Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers
+11
Sigmund
JesusBelzheim
outcast94
Cowboy (†)
Mike1975
Cpt. Tom
Frank Kelle
Glufamichel
Lützower
eydumpfbacke
SibirianTiger
15 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers
Also ich erkenne Sandokan. Dass er ihm nur ähnlich sieht, liegt an der Büste, nicht an Bianca.
Ist immer schwer, echte Gesichter tatsächlich zu treffen
Der Blick gefällt mir sehr gut!
Ist immer schwer, echte Gesichter tatsächlich zu treffen
Der Blick gefällt mir sehr gut!
Gast- Gast
Weiter so, Bianca--das Endergebnis zählt !
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
SibirianTiger schrieb:@ Stef
Dann isses ja auch für ein Modelleur, der die Vorlage für die Rohform zum abgießen herstellt, sehr schwer die Gesichtszüge bei dieser Größe originalgetreu nachzumodellieren.
Genau. Es gibt ein paar "Collectibles", die relativ gesichtsgenau sind, aber die haben entsprechende Preise, die weit oben dreistellig sind. Und das sind auch Figuren zum Kaufen (fertig), nicht zum selbst gestalten. Aber auch bei denen klappt das nie 100%ig.
Wahscheinlich wollen die Schauspieler sonst auch was abhaben von den Lizenzgebühren.
Gast- Gast
Also Bianca, ich finde du hast den top bemalt. Die Augen sind richtig stechend und klar. Die gefallen mir besonders gut!!! Es gibt immer die eine oder andere Kleinigkeit, die amn bei der nöchsten Büste anders machen wird. Deshalb lernen wir ja auch so schnell...:-)
Was ich an deiner Stelle machen würde ist die Kontraste generell zu verstärken. Es kann bei dir aber auch das Licht sein, da die Büste sehr stark ausgeleuchtet wirkt und Rot auf den Bildern immer anders ist als in Natura!!!
Ich finde die Büste toll und deine Mama wird sie mögen, vor allem wenn sie ein Sandokan-Fan ist>!!!
LG
Werner
Was ich an deiner Stelle machen würde ist die Kontraste generell zu verstärken. Es kann bei dir aber auch das Licht sein, da die Büste sehr stark ausgeleuchtet wirkt und Rot auf den Bildern immer anders ist als in Natura!!!
Ich finde die Büste toll und deine Mama wird sie mögen, vor allem wenn sie ein Sandokan-Fan ist>!!!
LG
Werner
Werner001- Modellbau-Experte
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4