Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10
5 verfasser
Seite 1 von 1
Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10
Hallo,
da der Krebs leider wiedergekommen ist und mit ihm alles was dazugehört auch eine extrem anstrengende chemo, bei der ich gerade mittendrin bin,habe ich meinen angefangenen Baubericht leider nicht zu Ende geführt,
Aber immer wenn ich die Kraft und vor allem die Lust dazu hatte habe ich weitergemalt.
Hier jetzt mal die Ergebnisse meiner Bemühungen.
Gruß
Doc
da der Krebs leider wiedergekommen ist und mit ihm alles was dazugehört auch eine extrem anstrengende chemo, bei der ich gerade mittendrin bin,habe ich meinen angefangenen Baubericht leider nicht zu Ende geführt,
Aber immer wenn ich die Kraft und vor allem die Lust dazu hatte habe ich weitergemalt.
Hier jetzt mal die Ergebnisse meiner Bemühungen.
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Young Miniature-Blackbeard 1718, Queen AnnesRevenge-Resinbüste 1/10
Oh Sch*** dann alles Gute Doc! :
Die Bemalung gefällt mir
Die Bemalung gefällt mir
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Shit, dann wünsch ich Dir nur das Beste, viel Kraft und eine baldige Genesung!
Vielleicht bringt Dir das malen ja ab und an etwas Ablenkung. Der Blackbeard ist mal wieder eine absolut phänomenale Arbeit von Dir!
Vielleicht bringt Dir das malen ja ab und an etwas Ablenkung. Der Blackbeard ist mal wieder eine absolut phänomenale Arbeit von Dir!
Gast- Gast
Hallo Doc,
die Büste ist Dir wieder sehr gut gelungen.
Für die Chemo Wünsche ich Dir die Kraft und Geduld die dafür erforderlich ist. Drücke Dir sämtliche Daumen die ich habe damit Du das alles gut überstehst. Auf baldige Genesung.
die Büste ist Dir wieder sehr gut gelungen.
Für die Chemo Wünsche ich Dir die Kraft und Geduld die dafür erforderlich ist. Drücke Dir sämtliche Daumen die ich habe damit Du das alles gut überstehst. Auf baldige Genesung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo,
vielen dank für die Genesungswünsche und die positiven Kommentare zu meinem Blackbeard.
Dem malen werde ich auf jeden Fall treu bleiben, hat mir ja schon beim letzten Mal sehr geholfen.Und den Rest kriege ich auch hin.
Gruß
Doc
vielen dank für die Genesungswünsche und die positiven Kommentare zu meinem Blackbeard.
Dem malen werde ich auf jeden Fall treu bleiben, hat mir ja schon beim letzten Mal sehr geholfen.Und den Rest kriege ich auch hin.
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Kampf und viel Ausdauer für die Sideeffects! Hoffentlich macht dich die Chemo nicht zu fertig und deine Lust am Malen bleibt dir erhalten. Deine Ergebnisse sind nämlich ein Leckerbissen und ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr davon sehen darf !
Liebe Grüße,
Werner
Liebe Grüße,
Werner
Werner001- Modellbau-Experte