Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine verschiedenen Plastikmodelle

+4
Fränz
John-H.
Pendragon
Joachim K.
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine verschiedenen Plastikmodelle - Seite 2 Empty Re: Meine verschiedenen Plastikmodelle

Beitrag von Gast So 17 Mai 2009, 19:59

Hallo,Joachim.
Wenn auch das ein oder andere Foto nicht besonders scharf ist zeigt deine Reise durch dein Modelluniversum betraechtliche Erfahrung in diesem Gebiet.
Dein Spektrum ist reich gegliedert von Schiffsmodellen ueber Flugzeugen zu Fahrzeugen und auch in juengster Zeit dein Interesse fuer Kartonmodelle.
Danke,fuer deine Einblicke und bleib weiter am Ball,den auch im Kartonbausektor machst du Fortschritte,wie ich an dem angefangenen Fahrzeugmodell erkennen kann. Very Happy
Ich freu mich auf dein naechstes Projekt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine verschiedenen Plastikmodelle - Seite 2 Empty Re: Meine verschiedenen Plastikmodelle

Beitrag von Yggie Mo 18 Mai 2009, 08:57

Ahhh die Motoryacht auf dem letzten Bild kenne ich doch..ist das der kostenlose download von Schreiber?
Habe ich mal schwarz/weiss ausgedruckt und für meine Tochter gebastelt.
Eine nette kurze Fingerübung 8)
Deine "großen" Schiffe auf den ersten Bildern gefallen mir!
Yggie
Yggie
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten