Scania R730 Longline 6x4 1:24
+4
The.Dude
eydumpfbacke
John-H.
Björn
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Scania R730 Longline 6x4 1:24
Eine schöne Farbe Björn und die Chromfolie paßt gut dazu
JesusBelzheim- Moderator
Morgen zusammen.
@.
Dank dir Uwe,ja auf der bin auch mal gespannt.
Werde versuchen die noch diese Woche zu Lackieren und dann gibt es neue Bilder .
@Peter.
Auch an dich ein danke schön für deine Antwort.
Zu der Chrom Folie,hatte mal eine bei Ebay gekauft und die war grotten schlecht da hat man den Preis echt gesehen.Billig zeug aus Japan die so aussah.
Am Wochenende war der Wurm drin,bin leider zu nicht viel gekommen.
Der Dachbügel mit Lampen sind Fertig.
So dann hab ich die Frontschürze zuende gebaut.Lampenbügel und Decals sind dran.
Und zum schluss dachte ich mir,da es ein showtruck wird bekommt der Scania noch eine Abdeckung für die Sattelplatte die ich selber baue.
So dit war et mal wieder.
Gruß Björn
@.
Dank dir Uwe,ja auf der bin auch mal gespannt.
Werde versuchen die noch diese Woche zu Lackieren und dann gibt es neue Bilder .
@Peter.
Auch an dich ein danke schön für deine Antwort.
Zu der Chrom Folie,hatte mal eine bei Ebay gekauft und die war grotten schlecht da hat man den Preis echt gesehen.Billig zeug aus Japan die so aussah.
- Code:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.afterbuy.de%2Fimages%2F68702%2FChrom_Carbon_silber.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdesign-shop23.de%2FChrom-Folien-Chrom-Folie----CARBON-CHROM-SILBER----glaenzend-flexibel%2Fa46023943_u8224%2F&h=334&w=501&tbnid=2DXIkxFTb05vuM%3A&zoom=1&docid=wy-CnZ_9yPYXuM&ei=-R4pVMblGOiBywOA64CQCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=267&page=2&start=20&ndsp=28&ved=0CLIBEK0DMCw
Am Wochenende war der Wurm drin,bin leider zu nicht viel gekommen.
Der Dachbügel mit Lampen sind Fertig.
So dann hab ich die Frontschürze zuende gebaut.Lampenbügel und Decals sind dran.
Und zum schluss dachte ich mir,da es ein showtruck wird bekommt der Scania noch eine Abdeckung für die Sattelplatte die ich selber baue.
So dit war et mal wieder.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgen Morgen.
So Gestern ging es ein stück weiter.
Die beiden Tanks wurden angeklebt und die Hütte hab ich entlich auch zusammen.
Die Hütte sieht schlimmer uas als es ist,muss nur den spalt verschleifen.
Die Frontschurze ist noch nicht verklebt.
Schaut aber selber.
So Heute gehts dann ans Scleifen.
So did war et mal wieder.
Gruß Björn
So Gestern ging es ein stück weiter.
Die beiden Tanks wurden angeklebt und die Hütte hab ich entlich auch zusammen.
Die Hütte sieht schlimmer uas als es ist,muss nur den spalt verschleifen.
Die Frontschurze ist noch nicht verklebt.
Schaut aber selber.
So Heute gehts dann ans Scleifen.
So did war et mal wieder.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Malzeit zusammen.
So die letzten beiden Tage war ich nur am schleifen der Longliner Hütte.
Um zu sehen wo ich noch sachen schleifen muss hatte ich die ganze Hütte mal Grundiert.
Gestern hab ich die letzten macken gerade geschliffen.
Die die schon mal Resin Lackiert haben wissen ja das da nee Menge schief gehen kann aber ich bin der Meinung es ist mir gelungen.
So sieht die Hütte jetzt aus,der Lack ist erst seit 15min drauf.
So übers Wochenende lasse ich die Hütte Trocknen udn am Monatg gehts weiter.
Gruß Björn
So die letzten beiden Tage war ich nur am schleifen der Longliner Hütte.
Um zu sehen wo ich noch sachen schleifen muss hatte ich die ganze Hütte mal Grundiert.
Gestern hab ich die letzten macken gerade geschliffen.
Die die schon mal Resin Lackiert haben wissen ja das da nee Menge schief gehen kann aber ich bin der Meinung es ist mir gelungen.
So sieht die Hütte jetzt aus,der Lack ist erst seit 15min drauf.
So übers Wochenende lasse ich die Hütte Trocknen udn am Monatg gehts weiter.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Morgern zusammen.
So in den letzten Tagen ging es weiter mit mein Longliner.
Erst hab ich die Seitenverkleidung angebracht sowie die Halterung für die Trailerkabel.
Schaut einfach selber.
So Gestern ging es nun an die Decals.Die Decals hab ich etwas höher angebracht als sie eigentlich sollten das lag aber eher an den Blech ganz unten.Auch mit Decalsoft hätte ich die dort nicht anbringen können.
Und so sieht das ganze jetzt aus.
So dit war et mal wieder aus Berlin.
Gruß Björn
So in den letzten Tagen ging es weiter mit mein Longliner.
Erst hab ich die Seitenverkleidung angebracht sowie die Halterung für die Trailerkabel.
Schaut einfach selber.
So Gestern ging es nun an die Decals.Die Decals hab ich etwas höher angebracht als sie eigentlich sollten das lag aber eher an den Blech ganz unten.Auch mit Decalsoft hätte ich die dort nicht anbringen können.
Und so sieht das ganze jetzt aus.
