Meine Südstaatler 1/72
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Südstaatler 1/72
Hier zeige ich euch schon mal ein paar meiner Südstaatler, die ich teilweise umgebaut habe. Fast jedem habe ich ein Bayonette sowie Trageriemen für das Gewehr gegeben. Natürlich bin ich noch nicht fertig, es folgen noch einige Figuren. Dauert aber noch ein wenig.
Die Trageriemen für die Gewehre habe ich aus dem Aluminium von Teelichtern gemacht, die Bayonette sind aus zurechtgeschliffenen Tackernadeln. Ein paar Figuren sind durch Zusammenbau verschiedener Figuren entstanden.
Hier habe ich diverse Kopfumbauten vorgenommen.
Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen.
Gruß Mike
Die Trageriemen für die Gewehre habe ich aus dem Aluminium von Teelichtern gemacht, die Bayonette sind aus zurechtgeschliffenen Tackernadeln. Ein paar Figuren sind durch Zusammenbau verschiedener Figuren entstanden.
Hier habe ich diverse Kopfumbauten vorgenommen.
Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen.
Gruß Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Re: Meine Südstaatler 1/72
Hallo Mike,
die Figuren hast Du super hinbekommen. Die Details (Waffengurte und Bajonette) sind Klasse - aber verletzt Dich bloß nicht an den geschärften Klammern
Da ich die Figuren nicht kenne, und mir keine Umbauten auffallen, schließe ich daraus, dass Du sie sauber ausgeführt hast!
Machst Du ein Dio daraus? Welcher Inhalt?
die Figuren hast Du super hinbekommen. Die Details (Waffengurte und Bajonette) sind Klasse - aber verletzt Dich bloß nicht an den geschärften Klammern
Da ich die Figuren nicht kenne, und mir keine Umbauten auffallen, schließe ich daraus, dass Du sie sauber ausgeführt hast!
Machst Du ein Dio daraus? Welcher Inhalt?
Andisan- Modellbau-Experte
Toll bemal und vor allem super Umbauten, gefallen mir
Die Fahne kommt etwas rosafarben rüber aber das liegt bestimmt an der Aufnahme
Die Fahne kommt etwas rosafarben rüber aber das liegt bestimmt an der Aufnahme
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Mike,
sehr schön geworden, deine Südstaatler! Und das mit den Gewehrriemen und Bajonetten-klasse Arbeit
sehr schön geworden, deine Südstaatler! Und das mit den Gewehrriemen und Bajonetten-klasse Arbeit
Lützower- Forenurgestein
Deine Rebellen sehen gut aus, die gefallen mir
Nur die rote Decke mit den weißen Karos in Bild 3 paßt nicht ganz, da hätte ich eher einen
einfarbigen Braun oder Grauton genommen.
Nur die rote Decke mit den weißen Karos in Bild 3 paßt nicht ganz, da hätte ich eher einen
einfarbigen Braun oder Grauton genommen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo,
vielen dank für das lob freut mich sehr,es werden noch einige figuren dazu kommen.
@Andi bis jetzt bin ich noch heil geblieben,hoffe das bleibt auch so :-) ja die figuren kommen dann später auf ein dio zum inhalt kann ich noch nicht viel sagen,da gehen mir so einige dinge durch den kopf.
@Thomas danke freut mich,ja die fahne kommt auf dem bild echt nicht gut rüber,ist aber rot :-)
@Philipp danke schön fürs verschieben,hab mich gestern abend vertan sorry.
@Hans-Werner danke schön für das lob
@Peter danke dir für das lob,braune und graue decken kommen auch noch,wollt nur etwas farbe ins spiel bringen :-) ich warte mal wie es auf dem dio später wirkt,ansonsten änder ich das noch.
Gruß
Mike
vielen dank für das lob freut mich sehr,es werden noch einige figuren dazu kommen.
@Andi bis jetzt bin ich noch heil geblieben,hoffe das bleibt auch so :-) ja die figuren kommen dann später auf ein dio zum inhalt kann ich noch nicht viel sagen,da gehen mir so einige dinge durch den kopf.
@Thomas danke freut mich,ja die fahne kommt auf dem bild echt nicht gut rüber,ist aber rot :-)
@Philipp danke schön fürs verschieben,hab mich gestern abend vertan sorry.
@Hans-Werner danke schön für das lob
@Peter danke dir für das lob,braune und graue decken kommen auch noch,wollt nur etwas farbe ins spiel bringen :-) ich warte mal wie es auf dem dio später wirkt,ansonsten änder ich das noch.
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose