USS HORNET (CV-8) - 1/200 by Merit Int., Tetra Model Works, Nautiuls, G-Factor.
+6
Frank Kelle
JesusBelzheim
kaewwantha
providereMS62
John-H.
elmarriachi
10 verfasser
Seite 1 von 1
USS HORNET (CV-8) - 1/200 by Merit Int., Tetra Model Works, Nautiuls, G-Factor.
Hallo zusammen,
hier nun Bilder der fertigen USS Hornet im Maßstab 1/200 von Merit International, sowie Ätzteilen von Tetra Model Works, Echtholzdeck von Nautilus (blau lasiert) sowie Messingschrauben von G-Factor.
Mehr zur Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten oder auf meiner Website.
Sobald verfügbar folgen noch einige FIguren, die das Flightdeck beleben werden....
LG
Micha
hier nun Bilder der fertigen USS Hornet im Maßstab 1/200 von Merit International, sowie Ätzteilen von Tetra Model Works, Echtholzdeck von Nautilus (blau lasiert) sowie Messingschrauben von G-Factor.
Mehr zur Entstehung des Modells findet Ihr bei den Bauberichten oder auf meiner Website.
Sobald verfügbar folgen noch einige FIguren, die das Flightdeck beleben werden....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: USS HORNET (CV-8) - 1/200 by Merit Int., Tetra Model Works, Nautiuls, G-Factor.
Hallo Micha,
da ist dir wieder mal ein absolutes Topmodell gelungen!
da ist dir wieder mal ein absolutes Topmodell gelungen!
John-H.- Co - Admin
Re: USS HORNET (CV-8) - 1/200 by Merit Int., Tetra Model Works, Nautiuls, G-Factor.
Wieder einmal ganz großes Tennis!!!
providereMS62- Superkleber
Hallo Micha,
da hast Du wieder ein Super Modell gebaut.
da hast Du wieder ein Super Modell gebaut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
elmarriachi- Superkleber
Der Flugzeugträger sieht Super aus
Gast- Gast
Das ist wieder ein klasse Modell von Dir Micha
JesusBelzheim- Moderator
Mir fallen einfach keine neuen Superlativen mehr ein..
Ich mache das dann einfach mal wie in den "tollen" Shows und ziehe die 10 Punkte...
Eine absolute Augenweide!! (HA - doch noch was eingefallen)
Ich mache das dann einfach mal wie in den "tollen" Shows und ziehe die 10 Punkte...
Eine absolute Augenweide!! (HA - doch noch was eingefallen)
Frank Kelle- Admin
Da kann man eigentlich nur schweigen und genießen...
Man muss schon ganz genau kucken, aber evtl. hättest Du noch mit einem ganz feinen Pinsel die Streben der Klarsichtteile bei den B-25 bemalen können. Fällt aber wohl auch nur bei direkter Nahaufnahme auf, so wie hier:
Man muss schon ganz genau kucken, aber evtl. hättest Du noch mit einem ganz feinen Pinsel die Streben der Klarsichtteile bei den B-25 bemalen können. Fällt aber wohl auch nur bei direkter Nahaufnahme auf, so wie hier:
elmarriachi schrieb:
Gast- Gast
HI Philipp,
hatte ich mir noch überlegt, aber wie Du sagst, es fällt nur auf bei genauem "Prüfen"... Und das Risiko, mich zu vermalen war mir doch zu groß Daher hab ichs gelassen
LG
Micha
hatte ich mir noch überlegt, aber wie Du sagst, es fällt nur auf bei genauem "Prüfen"... Und das Risiko, mich zu vermalen war mir doch zu groß Daher hab ichs gelassen
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Modellbau der Extraklasse Micha, einfach super
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation zu diesem tollen Träger!
Königsdragoner- Mitglied
Noch mehr Bilder. Klasse.
Jörg G- Detailliebhaber