Einquartierung
+25
didl
Plastikschiff (†)
The.Dude
laiva-ukko
Thoto
lok1414
Falco 2014
Glufamichel
doc_raven1000
lakotafan
gunnar2
marcolux
Figurenfreund
Pirxorbit
Andisan
John-H.
Figurbetont
Frank Kelle
lutz (†)
Uwe K.
DickerThomas (†)
Jörg
dietmartillmann
Cpt. Tom
Lützower
29 verfasser
Seite 14 von 22
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22
Re: Einquartierung
Fein, fein!!!
...bin im März jetzt dann auch 10 Jahre dabei... Mann, oh Mann! Wie die Zeit vergeht!
...bin im März jetzt dann auch 10 Jahre dabei... Mann, oh Mann! Wie die Zeit vergeht!
The.Dude- Alleskleber
Lieber Marco,
die Zeiten ändern sich weil auch die Menschen sich ändern. Ich mag es wenn andere Kollegen sich in meinem BB äußern, manchmal leider nicht immer ganz fachlich korrekt. Aber ich liebe mein Hobby.....................................
die Zeiten ändern sich weil auch die Menschen sich ändern. Ich mag es wenn andere Kollegen sich in meinem BB äußern, manchmal leider nicht immer ganz fachlich korrekt. Aber ich liebe mein Hobby.....................................
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Plastikschiff (†) und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Uwe....
Ich auch....Hatte nur eine Auszeit von einigen Monaten.....Bin zurück gekommen auf Wunsch einiger Mitglieder.....
Reinhard..
Man sieht sofort wenn jemand sein Hobby mag.....Das sind die die hier was posten und ihre Arbeit mit anderen teilt...
Ich kann einfach nicht verstehen wieso nicht mehr von den 4774 Mitgliedern mitmachen.....
Ich auch....Hatte nur eine Auszeit von einigen Monaten.....Bin zurück gekommen auf Wunsch einiger Mitglieder.....
Reinhard..
Man sieht sofort wenn jemand sein Hobby mag.....Das sind die die hier was posten und ihre Arbeit mit anderen teilt...
Ich kann einfach nicht verstehen wieso nicht mehr von den 4774 Mitgliedern mitmachen.....
marcolux- Alleskleber
Plastikschiff (†) mag diesen Beitrag
Fantastisch wie schnell ubnd schön du so eine Figur bemalst
doc_raven1000- Modellbaumeister
Danke dir Dietmar...
Früher dauerte das trocknen minimum zwei Tage...
Jetzt mit dem Backofentrick knappe 15 minuten...
Deshalb kann ich soviele Figuren in so kurzer Zeit bemalen....
Früher dauerte das trocknen minimum zwei Tage...
Jetzt mit dem Backofentrick knappe 15 minuten...
Deshalb kann ich soviele Figuren in so kurzer Zeit bemalen....
marcolux- Alleskleber
The.Dude mag diesen Beitrag
Das nennt man auch "Knoff Hoff".... Gut, wenn man das so machen kann...
Wenn ich meine Modelle in den Backofen packe, sind sie hinüber... Selbst der Föhn ist schon zu warm...
Wenn ich meine Modelle in den Backofen packe, sind sie hinüber... Selbst der Föhn ist schon zu warm...
The.Dude- Alleskleber
Ja ja.....geht nicht mit allem...
Figuren (Métal,Resin, Plastik) halten locker 80 -85° aus...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000 und The.Dude mögen diesen Beitrag
Das wäre nämlich auch meine Frage gewesen, welche Temperatur und auch Plastik....
doc_raven1000- Modellbaumeister
Resin kann man sogar zurechtbiegen..ab 85°
Hab sogar mal ne Pferdehälfte in 120mm von Verlinden geradegebogen....aber da ab 95°...
Hab sogar mal ne Pferdehälfte in 120mm von Verlinden geradegebogen....aber da ab 95°...
marcolux- Alleskleber
Also mit hat es eine Resinfigur zerstört bei nicht ganz 40°
Kommt da also auch drauf an
Kommt da also auch drauf an
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000, Glufamichel, The.Dude, didibuch und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000, The.Dude, didibuch und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Mensch Meier! Die Details immer wieder schön zu sehen! Schon die Gesichter so hin zu bekommen, klasse!
The.Dude- Alleskleber
Danke Uwe....
Bin heute extra motiviert......naja....musste mich in meinen Bastelkeller flüchten....Samstags ist bei Frauchen Grossreinemachen angesagt...
Wenn ich oben bleibe muss ich helfen....oder mich im Bastelkeller verbarikadieren...
Deshalb habe ich heute viel vorbereiten können...
Die Hausherrin und der Wachposten komplet mit Humbrol grundiert...der Major hat auch das eine oder andere Détail verfeinert bekommen...
Den Hausherren habe ich heute komplet in Öl gemalt...gute zwei Stunden....20min im Backofen und er war fertig...
Bin heute extra motiviert......naja....musste mich in meinen Bastelkeller flüchten....Samstags ist bei Frauchen Grossreinemachen angesagt...
Wenn ich oben bleibe muss ich helfen....oder mich im Bastelkeller verbarikadieren...
Deshalb habe ich heute viel vorbereiten können...
Die Hausherrin und der Wachposten komplet mit Humbrol grundiert...der Major hat auch das eine oder andere Détail verfeinert bekommen...
Den Hausherren habe ich heute komplet in Öl gemalt...gute zwei Stunden....20min im Backofen und er war fertig...
marcolux- Alleskleber
Hartmut und The.Dude mögen diesen Beitrag
Dem Brigadier-Trompette habe ich auch die Arme angeklebt...wieder von den Airfixmultiposefiguren...
Dabei hat sich die Position sinnvol ergeben...
Man könnte es sich so vorstellen dass der Quartiermeister zu Pferd den Trompeter fragt wo der hin will...
Bei dieser Geste könnte man glauben er würde sagen dass er mal kurz nach oben gehen will um ein gutes Zimmer für sich zu ergattern...
Dabei hat sich die Position sinnvol ergeben...
Man könnte es sich so vorstellen dass der Quartiermeister zu Pferd den Trompeter fragt wo der hin will...
Bei dieser Geste könnte man glauben er würde sagen dass er mal kurz nach oben gehen will um ein gutes Zimmer für sich zu ergattern...
marcolux- Alleskleber
Hartmut, doc_raven1000, The.Dude, didibuch und Falco 2014 mögen diesen Beitrag
Ach, wenn ich meine Modelle doch auch einfach backen könnte
Nein Spaß
Schöne Fortschritte beim Bemalen Marco
Aber das mit Modellbau statt putzen hätte meine Frau nie durchgen lassen
Modellbau war nie ein Grund für sie , sich nicht beim putzen zu beteiligen
Nein Spaß
Schöne Fortschritte beim Bemalen Marco
Aber das mit Modellbau statt putzen hätte meine Frau nie durchgen lassen
Modellbau war nie ein Grund für sie , sich nicht beim putzen zu beteiligen
laiva-ukko- Forenguru
Dann musst du dich nur blöd anstellen und alles verkehrt machen.....bei mir klappt es...werde dann immer in den Keller geschickt...
marcolux- Alleskleber
doc_raven1000, The.Dude, Falco 2014 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22
Seite 14 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten