Panzerjäger 1B 7,5 L48 1/16 von Takom
4 verfasser
Seite 1 von 1
Panzerjäger 1B 7,5 L48 1/16 von Takom
Hoi Zusamme,
Heute möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen: Panzerjäger 1B StuG 40 7,5/L48...... ein kleiner Käfer mit einem dicken Stachel.
Der Bausatz von Takom in 1/16 behandelt ein Unikat (?) der letzten Kriegswochen `45. Es gibt nur einen einzigen Bildnachweis davon -russisches Foto Mai 45 vor einem FlaKTurm in Berlin.
Weiter Info und Tarnschema ??? Aber eins scheint klar- dieses Geschütz mit so einem kleinen Panzerfahrgestell....Endsieg !!??!!
Zurück zum Eigentlichen- dem Modell. Hier meine Baugruppen vor der Grundierung und Montage. Wie es weiter geht- schauen wir mal was daraus wird......... der Benno
[url=https://servimg.com/view/20563249/92[/url]
Heute möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen: Panzerjäger 1B StuG 40 7,5/L48...... ein kleiner Käfer mit einem dicken Stachel.
Der Bausatz von Takom in 1/16 behandelt ein Unikat (?) der letzten Kriegswochen `45. Es gibt nur einen einzigen Bildnachweis davon -russisches Foto Mai 45 vor einem FlaKTurm in Berlin.
Weiter Info und Tarnschema ??? Aber eins scheint klar- dieses Geschütz mit so einem kleinen Panzerfahrgestell....Endsieg !!??!!
Zurück zum Eigentlichen- dem Modell. Hier meine Baugruppen vor der Grundierung und Montage. Wie es weiter geht- schauen wir mal was daraus wird......... der Benno
[url=https://servimg.com/view/20563249/92[/url]
Hessenbubb- Mitglied
Frank Kelle, doc_raven1000, didibuch, zeppelin, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Re: Panzerjäger 1B 7,5 L48 1/16 von Takom
Ein richtig unbekanntes und interessantes Fahrzeug
Freu mich drauf, was Du daraus machst
laiva-ukko- Forenguru
Re: Panzerjäger 1B 7,5 L48 1/16 von Takom
Die Bezeichnung "kleines Fahrzeug mit großer Kanone" passt ...
U.S.Truck Fan- Skalpell-Künstler