Revell Kenworth K100
3 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Kenworth K100
Moin Moin Bastelgemeinde,
Ich möchte euch gern mein Kenworth präsentieren.
An diese Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Frank (kiss-fan007) bedanken für den Bausatz.
Lackiert habe die Hütte in Anthrazit Mettalic und den Rahmen in Rot.
Die Felgen bekamen auch einen Roten Rand.
Im Innenraum hab ich mir fast an die Angaben von Revell gehalten
Der Motor würde in Silber gehalten, brauch aber wie ich gerade auf den Bildern gesehen habe noch etwas Zuwendung.
Ich habe ihm ein Selbst gebauten Texas Bumber spendiert. Den ich leider mit Chrome Folie beklebt habe das wird auch noch geändert
Ich habe ihm die Reifen aufgezogen die laut Revell eigentlich an den Kenworth gehören, da bis auch die Hütte alles vom Peterbilt übernommen wurde.
Ich möchte euch gern mein Kenworth präsentieren.
An diese Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Frank (kiss-fan007) bedanken für den Bausatz.
Lackiert habe die Hütte in Anthrazit Mettalic und den Rahmen in Rot.
Die Felgen bekamen auch einen Roten Rand.
Im Innenraum hab ich mir fast an die Angaben von Revell gehalten
Der Motor würde in Silber gehalten, brauch aber wie ich gerade auf den Bildern gesehen habe noch etwas Zuwendung.
Ich habe ihm ein Selbst gebauten Texas Bumber spendiert. Den ich leider mit Chrome Folie beklebt habe das wird auch noch geändert
Ich habe ihm die Reifen aufgezogen die laut Revell eigentlich an den Kenworth gehören, da bis auch die Hütte alles vom Peterbilt übernommen wurde.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Revell Kenworth K100
ein schöner Bs
nur was machst du daraus ???
nix entgradet, die Stoßstange wirkt schief
im Fahrerhaus sid noch Gestalltungs-Möglichkeit
-
nur was machst du daraus ???
nix entgradet, die Stoßstange wirkt schief
im Fahrerhaus sid noch Gestalltungs-Möglichkeit
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Franz,
das nich die Stoßstange die schief ist sondern die Hütte hängt rechts etwas, aber kein plan warum.
Also hab mir jetzt die Bilder mehrmals angesehen und habe nur eine stelle gefunden und das die Antenne wo noch ein Grad dran ist.
das nich die Stoßstange die schief ist sondern die Hütte hängt rechts etwas, aber kein plan warum.
Also hab mir jetzt die Bilder mehrmals angesehen und habe nur eine stelle gefunden und das die Antenne wo noch ein Grad dran ist.
na dann schau die mal den linken Tank an ,sowie die Radaumacher auf dem Dach
die Auspüff-Anlage naja ist auch nicht das gelbe vom Ei
das sind Sachen die fallen beim Betrachten der Bilder sofort auf
PS. du hast bald die Möglichkeit mich auch in die Mangel zu nehmen,werde einen LKW bauen
-
die Auspüff-Anlage naja ist auch nicht das gelbe vom Ei
das sind Sachen die fallen beim Betrachten der Bilder sofort auf
PS. du hast bald die Möglichkeit mich auch in die Mangel zu nehmen,werde einen LKW bauen
-
Oky ja jetzt hab ich sie entdeckt
Na dann bin ich gespannt Franz und lasse mich mal Überraschen.
Na dann bin ich gespannt Franz und lasse mich mal Überraschen.
Moin Tobi.
Dein K-100 Aerodyne ist gut lackiert.Die Auspuffröhrchen sind nichtsoganz sauber zusammengebaut(ditsch,das geht besser).
Der innenraum sieht gut aus,die Sitze sind nichtsoganz entgratet worden vor dem bemalen,die gitter der luftdüsen sind normalerweise silbern(verchromt).
Das die Cab schief hängt seh ich bei dem Modell öfter,bei AMT-K-100 ist das besser gelöst.
Die roten ränder an den Felgen sehen toll aus,ist mal was anderes als immer rote radnaben!
Dein K-100 Aerodyne ist gut lackiert.Die Auspuffröhrchen sind nichtsoganz sauber zusammengebaut(ditsch,das geht besser).
Der innenraum sieht gut aus,die Sitze sind nichtsoganz entgratet worden vor dem bemalen,die gitter der luftdüsen sind normalerweise silbern(verchromt).
Das die Cab schief hängt seh ich bei dem Modell öfter,bei AMT-K-100 ist das besser gelöst.
Die roten ränder an den Felgen sehen toll aus,ist mal was anderes als immer rote radnaben!
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Moin Werner,
danke freut mich das er dir soweit gefällt.
Ja die Rohre waren auch etwas schief musste sie mit Kabelbinder oben zusammen halten, daher kommen wahrscheinlich die Klebereste.
Das mit den Sitzen ist mir garnicht so aufgefallen
Oky das wusste ich nicht das die Verchromt sind aber bei meinem Geschick hätte ich sie wahrscheinlich versaut also bleiben sie so
Ich muss aber sagen ich hab bis jetzt noch nicht raus bekommen woran das liegt das das Cab so schief hängt.
Achja bevor ich es vergesse hab heut morgen mal die Druckluft Hörner bearbeitet.
Da es die Nacht noch etwas Schnee gab dacht ich mach mal ein Bild im Schnee
danke freut mich das er dir soweit gefällt.
Ja die Rohre waren auch etwas schief musste sie mit Kabelbinder oben zusammen halten, daher kommen wahrscheinlich die Klebereste.
Das mit den Sitzen ist mir garnicht so aufgefallen
Oky das wusste ich nicht das die Verchromt sind aber bei meinem Geschick hätte ich sie wahrscheinlich versaut also bleiben sie so
Ich muss aber sagen ich hab bis jetzt noch nicht raus bekommen woran das liegt das das Cab so schief hängt.
Achja bevor ich es vergesse hab heut morgen mal die Druckluft Hörner bearbeitet.
Da es die Nacht noch etwas Schnee gab dacht ich mach mal ein Bild im Schnee
Tobe-in-style schrieb: heut morgen mal die Druckluft Hörner bearbeitet.
geht doch
-