So dit war et mal wieder aus Berlin.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn.
Das ist ja ein beeindruckendes Ding was du da auf die Räder gestellt hast. Sieht sehr gut aus
Ich habe mal die Gelegenheit gehabt in so einem Riesending drinzusitzen. Der Wagen hatte allerdings hinten eine gemütliche runde Sitzecke.
Das ist ja ein beeindruckendes Ding was du da auf die Räder gestellt hast. Sieht sehr gut aus
Ich habe mal die Gelegenheit gehabt in so einem Riesending drinzusitzen. Der Wagen hatte allerdings hinten eine gemütliche runde Sitzecke.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo zusammen.
@Blaasi.
Dank dir für die Antwort und das dir meine Arbeit gefällt.
Da hast du echt glück,bei mir in Berlin ist nur einer mal an mir vorbeigefahren und der hat fast die ganze Kreuzung dicht gemacht als er abbiegen wollte .
So ich geh euch heute zum letzten mal auf den Sack mit mein BB über mein Scania Longline.
Die Hütte ist nun Fertig und Heute Abend kommen noch kleinigkeiten ran dann sollte er Morgen in der Gallery sein.
Hier nun die letzten Bilder der Hütte.
So das war es dann.
Gruß Björn
@Blaasi.
Dank dir für die Antwort und das dir meine Arbeit gefällt.
Da hast du echt glück,bei mir in Berlin ist nur einer mal an mir vorbeigefahren und der hat fast die ganze Kreuzung dicht gemacht als er abbiegen wollte .
So ich geh euch heute zum letzten mal auf den Sack mit mein BB über mein Scania Longline.
Die Hütte ist nun Fertig und Heute Abend kommen noch kleinigkeiten ran dann sollte er Morgen in der Gallery sein.
Hier nun die letzten Bilder der Hütte.
So das war es dann.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo, Björn!
Ich finde den mal richtig gut!
Gefällt mir mal sehr!!!
Habe eben gerade etwas "woanders" gelesen. Blödsinn! Erst mal besser machen!
Ich wünsche Dir noch 'nen recht schönen Tag!
Ich finde den mal richtig gut!
Gefällt mir mal sehr!!!
Habe eben gerade etwas "woanders" gelesen. Blödsinn! Erst mal besser machen!
Ich wünsche Dir noch 'nen recht schönen Tag!
The.Dude- Alleskleber
Hallo Björn, auf den Sack gehst du uns sicher nicht!
Die Hütte sieht echt gut aus!
Mich irritiert allerdings der "Totwinkelzusatzspiegel" der ja in der Regel immer unter dem
rechten Außenspiegel angebracht ist!
Die Hütte sieht echt gut aus!
Mich irritiert allerdings der "Totwinkelzusatzspiegel" der ja in der Regel immer unter dem
rechten Außenspiegel angebracht ist!
John-H.- Co - Admin
Hallo ihr zwei.
@Uwe.
Dank dir erstmal für die Antwort.
Bestimmt hast du das bei Die W...... gelesen oder???.
Was soll ich noch sagen.Nietenzähler kann man diese Person schon nicht mehr nennen,ich hatte eigentlich dazu noch was geschrieben nur leider muste ich durch den Admi ein satz Löschen dabei war der nicht mal so schlimm.
Hatte ihn nur geschrieben das wenn er die Marke Scania so sehr Liebt soll er doch einen Heiraten oder nee Therapy machen wegen seines Fetisch .
Was solls.
@John.
Auch ein "Danke" für deine Antwort udn das er dir gefällt.
Also die ganzen Spiegel sind nach Bauplan angebracht,werde aber noch mal nachschauen kann ja sein das ich doch ein Feher drin hab.
Gruß Björn
@Uwe.
Dank dir erstmal für die Antwort.
Bestimmt hast du das bei Die W...... gelesen oder???.
Was soll ich noch sagen.Nietenzähler kann man diese Person schon nicht mehr nennen,ich hatte eigentlich dazu noch was geschrieben nur leider muste ich durch den Admi ein satz Löschen dabei war der nicht mal so schlimm.
Hatte ihn nur geschrieben das wenn er die Marke Scania so sehr Liebt soll er doch einen Heiraten oder nee Therapy machen wegen seines Fetisch .
Was solls.
@John.
Auch ein "Danke" für deine Antwort udn das er dir gefällt.
Also die ganzen Spiegel sind nach Bauplan angebracht,werde aber noch mal nachschauen kann ja sein das ich doch ein Feher drin hab.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Björn.
Einzige Kritik : du hast beim Fotografieren zu dicht dran gestanden. Etwas dichter und man hätte dich am Lenkrad gesehen
Zum Totwinkel-Spiegel : ich habe mir bei Tante Google Bilder des Scania angesehen und alle hatten den kleinen Spiegel ÜBER dem großen. So falsch kann das bei deinem Modell also nicht sein.
Mir gefällt er jedenfalls sehr gut und ich meine, daß du (wieder Mal) sehr gute Arbeit geleistet hast.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard.
Dank dir für die Antwort.
Also mir gefällt der Longliner auch bis auf 1-2 Leute die der Meiung sind das ich das Modell Lieber in die Tonne hauen soll da ich das Modell verschandelt habe.
Na ja sollen sie mal der Meinung sein.
Gruß Björn
Dank dir für die Antwort.
Also mir gefällt der Longliner auch bis auf 1-2 Leute die der Meiung sind das ich das Modell Lieber in die Tonne hauen soll da ich das Modell verschandelt habe.
Na ja sollen sie mal der Meinung sein.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Seite 2 von 2 • 1, 2