Feuerlöschboot aus einem Frachter - was man so basteln kann ..
4 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerlöschboot aus einem Frachter - was man so basteln kann ..
Hallo zusammen!
Mal so zur Abwechslung mal einen Umbau der "besonderen Art". Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich (unter Anderem) Sammler von Playmobil-Sachen - vor allem Themengebiet HAFEN - bin. Im Playmobilforum fand ich nun ganz interessante Bilder, die ich euch einfach mal hier zeigen will:
Es geht um DIESEN "Massengutfrachter" von Playmobil (das ist meiner - so sieht er im Moment auch noch aus)
Und DAS hat Markus Veit daraus gebaut:
Das Schiff ist mit Monitoren ausgerüstet, die Schläuche liegen bereits inkl. der Pumpen, angeschlossen werden sie noch.. Unterwegs ist das Boot mit dem Playmobil 2,4Ghz RC-Satz.
Die Erlaubnis zur Benutzung dieser Bilder liegt mir schriftlich von Bildautor und (Um-)Bauer des Bootes Markus Veit vor.
Mal so zur Abwechslung mal einen Umbau der "besonderen Art". Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich (unter Anderem) Sammler von Playmobil-Sachen - vor allem Themengebiet HAFEN - bin. Im Playmobilforum fand ich nun ganz interessante Bilder, die ich euch einfach mal hier zeigen will:
Es geht um DIESEN "Massengutfrachter" von Playmobil (das ist meiner - so sieht er im Moment auch noch aus)
Und DAS hat Markus Veit daraus gebaut:
Das Schiff ist mit Monitoren ausgerüstet, die Schläuche liegen bereits inkl. der Pumpen, angeschlossen werden sie noch.. Unterwegs ist das Boot mit dem Playmobil 2,4Ghz RC-Satz.
Die Erlaubnis zur Benutzung dieser Bilder liegt mir schriftlich von Bildautor und (Um-)Bauer des Bootes Markus Veit vor.
Frank Kelle- Admin
Re: Feuerlöschboot aus einem Frachter - was man so basteln kann ..
Und nach solch einem Umbau, machen diese kleinen Dinger auch Sinn,
und haben nach meinem Empfinden auch einen Stellenwerk unter Modellbauern!
und haben nach meinem Empfinden auch einen Stellenwerk unter Modellbauern!
John-H.- Co - Admin
Sieht doch nett aus - Macht Sinn!!!
dietmartillmann- Schneidmatten-Virtuose
Na diese Art Modelle überlasse ich mal den ganz kleinen Modellbauern, die müssen ja auch mal anfangen für ein Grundschulschüler genau das richtige.
Nicht mein Ding.
Nicht mein Ding.
Kapitän Odin- Superkleber
Kapitän Odin schrieb:
Nicht mein Ding.
Mein Ding ist es auch nicht Thorsten,
wäre aber eine ROBBE Dolly in deren Varianten auch nicht,
wobei diese dann ja als "Modellbau Projekt" ohne weiteres durch geht,
das meine ich eigentlich mit Daseinsberechtigung!!
Außerdem sind mir die Dinger zu klein!
John-H.- Co - Admin
Ja John jeder so wie er mag,
klar das mit der Dolly hast du recht, nur Playmobil ist Playmobil hab ich als Kind mit gespielt und gut.
Das beste ist immer wenn man auf schön gebauten RC Modellen Playmobil Teile sieht,
ist für mich ein No Go geht gar nicht passt nicht und sieht auch nicht aus.
Aber egal jedem sein Räpelchen, so bin weg gute N8
klar das mit der Dolly hast du recht, nur Playmobil ist Playmobil hab ich als Kind mit gespielt und gut.
Das beste ist immer wenn man auf schön gebauten RC Modellen Playmobil Teile sieht,
ist für mich ein No Go geht gar nicht passt nicht und sieht auch nicht aus.
Aber egal jedem sein Räpelchen, so bin weg gute N8
Kapitän Odin- Superkleber