Junkers Ju 52, 1:35
+3
Jörg
polo1112
Volkmar
7 verfasser
Seite 1 von 1
Junkers Ju 52, 1:35
Ich zeige auch mal eine Tante JU...
Ist ein Riesenwatz, (89cm Spannweite, 54 cm lang), also vor dem Bau bitte Platz einplanen...
Ist ein Riesenwatz, (89cm Spannweite, 54 cm lang), also vor dem Bau bitte Platz einplanen...
Volkmar- Pinzettenhalter
Re: Junkers Ju 52, 1:35
Oha ... aus KARTON ?!
Alle Achtung, Volkmar ... das sind tatsächlich Highlights
Gibt's noch mehr davon ...
Gruß - Jörg -
Alle Achtung, Volkmar ... das sind tatsächlich Highlights
Gibt's noch mehr davon ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Volkmar,
unglaublich, dass man sowas aus Karton bauen kann. Besonders die Sternmotoren sind der Hammer. Meine Hochachtung vor deiner Leistung.
unglaublich, dass man sowas aus Karton bauen kann. Besonders die Sternmotoren sind der Hammer. Meine Hochachtung vor deiner Leistung.
Lützower- Forenurgestein
Bei mir zuhause, wartet schon lange in einem Schrank, eine 1/48° Revell Tante Ju.
Ich bin gar nicht sicher, ob sie, einmal gebaut, so schön und realistisch wie deine wird ,Volkmar.
Wirklich ein Kunststück !!
Polo.
Ich bin gar nicht sicher, ob sie, einmal gebaut, so schön und realistisch wie deine wird ,Volkmar.
Polo.
polo1112- Mitglied
Wunderschönes Modell toll anzusehen Respekt und Anerkennung
Gruß Markus
Gruß Markus
guzzy- Pinzettenhalter
Doch, wird sie, Polo ... die Revell-Ju gibt die charakteristische Wellblechbeplankung wieder!polo1112 schrieb:Bei mir zuhause, wartet schon lange in einem Schrank, eine 1/48° Revell Tante Ju.
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Ja genau Jörg es gibt diese Wellblech -beplankung und zwar sehr realistisch wiedergegeben.
ABER!!! ich fürchte mich jetzt schon im Voraus für die Abziehbilder: ich habe jetzt schon Angst dass es
eine katastrophale Schweinerei gibt. Oder hat hier auf diesem Forum jemand eine Ahnung oder Tipps wie man diese am besten brauchen könnte.
Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche noch alle eine schöne Woch.
Vielen Dank.
Polo.
l
ABER!!! ich fürchte mich jetzt schon im Voraus für die Abziehbilder: ich habe jetzt schon Angst dass es
eine katastrophale Schweinerei gibt. Oder hat hier auf diesem Forum jemand eine Ahnung oder Tipps wie man diese am besten brauchen könnte.
Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche noch alle eine schöne Woch.
Vielen Dank.
Polo.
l
polo1112- Mitglied
polo1112 schrieb:.. ich fürchte mich jetzt schon im Voraus für die Abziehbilder: ich habe jetzt schon Angst dass es
eine katastrophale Schweinerei gibt. Oder hat hier auf diesem Forum jemand eine Ahnung oder Tipps wie man diese am besten brauchen könnte...
Wenn es nur um das WEICHMACHEN geht, schau mal HIER
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t12894-weichmacher-fur-decals
Frank Kelle- Admin