Fertigmodell umbauen auf RC
+7
T-Rex 550
rc-radi
John-H.
dietmartillmann
Straßenbahner
retarder (†)
Frank Kelle
11 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Fertigmodell umbauen auf RC
John-H. schrieb:Manchmal ist es wie verhext!
Wie gut , das ich mein Glück kenne und dann ewig warten darf
T-Rex 550- Superkleber
Ich habe noch einen Monitor zu liegen,
wenn du also gar keinen bekommst.......!
wenn du also gar keinen bekommst.......!
John-H.- Co - Admin
T-Rex 550 schrieb:Gibts zzt keine löschkanone , oder löschmonitor , der betriebstauglich ist , oder finde ich nur robbe und graupner , die erst in xx wochen wieder lieferbar sind ?
Basti --- schau mal hier..........evtl. hast Glück !!
- Code:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=&LH_BIN=1&_fslt=1&_osacat=9153&_from=R40&LH_PrefLoc=1&_dmd=1&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xl%C3%B6schmonitor&_nkw=l%C3%B6schmonitor&_sacat=9153
rc-radi- Modellbaumeister
Sodele , hab mir mal die Preise , für einen 7,2V Nimh zu Gemüte geführt , der rein für die Wasserpumpe dienen sollte , aber davon bin ich abgekommen , da sich die Preise nicht so sehr von den Stickpacks mit 1600-1800 mAh unterscheiden und zur Not kann ich die dann auch für meinen Truggy nehmen , also noch 2 Stickpacks bestellt und dann habe ich 2 Sätze (einer mit 3200 und einer mit 3600 mAh)
Entsprechendes Y-Kabel habe ich ja hier , um 2 Packs zusammen zu setzen und die mAh zu verdoppeln und 3200 und 3600 mAh werden erstmal reichen
Entsprechendes Y-Kabel habe ich ja hier , um 2 Packs zusammen zu setzen und die mAh zu verdoppeln und 3200 und 3600 mAh werden erstmal reichen
T-Rex 550- Superkleber
Gut Basti,
mach das und probiere ob es dir ausreicht.
Du mußt natürlich auch etwas auf das Gewicht achten!
mach das und probiere ob es dir ausreicht.
Du mußt natürlich auch etwas auf das Gewicht achten!
John-H.- Co - Admin
Is klar John , wozu stellt man sich sonst auf die Waage ??
Überlege grade , ob ich mal n tm1000 (spektrum telemetrie ) mit ins boot baue , das hab ich hier noch liegen und so hätte man n paar werte , was so im akku noch vorhanden ist , oder wie wisst ihr , was noch im Akku ist ?
Überlege grade , ob ich mal n tm1000 (spektrum telemetrie ) mit ins boot baue , das hab ich hier noch liegen und so hätte man n paar werte , was so im akku noch vorhanden ist , oder wie wisst ihr , was noch im Akku ist ?
T-Rex 550- Superkleber
Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht,
was noch im Akku ist!!
was noch im Akku ist!!
John-H.- Co - Admin
Doch --- ich immer !!!!
Also ich schneide da mit dem Skalpell immer vorher ein kleines, längliches Fensterchen rein, so sehe ich immer den Füllstand......
Ich glaub der war nicht so gut - oder ?
Na da mal lieber.....sonst.....
Also ich schneide da mit dem Skalpell immer vorher ein kleines, längliches Fensterchen rein, so sehe ich immer den Füllstand......
Ich glaub der war nicht so gut - oder ?
Na da mal lieber.....sonst.....
rc-radi- Modellbaumeister
Wozu einen Akkustandmesser INS Boot einbauen? Lässt sich der Akku nicht rausnehmen?
Kelles Kleener- Modellbau-Experte
Also die Komikerprüfung habt Ihr noch nicht bestanden
Bin nur vorsichtig , beim Fliegen knallt n Heli , oder Flieger dann gnadenlos vom Himmel , bei Car kannst hinlaufen ..............aber beom Boot isses dann doch doof , wennde Alleine fährst und der Kahn nedmehr zurückkommt
Bin nur vorsichtig , beim Fliegen knallt n Heli , oder Flieger dann gnadenlos vom Himmel , bei Car kannst hinlaufen ..............aber beom Boot isses dann doch doof , wennde Alleine fährst und der Kahn nedmehr zurückkommt
T-Rex 550- Superkleber
Kelles Kleener schrieb:Wozu einen Akkustandmesser INS Boot einbauen? Lässt sich der Akku nicht rausnehmen?
Doch , aber was nutzt das , wenn man aufm Gewässer unterwegs ist und der Strom zu ende ist
T-Rex 550- Superkleber
Hallo Basti,
du hast sicher Recht,
bei Fliegern produzierst du da schnell einen Totalschaden,
aber bei einem Schiff (so meine Erfahrungen) wird der Pott langsamer,
und dann komme ich immernoch ans rettende Ufer!
du hast sicher Recht,
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Hallo Basti,
du hast sicher Recht,
Gut gut , dann werde ich das mal demnächst testen
T-Rex 550- Superkleber
Ein kurzer Blick , auf die Akkuparkplätze
Pumpe und Schalter inkl Servo haben Ihren Platz gefunden
Und der Planschtest , zusammen mit der noch im Bau befindlichen Carol Moran
Pumpe und Schalter inkl Servo haben Ihren Platz gefunden
Und der Planschtest , zusammen mit der noch im Bau befindlichen Carol Moran
T-Rex 550- Superkleber
Sodala , der Kran lässt sich nun auch hoch und runter bewegen , per rc Bildchen folgen Bein nächsten Lappi Besuch
T-Rex 550- Superkleber
Ahoi zusammen
Sodele , Gestern hats endlich geklappt , der Kahn hat seine zweite Taufe gemacht und bestanden
Da die Löschkanone ihren dienst getan hat , waren ettliche Kinder sehr erfreut , da Sie etwas abkühlung bekommen hatten
Fahrzeit , mit kurzen päuschen , liegt bei rund 30 Minuten , wobei da die Löschkanone doch ca 50-60% der Zeit mitgelaufen ist
Die Fuhre liegt satt im Wasser und so paar Wellen , von anderen Booten nimmt die Dickie locker und satt mit , ohne sich groß auf zu schaukeln
Frauchen wollte n Video machen , aber das ging leider in die Binsen : dafür macht die Dickie ein paar dicke Wellen
Brauch wohl bei der nächsten Ausfahrt einen Kameramann
Sodele , Gestern hats endlich geklappt , der Kahn hat seine zweite Taufe gemacht und bestanden
Da die Löschkanone ihren dienst getan hat , waren ettliche Kinder sehr erfreut , da Sie etwas abkühlung bekommen hatten
Fahrzeit , mit kurzen päuschen , liegt bei rund 30 Minuten , wobei da die Löschkanone doch ca 50-60% der Zeit mitgelaufen ist
Die Fuhre liegt satt im Wasser und so paar Wellen , von anderen Booten nimmt die Dickie locker und satt mit , ohne sich groß auf zu schaukeln
Frauchen wollte n Video machen , aber das ging leider in die Binsen : dafür macht die Dickie ein paar dicke Wellen
Brauch wohl bei der nächsten Ausfahrt einen Kameramann
T-Rex 550- Superkleber
Hallo Basti,
Glückwunsch zu dem zweiten Erfolgreichen Ausflug aufs Wasser.
Glückwunsch zu dem zweiten Erfolgreichen Ausflug aufs Wasser.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
wenn das wetter mitspielt , gibts nächstes wochenende die nächste runde planschen
Danke für die glückwünsche vorallem ohne smokereinlage
Danke für die glückwünsche vorallem ohne smokereinlage
T-Rex 550- Superkleber
T-Rex 550 schrieb:wenn das wetter mitspielt , gibts nächstes wochenende die nächste runde planschen
Na dann vergiß das Bilder machen nicht!
John-H.- Co - Admin
mal so kurz gefragt , wie hoch muss man denn so in n soundmodul investieren , wenns wenigstens halbwegs realistisch klingen soll ??
reichen da so ca 50€ ??
reichen da so ca 50€ ??
T-Rex 550- Superkleber
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6