Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)
+3
eydumpfbacke
kaewwantha
hans01
7 verfasser
Seite 1 von 1
Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)
Hallo zusammen
noch etwas zum schauen. Auch hier bin ich für Tips und Ratschläge dankbar.
Die Ketten sind von Friul.
Die Bausatzkette von Italerie wollte ich nun wirklich nicht verbauen. Grauslig, grauslig diese Kette.
noch etwas zum schauen. Auch hier bin ich für Tips und Ratschläge dankbar.
Die Ketten sind von Friul.
Die Bausatzkette von Italerie wollte ich nun wirklich nicht verbauen. Grauslig, grauslig diese Kette.
hans01- Pinzettenhalter
Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)
Hallo Hans,
mir gefällt der Sturmtiger gut.
mir gefällt der Sturmtiger gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Hans,
klasse Sturmtiger. Toll gebaut und lackiert. Eine Frage zu den beiden Soldaten. Hatten die Lederkleidung oder warum glänzt das so?
klasse Sturmtiger. Toll gebaut und lackiert. Eine Frage zu den beiden Soldaten. Hatten die Lederkleidung oder warum glänzt das so?
Lützower- Forenurgestein
Die ganze Szene gefällt mir gut, sehr gut dargestellt man kann förmlich die Grübelei der beiden erkennen wo den
der Fehler im Motor ist. Das einzige was wirklich etwas stört ist der Glanz der Kleidung.
der Fehler im Motor ist. Das einzige was wirklich etwas stört ist der Glanz der Kleidung.
storebaelt- Detailliebhaber
Hallo zusammen
ja Ihr habt Recht und nein das sind keine Lederfetischisten. Die Kleidung glänzt wirklich ziemlich stark. Da werde ich noch mal mit etwas Mattlack drangehen müssen.
Ist halt nicht alles perfekt.
ja Ihr habt Recht und nein das sind keine Lederfetischisten. Die Kleidung glänzt wirklich ziemlich stark. Da werde ich noch mal mit etwas Mattlack drangehen müssen.
Ist halt nicht alles perfekt.
hans01- Pinzettenhalter
Gute Idee mit dem Mattlack. Der Glanz hat den klasse bemalten Sturmtiger etwas runtergezogen.
Lützower- Forenurgestein
Sowas ist voll cool, ein Service nachzubauen hat immer das gewisse Etwas, super gemacht.
André S.- Pinzettenhalter
Hallo Hans,
sehr schön gebaut dein Sturmtiger und sicher out-of-Box gebaut.....
Sicher kann man hier und da äussere Schäden "einbauen", wie tlw fehlende Seitenschürze oder wie so oft im Feld, verbeulte Kotflügel....... Keine Kritik sondern nur ne Anregung.....
aber das mit den Figuren kenne ich auch, man nimmt mattfarben und sind trotzdem gerade beim Ablichten immer etwas speckig......
sehr schön gebaut dein Sturmtiger und sicher out-of-Box gebaut.....
Sicher kann man hier und da äussere Schäden "einbauen", wie tlw fehlende Seitenschürze oder wie so oft im Feld, verbeulte Kotflügel....... Keine Kritik sondern nur ne Anregung.....
aber das mit den Figuren kenne ich auch, man nimmt mattfarben und sind trotzdem gerade beim Ablichten immer etwas speckig......
outcast94- Superkleber