"Nelson" von Tamiya in 1:700
4 verfasser
Seite 1 von 1
"Nelson" von Tamiya in 1:700
...Zusammen.... ,
....gesagt ist..gesagt...hab die Maus angefangen die "Nelson". im M 1:700.... au man das Steckmodell Gneisenau M 1:1200 hat ich ja schon, also doch ein Kriegschiff
innerhalb von 20ig Jahren...Sorry... (Lothar du Rübennase)....
Dennoch recht filigran das Mädel..
...son paar Spachtelarbeiten sind schon zu machen ... aber nur Kleingkeiten, die kein Problem darstellen..
das wars erst erst einmal....weiteres wird folgen... aber der anfang ist getan ....
Muß die nächsten tage wieder ins krankenhaus ... schitt Rücken.... bitte nicht böse sein wenn es etwas langsamer.. von statten geht...
melde mich wieder..
aso... gebrauchte Nagelfeilen unserer Herzdamen eignen sich .. neu belegt mit Sandpapier , hervoragend zum schleifen von Bauteilen..
...bis die Tage... und wünsche euch ein fröhliches Bastel..
L.G.Lothar
....gesagt ist..gesagt...hab die Maus angefangen die "Nelson". im M 1:700.... au man das Steckmodell Gneisenau M 1:1200 hat ich ja schon, also doch ein Kriegschiff
innerhalb von 20ig Jahren...Sorry... (Lothar du Rübennase)....
Dennoch recht filigran das Mädel..
...son paar Spachtelarbeiten sind schon zu machen ... aber nur Kleingkeiten, die kein Problem darstellen..
das wars erst erst einmal....weiteres wird folgen... aber der anfang ist getan ....
Muß die nächsten tage wieder ins krankenhaus ... schitt Rücken.... bitte nicht böse sein wenn es etwas langsamer.. von statten geht...
melde mich wieder..
aso... gebrauchte Nagelfeilen unserer Herzdamen eignen sich .. neu belegt mit Sandpapier , hervoragend zum schleifen von Bauteilen..
...bis die Tage... und wünsche euch ein fröhliches Bastel..
L.G.Lothar
Roadrunner- Skalpell-Künstler
Re: "Nelson" von Tamiya in 1:700
Die Feile oder das schiff?
Ich mag Wasserlinienschiffe nicht so, aber der Baufortschritt sieht schonmal gut aus.
Setzt du das Schiff jetzt erst komplett zusammen und bemalst es dann, oder sitzen die Türme erstmal nur lose drin? Bei dem Maßstab könnte ersteres knifflig werden.
Ich mag Wasserlinienschiffe nicht so, aber der Baufortschritt sieht schonmal gut aus.
Setzt du das Schiff jetzt erst komplett zusammen und bemalst es dann, oder sitzen die Türme erstmal nur lose drin? Bei dem Maßstab könnte ersteres knifflig werden.
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
Hallo Lothar,
das sieht doch schon mal gut aus was Du da bisher zusammen gebaut hast.
Wünsche Dir für den Klinik Aufenthalt alles Gute.
das sieht doch schon mal gut aus was Du da bisher zusammen gebaut hast.
Wünsche Dir für den Klinik Aufenthalt alles Gute.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
...zusammen ... ,
geht etwas schleppend vorran ... aber das Teil ist echt winzig M 1: 700 eben....gelle...
aber nachdem ich mich in meine Werft verkrümelt habe ... ging es dann doch recht flott von der Hand...
..."Kelles klener"..... ich hab die teile bzw Baueiheiten erstmal gesteckt ..ansonsten ist das bemalen
nicht wirklich möglich....
hab es dann doch mit Ätzteilen verucht ....absolutes neuland für mich......(Reling turm B und C...)
...hätt ich mal gelassen ...is ne tierische Fummelei...
Werde auch bei ätzteilen nur bei Reling bleiben..denke aber das Das dem Ganzem etwas mer Leben verleit...
werde das Unterwasserschiff etwas auffüttern... mal schaun , hab noch Balsa da .... schaun wie es aussieht....
Sag ersteinmal gute Nacht..
Ich hoffe es gefällt euch...
Wünsche Euch allen noch fröhliches Basteln..
Euer Roadrunner..
L.G. Lothar
geht etwas schleppend vorran ... aber das Teil ist echt winzig M 1: 700 eben....gelle...
aber nachdem ich mich in meine Werft verkrümelt habe ... ging es dann doch recht flott von der Hand...
..."Kelles klener"..... ich hab die teile bzw Baueiheiten erstmal gesteckt ..ansonsten ist das bemalen
nicht wirklich möglich....
hab es dann doch mit Ätzteilen verucht ....absolutes neuland für mich......(Reling turm B und C...)
...hätt ich mal gelassen ...is ne tierische Fummelei...
Werde auch bei ätzteilen nur bei Reling bleiben..denke aber das Das dem Ganzem etwas mer Leben verleit...
werde das Unterwasserschiff etwas auffüttern... mal schaun , hab noch Balsa da .... schaun wie es aussieht....
Sag ersteinmal gute Nacht..
Ich hoffe es gefällt euch...
Wünsche Euch allen noch fröhliches Basteln..
Euer Roadrunner..
L.G. Lothar
Roadrunner- Skalpell-Künstler
Das gefällt mir sehr gut Lothar
Mein Maßstab wäre das aber auf keinen Fall
Mein Maßstab wäre das aber auf keinen Fall
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Lothar,
das sieht bisher sehr gut aus.
Ich hatte doch gesagt schon Deine Nerven und lass die Ätzteile weg.
das sieht bisher sehr gut aus.
Ich hatte doch gesagt schon Deine Nerven und lass die Ätzteile weg.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer