Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig
+7
OldieAndi
John-H.
Kelles Kleener
kaewwantha
Jörg
SibirianTiger
Frank Kelle
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig
Sch.. hatte noch überlegt.. stimmt Sake war das Zeuch...
Frank Kelle- Admin
Solange Du das mit dem Raki nicht auf eine griechische Flotte beziehst, ist alles im grünen Bereich.
Die Anzahl der Kleinteile ist aber echt enorm, allein die winzige Insel aus 6 Bauteilen!
Bin echt gespannt, ob Fujmi die Serie mit den egg ships noch weiter ausbaut. Von den Hasegawa egg planes gibt´s ja eine ganze Menge.
Die Anzahl der Kleinteile ist aber echt enorm, allein die winzige Insel aus 6 Bauteilen!
Bin echt gespannt, ob Fujmi die Serie mit den egg ships noch weiter ausbaut. Von den Hasegawa egg planes gibt´s ja eine ganze Menge.
Gast- Gast
hübsche kleine Flotte......................
outcast94- Superkleber
Soooo.. .jetzt sind alle Bauteile am Platz - alle Geschütze, Kräne, Ruder, Wellentunnel und-ich-weiss-nicht-noch-alles...
Jetzt geht es zum Lackieren, es fehlen auch noch Aufkleber(chen).
Noch ein Blick von oben
Die Restekiste freut sich auch - doppelte, nicht verwendete Teile
Generell gesagt: wer gedacht hatte, es wäre ein Bausatz wie ein Ü-Ei halt den muss ich enttäuschen - es ist schon ein ausgewachsener (wenn auch schräger) Plastikbausatz! Nacharbeit, anpassen usw. wie beim "Grossen".. Ich müsste mal zählen, wieviele Bauteile das sind - es steht sicher auch in der Bauanleitung, aber mein japanisch ist leider auf Urlaub...
Jetzt geht es zum Lackieren, es fehlen auch noch Aufkleber(chen).
Noch ein Blick von oben
Die Restekiste freut sich auch - doppelte, nicht verwendete Teile
Generell gesagt: wer gedacht hatte, es wäre ein Bausatz wie ein Ü-Ei halt den muss ich enttäuschen - es ist schon ein ausgewachsener (wenn auch schräger) Plastikbausatz! Nacharbeit, anpassen usw. wie beim "Grossen".. Ich müsste mal zählen, wieviele Bauteile das sind - es steht sicher auch in der Bauanleitung, aber mein japanisch ist leider auf Urlaub...
Frank Kelle- Admin
Hauptsache mit Spaß an der Sache
auch wen die Finger zittern
-
auch wen die Finger zittern
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Was meinst Du, wie ich die dusselige Pinzette bei DEM Bausatz verflucht habe!! Ein dutzendmal machte es "Sploing"... Eine Strebe musste ich ersetzen mit einem Stückchen Draht - die wollte partout nicht in die Position wie sie sollte - die brach lieber auseinander
Frank Kelle- Admin
na siehste Frank ein ganz normaler Bausatz
alles andere ist Pille palle
alles andere ist Pille palle
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Ei ei ei... und schon ist das Ei fertig - will sagen: der jap. Flugzeugträger Akagi fertig gebaut.
Etwas Farbe noch, die Decals verflucht und bis auf die Fahne weggeworfen (sprich: mit dem Pinsel und Farbe "ersetzt") ... und....
FERTIG
(bitte jetzt nicht sagen: der Eierkocher hat geklingelt....)
Noch ein paar mehr Ansichten (wobei ich an ein-zwei Stellen sagen muss: ein Kamera ist grausam)
War wirklich mal was absolut anderes - bischen friemelig auch durch die Grösse - aber SPASS - ja Spass hat der Bau gemacht!!
Danke fürs Zuschauen und Mitlachen!
Etwas Farbe noch, die Decals verflucht und bis auf die Fahne weggeworfen (sprich: mit dem Pinsel und Farbe "ersetzt") ... und....
FERTIG
(bitte jetzt nicht sagen: der Eierkocher hat geklingelt....)
Noch ein paar mehr Ansichten (wobei ich an ein-zwei Stellen sagen muss: ein Kamera ist grausam)
War wirklich mal was absolut anderes - bischen friemelig auch durch die Grösse - aber SPASS - ja Spass hat der Bau gemacht!!
Danke fürs Zuschauen und Mitlachen!
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
das ist ja echt irre, die Eierschiffe sehen putzig aus. ich glaube Dir, daß Du Spass am Bau hattest.
Gruß Dietmar
das ist ja echt irre, die Eierschiffe sehen putzig aus. ich glaube Dir, daß Du Spass am Bau hattest.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Gefällt mir, und auf den Spass kommts schließlich an
Gast- Gast
Hihi.... eine Eikagi
sieht witzig auch das Eischiffchen
sieht witzig auch das Eischiffchen
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2