Panzerjäger Marder I
4 verfasser
Seite 1 von 1
Panzerjäger Marder I
Hallo Freunde,
heute stelle ich meinen vor vielen Jahren gebauten Marder vor.
Außer den Ketten und dem Rohr handelt es sich um ein Baukastenmodell. Die Ketten stammen von Friul.
Der Bausatz kam aus dem Hause Trumpeter.
Hier nun die Bilder:
So das wars mal wieder
heute stelle ich meinen vor vielen Jahren gebauten Marder vor.
Außer den Ketten und dem Rohr handelt es sich um ein Baukastenmodell. Die Ketten stammen von Friul.
Der Bausatz kam aus dem Hause Trumpeter.
Hier nun die Bilder:
So das wars mal wieder
Zuletzt von Jörg am Sa 13 Sep 2014 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel präzisiert)
StollbergerSchmiede- Mitglied
Re: Panzerjäger Marder I
Sieht sauber gebaut aus
Was mir fehlt ist etwas "Tiefe" durch Washing o.ä.
Auch könnte der Marder etwas Dreck vertragen, wo doch 2 Soldaten ihren Dienst darin verrichten.
Was mir fehlt ist etwas "Tiefe" durch Washing o.ä.
Auch könnte der Marder etwas Dreck vertragen, wo doch 2 Soldaten ihren Dienst darin verrichten.
eydumpfbacke- Forenguru
HiHi Grins fällt schon auf oder, denn gleichen Gedanke hatte ich auch als die Bilder wieder sah. Schaut mal aufs Datum - und gebaut habe ich die Modelle noch eher. Zu diesen Zeitpunkt habe ich weder gewaschen noch Trockengemalt.
Hallo Rico,
das Datum der Bilder ist mir schon aufgefallen!
Vielleicht stellst du dann mal ein paar neue Modelle von dir ein, damit unsereins auch deine aktuellen Arbeiten bewundern kann.
Was sollen wir sonst zu den alten Schinken sagen?
das Datum der Bilder ist mir schon aufgefallen!
Vielleicht stellst du dann mal ein paar neue Modelle von dir ein, damit unsereins auch deine aktuellen Arbeiten bewundern kann.
Was sollen wir sonst zu den alten Schinken sagen?
eydumpfbacke- Forenguru
"Alter Schinken"??
Also ich finde deine älteren Arbeiten durchaus gut. Wie schon erwähnt, es fehlt ein wenig Tiefe aber ich würde die Qualität deiner Lackierarbeiten als durchaus hoch ansetzen. Gefällt mir!
Das Modell selbst sieht auch sauber gebaut aus. Der Bausatz selbst stammt aus der Form von 2005, damals waren Trumpeter-Bausätze qualitativ noch weit hinter den heutigen zurück. Dafür hast den aber sehr gut zusammen gebaut! Rohr und Ketten gegen Zubehörartikel zu tauschen tut dem Gesamtbild auch gut, nur der Geldbeutel dankt es dir vermutlich nicht...
Also von mir gibts ein auch für deinen Tiger!
Also ich finde deine älteren Arbeiten durchaus gut. Wie schon erwähnt, es fehlt ein wenig Tiefe aber ich würde die Qualität deiner Lackierarbeiten als durchaus hoch ansetzen. Gefällt mir!
Das Modell selbst sieht auch sauber gebaut aus. Der Bausatz selbst stammt aus der Form von 2005, damals waren Trumpeter-Bausätze qualitativ noch weit hinter den heutigen zurück. Dafür hast den aber sehr gut zusammen gebaut! Rohr und Ketten gegen Zubehörartikel zu tauschen tut dem Gesamtbild auch gut, nur der Geldbeutel dankt es dir vermutlich nicht...
Trigger1984- Lupenbesitzer
Hallo Rico,
auch mir gefällt Dein Marder sehr gut.
auch mir gefällt Dein Marder sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Nur mal so nebenbei: Ich habe nichts anderes gesagtTrigger1984 schrieb:
Aber bei der, so dachte ich zumindest, konstruktiven Antwort kam ich mir jetzt schon ein bisschen verar***t vor.
Ich hätte mir da schon eine andere Wortwahl gewünscht.
eydumpfbacke- Forenguru
Ich verstehe den Tonfall nicht welcher hier gerade geschrieben wird. Leute das ist ein Modell welches ich vor ewigen Zeiten gebaut habe.
Also Reinhart ich wollte dich nicht verar...en. So lese ich das auch nicht heraus.
Also Reinhart ich wollte dich nicht verar...en. So lese ich das auch nicht heraus.
Rico, ich glaube Reinhart mein mich damit.
Also nichts für ungut, Reinhart, nimm's bitte nicht persönlich. Keiner will dich verarschen, so war's ja nicht gemeint.
Also nichts für ungut, Reinhart, nimm's bitte nicht persönlich. Keiner will dich verarschen, so war's ja nicht gemeint.
Trigger1984- Lupenbesitzer