Deutsche Urlauber
+19
Pirxorbit
outcast94
bahnindianer
Nordlicht
Kapitän Odin
Bastlerfuzzy
Trigger1984
kaewwantha
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
Lützower
Falco 2014
Der Rentner (†)
OldieAndi
schwabenuwe
Al.Schuch
John-H.
NWRR
Männeken
23 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Deutsche Urlauber
Hallo Matthias,
schön das ich Dir Spaß bereiten konnte.
Meine Frau und ich haben uns abends in ein Straßencafe gesetzt, ne, nicht drinnen, außen und unmittelbar in Nähe zu den flanierenden Urlaubern. Das ist fast wie in einem Panoptikum . Typen über Typen, sicher waren da auch völlig Normale dabei, aber die sich so richtig gehen ließen, das war das Salz in der Suppe!
Bei der Urlauberin fange ich mit den Füßen an.
Die Dame hat keine Socken oder Füßlinge an. Dafür trägt sie Hornhaut und leidet an Besenreißern . Die passen farblich aber hervorragend zu den nachgemachten Crocs. Da steht zwar crocs drauf, aber es sind nur nachgemachte aus Fernost, die Verteilung der Löcher ist bei den echten anders.
schön das ich Dir Spaß bereiten konnte.
Meine Frau und ich haben uns abends in ein Straßencafe gesetzt, ne, nicht drinnen, außen und unmittelbar in Nähe zu den flanierenden Urlaubern. Das ist fast wie in einem Panoptikum . Typen über Typen, sicher waren da auch völlig Normale dabei, aber die sich so richtig gehen ließen, das war das Salz in der Suppe!
Bei der Urlauberin fange ich mit den Füßen an.
Die Dame hat keine Socken oder Füßlinge an. Dafür trägt sie Hornhaut und leidet an Besenreißern . Die passen farblich aber hervorragend zu den nachgemachten Crocs. Da steht zwar crocs drauf, aber es sind nur nachgemachte aus Fernost, die Verteilung der Löcher ist bei den echten anders.
Männeken- Modellbau-Experte
Hallo Reinhard,
absolut Spitze, Dein Urlauber und die "Bildung" darf auch nicht fehlen. Die zweite Figur sieht schon sehr vielversprechend aus.
Gruß Dietmar
absolut Spitze, Dein Urlauber und die "Bildung" darf auch nicht fehlen. Die zweite Figur sieht schon sehr vielversprechend aus.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Einfach nur Genial, ich schau immer wieder gern in deine Berichte einfach spitz.
Kapitän Odin- Superkleber
Ja, sind schon tolle Figuren. Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind
Nordlicht- Modellbau-Experte
Hallo Reinhard,
mal wieder ein tolles Werk. Bekommt Sie denn auch die bei beleibteren Damen mittleren Alters denn die so "passenden" superengen Leggins in 3/4-Länge an. Deutschen Urlaubern ist ja gar nichts mehr peinlich. Eine Krikatur die nur noch der Ergänung "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig aber gewollt" bedarf.
Danke für's zeigen sagt
Georg
mal wieder ein tolles Werk. Bekommt Sie denn auch die bei beleibteren Damen mittleren Alters denn die so "passenden" superengen Leggins in 3/4-Länge an. Deutschen Urlaubern ist ja gar nichts mehr peinlich. Eine Krikatur die nur noch der Ergänung "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig aber gewollt" bedarf.
Danke für's zeigen sagt
Georg
bahnindianer- Modellbau-Experte
Au man Georg,
und dazu noch ein Longshirt mit Betty Bu drauf,
da ist dann Augenkrebs vorprogrammiert!
da ist dann Augenkrebs vorprogrammiert!
John-H.- Co - Admin
Ja selbstverständlich trägt die Dame Leggins !
Es ist für mich manchmal kaum zu glauben, mit welchem Selbstbewußtsein dem Körper Mode aufgezwungen wird, die für Gazellen oder Nymphen konzipiert wurde.
Werdet ihr alles sehen, oder, wer sich das nicht antun möchte, sollte erst den letzten Beitrag aufrufen. Dann ist der nackte Leib schon verhüllt, eben so wie wir derartige "Wuchtbrummen" auch im realen Leben zu sehen bekommen.
Gruß
Reinhard
Es ist für mich manchmal kaum zu glauben, mit welchem Selbstbewußtsein dem Körper Mode aufgezwungen wird, die für Gazellen oder Nymphen konzipiert wurde.
Werdet ihr alles sehen, oder, wer sich das nicht antun möchte, sollte erst den letzten Beitrag aufrufen. Dann ist der nackte Leib schon verhüllt, eben so wie wir derartige "Wuchtbrummen" auch im realen Leben zu sehen bekommen.
Gruß
Reinhard
Hallo John,John-H. schrieb:
jetzt muss ich mal nachfragen: was oder wer ist Betty Bu?
Der zweite Fuß ist auch fertig
Ich lach schon mal im Voraus........
aber Betty Bu kenn ich auch nicht.....
aber Betty Bu kenn ich auch nicht.....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Sorry Männers, ich meinte Betty Boop!
- Code:
https://www.google.de/#q=betty%20boop
John-H.- Co - Admin
Reinhard,
was du da baust ist echt der Knaller, für deine Kunst solche Figuren zu erstellen Bewundere ich dich und schaue Dir immer gerne wieder zu.............
was du da baust ist echt der Knaller, für deine Kunst solche Figuren zu erstellen Bewundere ich dich und schaue Dir immer gerne wieder zu.............
outcast94- Superkleber
Ah, danke John! Die Betty Boop ist eine sehr alte comic Figur. Die gezeichnete Version hat sogar einen ausgesprochen feminen Körper, solche Mädels sehen - zumindest für mich - hübscher und leckerer aus, als so manches Magermodell.
