bzw. nach eigener Interpretation miteinander verblendet werden sollen.
Alles keine ausgefallenen Farbtöne ... da findet sich sicher Ersatz bei anderen Farbanbietern.
Viel Spaß beim Bauen und Lackieren, Bianca ...
Gruß - Jörg -
Den Film kenn' ich selbstversändlich auch ... hat mir gefallen
Die Farbangaben auf der Verpackung beziehen sich auf Gunze Sangyo Farben.
95% H-1 Weiß + 5% H-4 Gelb ... das wird "Antikweiß = Elfenbein",
H-37, 43 ... Holzbraun, Weinrot,
70% H-37, 43 (Holzbraun, Weinrot) + 30% H-8 Silber Metallic,
H-69, 37 ... Mittelgrau, Holzbraun,
H-12, 33 ... Matt Schwarz, Rostbraun,
H-8 ... Silber Metallic,
H-9 ... Gold Metallic,
H-76, 61 ... Burnt Iron, Grau
Ich würde vermuten, daß die Farben ohne ausdrückliche %-Angaben nach Vorbildfotos,
bzw. nach eigener Interpretation miteinander verblendet werden sollen.
Alles keine ausgefallenen Farbtöne ... da findet sich sicher Ersatz bei anderen Farbanbietern.
Viel Spaß beim Bauen und Lackieren, Bianca ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Das Deckelbild zeigt schon so ungefähr wie die Farben (theoretisch) aussehen sollen:
Die Farbangaben sind zusätzlich extra farbig unterlegt - mit der entsprechenden Farbe ...
Das sind - wie schon geschrieben - eigentlich alles keine ausgefallenen Farbtöne:
auch die Mischfarben kann man sicher durch passende Fertigfarben anderer Hersteller ersetzen.
Die Mischfarben ohne %-Angabe ... ein 50/50 (1:1) Mischverhältnis wäre sicher ausdrücklich angegeben gewesen;
könnte mir vorstellen, daß das auch nur mit Trockenmalen geht - also ohne die Farben direkt zu mischen ... .
Ich denke, das kannst Du ganz getrost nach Deinem eigenen Gefühl/Geschmack handhaben ...
Gruß - Jörg -
Die Farbangaben sind zusätzlich extra farbig unterlegt - mit der entsprechenden Farbe ...
Das sind - wie schon geschrieben - eigentlich alles keine ausgefallenen Farbtöne:
auch die Mischfarben kann man sicher durch passende Fertigfarben anderer Hersteller ersetzen.
Die Mischfarben ohne %-Angabe ... ein 50/50 (1:1) Mischverhältnis wäre sicher ausdrücklich angegeben gewesen;
könnte mir vorstellen, daß das auch nur mit Trockenmalen geht - also ohne die Farben direkt zu mischen ... .
Ich denke, das kannst Du ganz getrost nach Deinem eigenen Gefühl/Geschmack handhaben ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Abend Bianca,
Danke für die Vorstellung. Ich wusste bis zum Lesen des Berichst garnicht das es den wagen auch als Modell gibt.
Ich warte mal gespannt bis der Bau beginnt
Danke für die Vorstellung. Ich wusste bis zum Lesen des Berichst garnicht das es den wagen auch als Modell gibt.
Ich warte mal gespannt bis der Bau beginnt
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Gesponserte Inhalte