Meine verschiedenen Plastikmodelle
+4
Fränz
John-H.
Pendragon
Joachim K.
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Meine verschiedenen Plastikmodelle
Hallo,Joachim.
Wenn auch das ein oder andere Foto nicht besonders scharf ist zeigt deine Reise durch dein Modelluniversum betraechtliche Erfahrung in diesem Gebiet.
Dein Spektrum ist reich gegliedert von Schiffsmodellen ueber Flugzeugen zu Fahrzeugen und auch in juengster Zeit dein Interesse fuer Kartonmodelle.
Danke,fuer deine Einblicke und bleib weiter am Ball,den auch im Kartonbausektor machst du Fortschritte,wie ich an dem angefangenen Fahrzeugmodell erkennen kann.
Ich freu mich auf dein naechstes Projekt.
Wenn auch das ein oder andere Foto nicht besonders scharf ist zeigt deine Reise durch dein Modelluniversum betraechtliche Erfahrung in diesem Gebiet.
Dein Spektrum ist reich gegliedert von Schiffsmodellen ueber Flugzeugen zu Fahrzeugen und auch in juengster Zeit dein Interesse fuer Kartonmodelle.
Danke,fuer deine Einblicke und bleib weiter am Ball,den auch im Kartonbausektor machst du Fortschritte,wie ich an dem angefangenen Fahrzeugmodell erkennen kann.
Ich freu mich auf dein naechstes Projekt.
Gast- Gast
Re: Meine verschiedenen Plastikmodelle
Ahhh die Motoryacht auf dem letzten Bild kenne ich doch..ist das der kostenlose download von Schreiber?
Habe ich mal schwarz/weiss ausgedruckt und für meine Tochter gebastelt.
Eine nette kurze Fingerübung 8)
Deine "großen" Schiffe auf den ersten Bildern gefallen mir!
Habe ich mal schwarz/weiss ausgedruckt und für meine Tochter gebastelt.
Eine nette kurze Fingerübung 8)
Deine "großen" Schiffe auf den ersten Bildern gefallen mir!
Yggie- Pinzettenhalter
Seite 2 von 2 • 1, 2