digital ist cool
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Modelleisenbahn :: Modellbahn generell - Tipps und Tricks :: Digitale Steuerung und Schaltungen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: digital ist cool
Moin aus Berne...hallo Ingo..... das tut mir Leid...aber ich bin kein Elektroniker + hab mit Ströme messen nüscht am Hut....Ich habe meine SMD-LED´s mit Vorwiderstand angeklemmt + das funzt...... ich schicke dir mal´n Link auf die Seite......
Ich order dort immer die SMD-LED´s 5 Stück "SunnyWhite" (warmweiß), anschlussfertig.....
ich bohre dann die Lampen auf + klebe sie direkt mit UHU-Hart ein......Wenn dann ´ne Scheibe da ist, kommt die drauf...sonst fülle ich den Lampenkörper ganz mit dem Kleber auf.....
- Code:
http://www.hufing-tronic.de/start.htm?led_beleuchtungen_smd_led_mit_kabel.htm
Ich order dort immer die SMD-LED´s 5 Stück "SunnyWhite" (warmweiß), anschlussfertig.....
ich bohre dann die Lampen auf + klebe sie direkt mit UHU-Hart ein......Wenn dann ´ne Scheibe da ist, kommt die drauf...sonst fülle ich den Lampenkörper ganz mit dem Kleber auf.....
NWRR- Lupenbesitzer
Re: digital ist cool
danke Wolfgang
ich hab meine LED vorsichtshalber mit nem Vorwiderstand angeschlossen und tat gut daran.
danach hab ich meine Faulheit überwunden und mal gemessen.
18V=
ich kauf mir im Weihnachtsschlußverkauf die LED Beleuchtung...100 LED's für 4,99 in 3mm oder 5mm Durchmesser dsa sind quasi schon fertige Scheinwerfer
ich hab meine LED vorsichtshalber mit nem Vorwiderstand angeschlossen und tat gut daran.
danach hab ich meine Faulheit überwunden und mal gemessen.
18V=
ich kauf mir im Weihnachtsschlußverkauf die LED Beleuchtung...100 LED's für 4,99 in 3mm oder 5mm Durchmesser dsa sind quasi schon fertige Scheinwerfer
v8maschine- Schneidmatten-Virtuose
Seite 2 von 2 • 1, 2