Sensoji, Tokyo ca. 1:800
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sensoji, Tokyo ca. 1:800
Hallo,
sozusagen als Vorübung zum Bau des Yomeimon in 1:80, den ich hier vorgestellt hatte, habe ich ein paar Bauwerke des Sensoji-Tempels in Tokyo gebastelt.
Hier ist das Ergebnis:
Blick über das Hozomon auf die Haupthalle mit der Pagode links:
Seitenblick mit Pfennigvergleich:
Und die einzelnen Gebäude - Hozomon:
5 stöckige Pagode:
Haupthalle:
sozusagen als Vorübung zum Bau des Yomeimon in 1:80, den ich hier vorgestellt hatte, habe ich ein paar Bauwerke des Sensoji-Tempels in Tokyo gebastelt.
- Code:
http://www.senso-ji.jp/guide/index_e.html
Hier ist das Ergebnis:
Blick über das Hozomon auf die Haupthalle mit der Pagode links:
Seitenblick mit Pfennigvergleich:
Und die einzelnen Gebäude - Hozomon:
5 stöckige Pagode:
Haupthalle:
Andisan- Modellbau-Experte
Re: Sensoji, Tokyo ca. 1:800
Hallo Andreas,
die Gebäude sehen sehr gut aus.
die Gebäude sehen sehr gut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Thomas!
Danke - ist eigentlich auch eher ne kleine Urlaubserinnerung als ein echtes Architekturmodell.
Danke - ist eigentlich auch eher ne kleine Urlaubserinnerung als ein echtes Architekturmodell.
Schöne kleine Szene, gefällt mir auch. Ob da Figuren hinzukommen, die Frage spar ich mir angesichts des Maßstabes von 1:800 einfach mal.
Gast- Gast
Andisan...
erst durch deinen Link bemerkt... das ist das Eingangstor zum Asakusa-Markt in Tokyo.... oder ??
da war ich ja auch mal... bei strömenden Regen....
erst durch deinen Link bemerkt... das ist das Eingangstor zum Asakusa-Markt in Tokyo.... oder ??
da war ich ja auch mal... bei strömenden Regen....
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
@Philipp: Vielleicht waren ja welche in der Packung, ich habe sie nur übersehen
@Thomas: Ja das ist es! Ich hatte in Tokyo ein Hotel ganz in der Nähe und mit Blick auf den Senso-ji. Daher musste ich das einfach bauen.
@Thomas: Ja das ist es! Ich hatte in Tokyo ein Hotel ganz in der Nähe und mit Blick auf den Senso-ji. Daher musste ich das einfach bauen.
Konnichi wa,
dort habe ich meine ersten Souvenirs gekauft... und bin dann mit nem Taxi zurück ins Hotel gefahren.. so ne knappe Stunde... Taxifahrer in Tokyo... ich glaub nen verrückteren Job gibt es nicht.. von einer Ampel zur nächsten mit Vollgas im ersten Gang... der hat glaub ich nebenher ne ganze Schatel Zigaretten gequalmt.. so nervös war der...
dort habe ich meine ersten Souvenirs gekauft... und bin dann mit nem Taxi zurück ins Hotel gefahren.. so ne knappe Stunde... Taxifahrer in Tokyo... ich glaub nen verrückteren Job gibt es nicht.. von einer Ampel zur nächsten mit Vollgas im ersten Gang... der hat glaub ich nebenher ne ganze Schatel Zigaretten gequalmt.. so nervös war der...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten