Yamato-Museum in Kure, Japan
3 verfasser
Seite 1 von 1
Yamato-Museum in Kure, Japan
Hallo Leute!
Ich bin da auf was gestoßen das es direkt Wert machen würde eine Reise nach Japan zu buchen... das Yamato Museum in Kure.
Dort steht neben dem original Boiler eines Kongou-Schlachtschiffes, dem Geschütz des Schlachtschiffes Mutsu, einer Mitsubishi Zero und eines bemannten Kaiten-Torpedos auch das größte Modell des Schlachtschiffes Yamato weltweit- 1/10, über 26 Meter lang.
Die Website des Museums gibt außer ein paar wenigen Bildern nicht viel her, außer der Broschüre die man sich im PDF Format runterladen kann- aber hier habe ich ein paar weitere Fotos des Modells gefunden:
Man beachte die Menschen die daneben stehen !
Ich bin da auf was gestoßen das es direkt Wert machen würde eine Reise nach Japan zu buchen... das Yamato Museum in Kure.
Dort steht neben dem original Boiler eines Kongou-Schlachtschiffes, dem Geschütz des Schlachtschiffes Mutsu, einer Mitsubishi Zero und eines bemannten Kaiten-Torpedos auch das größte Modell des Schlachtschiffes Yamato weltweit- 1/10, über 26 Meter lang.
- Code:
http://yamato.kure-city.jp/english/e-index.html
Die Website des Museums gibt außer ein paar wenigen Bildern nicht viel her, außer der Broschüre die man sich im PDF Format runterladen kann- aber hier habe ich ein paar weitere Fotos des Modells gefunden:
- Code:
http://www.worldaffairsboard.com/multimedia-jukebox-room/11165-enormous-yamato-model.html
Man beachte die Menschen die daneben stehen !
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
Re: Yamato-Museum in Kure, Japan
Hallo Tobi,
vielen Dank für die beiden Links.
vielen Dank für die beiden Links.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Yamato-Museum in Kure, Japan
Jo ist schon eine Reise wert war selbst schon dort ist gigantisch was da alles gezeigt wird
Wolfsherz- Pinzettenhalter