Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers
+11
Sigmund
JesusBelzheim
outcast94
Cowboy (†)
Mike1975
Cpt. Tom
Frank Kelle
Glufamichel
Lützower
eydumpfbacke
SibirianTiger
15 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers
Jawohl, haben Wir Hans-Werner
Siehe Mitglieder (ganz oben)
Siehe Mitglieder (ganz oben)
JesusBelzheim- Moderator
Irgendwie kann ich mich mit dem ROT nicht anfreunden, das wirkt teilweise zu .. pink
Frank Kelle- Admin
Hallo Bianca,
macht nix! War nur etwas irritiert. Das Muster auf der Kleidung und dem Turban ist dir wirklich gut gelungen.
macht nix! War nur etwas irritiert. Das Muster auf der Kleidung und dem Turban ist dir wirklich gut gelungen.
Lützower- Forenurgestein
Wirst du schon hinkriegen.
Lützower- Forenurgestein
Ist prima geworden dein Sandokan, Bianca.
Bin jetzt fast 'ne Stunde am schauen und lesen.
Bin jetzt fast 'ne Stunde am schauen und lesen.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hi BIanca,
richtig coole Arbeit! Gefällt mir richtig gut der Mann (und die Filme auch). Bin sehr gespannt auf deine Fortschritte und bleibe dran.
P.S.: Wenn du an den Römer rangehst, schau mal was Metallfarben angeht bei AK Interaktive rein. Die haben jetzt Metallfarben auf Wachsbasis (aus der Tube). Kannst du nach herzenslust altern und polieren...einfach tolle Farben. Habe mir alle geholt und bin sehr zufrieden.
LG und auf bald
richtig coole Arbeit! Gefällt mir richtig gut der Mann (und die Filme auch). Bin sehr gespannt auf deine Fortschritte und bleibe dran.
P.S.: Wenn du an den Römer rangehst, schau mal was Metallfarben angeht bei AK Interaktive rein. Die haben jetzt Metallfarben auf Wachsbasis (aus der Tube). Kannst du nach herzenslust altern und polieren...einfach tolle Farben. Habe mir alle geholt und bin sehr zufrieden.
LG und auf bald
Werner001- Modellbau-Experte
Mir gefällt's.
Haste super hinbekommen
Haste super hinbekommen
eydumpfbacke- Forenguru
Hi Bianca,
schaut sehr sehr gut aus, und gerade wenn man nicht nach plan arbeitet (die Streifen am Turban), gelingt dies meist am besten......
und die Augen..... Die Seele eines jeden...... sind nie einfach....aber dafür hast du echt Hammermässig umgesetzt........
schaut sehr sehr gut aus, und gerade wenn man nicht nach plan arbeitet (die Streifen am Turban), gelingt dies meist am besten......
und die Augen..... Die Seele eines jeden...... sind nie einfach....aber dafür hast du echt Hammermässig umgesetzt........
outcast94- Superkleber
Also der 2. versuch und aus dem gezeigten winkel schaut sehr gut aus....... besonders Figuren die "recht "gross sind sind natürlich solche kleine Details das A und O, da man ja noch intensiver sich in deren Pupillen wiederspiegeln kann.....
outcast94- Superkleber
Ein klasse Sandokan. Und der Blick hat was von "Nimmt die Autogramstunde gar kein Ende heute?"
Sigmund- Lupenbesitzer
Ich bin auf die Galerie Bilder gespannt Bianca.
Die Figur ist echt gut geworden,
nur SANDOKAN erkenne ich da nicht!!
Die Figur ist echt gut geworden,
nur SANDOKAN erkenne ich da nicht!!
John-H.- Co - Admin
Gugst du hier, John.
Ein bischen ist schon dran.
- Code:
http://tele.mattschiibe.ch/files/2010/11/sandokan-300x259.jpg
Ein bischen ist schon dran.
Sigmund- Lupenbesitzer
Der Bart erscheint mir ein bischen zu hell, aber sonst große Klasse, der Sandokan.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Bianca,
respekt......die Augen sehen richtig gut aus, und auch der Rest kann überzeugen.Haste super hinbekommen.
Weiter so.
Gruß
Doc
respekt......die Augen sehen richtig gut aus, und auch der Rest kann überzeugen.Haste super hinbekommen.
Weiter so.
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
bianca,so sieht er klasse aus
was mir nur nicht gefällt sind beim wickeltuch um den kopf,die dunkelen linien(finde ich zu grade man sieht nicht wirklich das es gewickelt ist,die dunkelen streifen finde ich müßten auch mal in eine andere richtung laufen
was mir nur nicht gefällt sind beim wickeltuch um den kopf,die dunkelen linien(finde ich zu grade man sieht nicht wirklich das es gewickelt ist,die dunkelen streifen finde ich müßten auch mal in eine andere richtung laufen
- Code:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kabirbedi.be%2Fsandokans%2Fsandokan05.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kabirbedi.be%2Fsandokanbilder.htm&h=240&w=320&tbnid=Gsw2sJ-ZGJeqcM%3A&zoom=1&docid=gS6LuSGtRbBviM&ei=AwhxVOjYAsXuaJj_gsgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1191&page=2&start=33&ndsp=33&ved=0CL8BEK0DMDA
karl josef- Forenguru
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4