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
Sehr zu Eurer Freude, oder erschrecken, der Unterleib der Urlauberin.
Dies sind alles Fotos aus der Bauphase, an den Waden und an einem Oberschenkel fehlt noch Masse. Das wurde nach dem fotografieren nachgebessert.
Dies sind alles Fotos aus der Bauphase, an den Waden und an einem Oberschenkel fehlt noch Masse. Das wurde nach dem fotografieren nachgebessert.
Hallo,
die Figuren sind echt der Brüller! Spitze! Und richtig Stilecht wie auf Malle!
Ich hoffe die weibliche Figur bekommt ein nette zu kurzes Shirt wo dann, das Bauchnabelpiering rauslinst.
die Figuren sind echt der Brüller! Spitze! Und richtig Stilecht wie auf Malle!
Ich hoffe die weibliche Figur bekommt ein nette zu kurzes Shirt wo dann, das Bauchnabelpiering rauslinst.
Gast- Gast
Hallo Heike,
nein, das Bauchnabelpiercing gibt es nicht : , so offenherzig ist die Mutti denn doch nicht . Aber die Bluse wird auch so ein Hinseher .
Verschiedene Farben wurden mit einander verknetet, so dass eine Marmorierung entstand. Die Farben sollten mit den Besenreißern harmonieren , man will ja auch schön sein .
Der Kloß Fimo wird sehr dünn ausgewalzt und dann der Figur angepasst.
nein, das Bauchnabelpiercing gibt es nicht : , so offenherzig ist die Mutti denn doch nicht . Aber die Bluse wird auch so ein Hinseher .
Verschiedene Farben wurden mit einander verknetet, so dass eine Marmorierung entstand. Die Farben sollten mit den Besenreißern harmonieren , man will ja auch schön sein .
Der Kloß Fimo wird sehr dünn ausgewalzt und dann der Figur angepasst.
Zuletzt von Männeken am Di 18 Feb 2014, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
UUU ha ... oh nee, ist ja forchbar! Aber sehr gut, Reinhard.
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Hallo Reinhard,
ich bin auf schreckliche Weise fasziniert. Ich kann gar nicht weggucken...
Gruß
Andreas
ich bin auf schreckliche Weise fasziniert. Ich kann gar nicht weggucken...
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Na dann geht´s doch gleich weiter, Andreas!
Die Leggins sitzt schon schön stramm.
Die Leggins sitzt schon schön stramm.
Fehlt ja nur noch ne aufreisenden Naht im Schritt!
Man sieht das du schon viel in deinem Leben gesehen hast Reinhard!
John-H.- Co - Admin
Haben wir das nicht alle? Die meisten Mitglieder des Forums sind Menschen, die im Leben stehen .John-H. schrieb:
Als ich mit meiner Frau im Straßencafe saß, war das wie im Panoptikum, man muss nur genau hinschauen - auch wenn es manchmal schwer fällt - .
Hallo Reinhard,
wieder mal Klasse!
Aber als modisch aufgeschlossener, junger Mann würde ich die Leggins in KanarienvogelleuchtendGelb wählen. Dein Muster kaschiert ja die Cellulitis, die zu gerne in solche Modesünden gestopf wird, viel zu sehr
viele Grüße
Gunnar
wieder mal Klasse!
Aber als modisch aufgeschlossener, junger Mann würde ich die Leggins in KanarienvogelleuchtendGelb wählen. Dein Muster kaschiert ja die Cellulitis, die zu gerne in solche Modesünden gestopf wird, viel zu sehr
viele Grüße
Gunnar
gunnar2- Modellbau-Experte
Hallo Gunnar,
boah, Du möchtest das volle Potential einer Leggins ausschöpfen! Nein, das kann ich Euch nicht zumuten .
Nebenbei: bei den olympischen Spielen tragen die Eisschnellläuferinnen derart enge Ganzkörperanzüge, dass sogar primäre Geschlechtsteile deutlich erkannt werden können. Die Mädels sind aber auch dermaßen gut trainiert und geformt, da ist dies zu tolerieren .
boah, Du möchtest das volle Potential einer Leggins ausschöpfen! Nein, das kann ich Euch nicht zumuten .
Nebenbei: bei den olympischen Spielen tragen die Eisschnellläuferinnen derart enge Ganzkörperanzüge, dass sogar primäre Geschlechtsteile deutlich erkannt werden können. Die Mädels sind aber auch dermaßen gut trainiert und geformt, da ist dies zu tolerieren .
Der Oberkörper:
Der massige Leib der Urlauberin wurde Anfangs nackt modelliert, obwohl später nur noch wenig davon zu sehen sein wird. Da aber die Bluse auch sehr dünn ausgeführt wird, zeichnen sich die Konturen so besser ab.
Der massige Leib der Urlauberin wurde Anfangs nackt modelliert, obwohl später nur noch wenig davon zu sehen sein wird. Da aber die Bluse auch sehr dünn ausgeführt wird, zeichnen sich die Konturen so besser ab.
Reinhard,
das ist ja zum abgewöhnen. Aber sehr gut getroffen.
Lützower- Forenurgestein
Danke, aber ich bin davon überzeugt, dass es erheblich unästheterische Menschen ( Männlein sowie Weiblein ) gibt. Meine eigene Figur bietet auch reichlich Möglichkeiten karikativ modelliert zu werden. Am FKK Strand mag ich mich nicht zeigen, oder der Urlaubsort ist soweit weg von zu Hause, dass die Wahrscheinlichkeit einen Bekannten zu treffen minimal ist. So gesehen, lachen sich andere Urlauber über meinen vollschlanken Körper scheckig.Lützower schrieb:
Gruß
Reinhard
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4