Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :))

3 verfasser

Nach unten

Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) Empty Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :))

Beitrag von snoopy67 Do 25 Sep 2014, 16:25

Hab mal zwischendurch aus meiner Restekiste was zusammengewühlt und einen Panzer II zusammengekriegt, den ich auch im Einsatz des DAK lackiert habe.
Na, so ganz aus der Kiste war er dann doch nicht, die Unterwanne(natürlich mitsamt Rest   Very Happy  ) hab ich bei Ebay als "Spielzeug" ersteigert (extrem billig)  sunny
(War der gleiche Bausatz von Tamiya wie meiner nur mit Motor   Suspect  Ablachender  )

Falls sich wer wundert über die verbaute Kanone.........das ist ein Umbau auf die KWK 38/L55 AKA Flak 38, die tatsächlich so in ein paar PzII zur Bodenzielbekämpfung eingebaut wurden
Da ich die auch in der Kiste hatte und ich schon ein paar Fotos davon gesehen hatte, kam mir die Idee. drunken

Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) 19623467ay
Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) 19623466kk
Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) 19623465fr
Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) 19623454pw
Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) 19623516ew
snoopy67
snoopy67
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) Empty Re: Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :))

Beitrag von John-H. Do 25 Sep 2014, 17:10

Hallo Jens,
der hat ja schon einige Sandstürme hinter sich! Very Happy

Gefällt mir gut was du da auf die Ketten gestellt hast! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :)) Empty Re: Mal so ein"zwischendurch Panzer II Afrikakorps" aus der Kiste :))

Beitrag von Rouper Fr 26 Sep 2014, 19:38

Hallo Jens,  Winker Hello

der sieht Prima aus, tolle Gebrauchsspuren. Cool
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten