Kato Kiyomasa
+12
Figurbetont
Figurenfreund
DickerThomas (†)
Uwe K.
Andisan
Sigmund
SibirianTiger
Frank Kelle
gipsy the barbet
Glufamichel
Cowboy (†)
Lützower
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Kato Kiyomasa
Hallo zusammen,
frisch von der Werkbank: Kato Kiyomasa, EK-Castings, 54mm, bemalt mit Ölfarben
frisch von der Werkbank: Kato Kiyomasa, EK-Castings, 54mm, bemalt mit Ölfarben
Lützower- Forenurgestein
Re: Kato Kiyomasa
Hallo Hans Werner,
sieht super aus das Püppchen.Eine sehr stimmige Farbauswahl,schöne Muster und das alles hervorragend ausgearbeitet.
Gefällt mir
Gruß
Doc
sieht super aus das Püppchen.Eine sehr stimmige Farbauswahl,schöne Muster und das alles hervorragend ausgearbeitet.
Gefällt mir
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Sieht wieder klasse aus Hans-Werner. Wenn Ihr dann immer schreibt, 54 mm, muss ich immer zuerst wieder auf die Schneidematte schauen. Mal spasshalber das Lineal an den Bildschirm gehalten. Da ist die Figur 2 X so gross anzuschauen...
Glufamichel- Moderator
Gefällt absolut!
Klasse bemalt mit stimmigen Farben - eine Klasse Arbeit!
Klasse bemalt mit stimmigen Farben - eine Klasse Arbeit!
Frank Kelle- Admin
Vielen Dank euch allen,
freut mich, dass euch die Figur gefällt.
freut mich, dass euch die Figur gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Wow, wo kommt der denn her?
Klasse bemalt! Vor allem die Überjacke (Jin-Baori) gefällt mir sehr gut - die Falten sehen sehr gut aus!
Klasse bemalt! Vor allem die Überjacke (Jin-Baori) gefällt mir sehr gut - die Falten sehen sehr gut aus!
Andisan- Modellbau-Experte
Hallo Andreas,
vielen Dank für das Lob. Der Hersteller sitzt in Russland und macht sehr schöne Figuren in 54mm Nenngröße, die allerdings mehr wie 60mm ausfallen. Was mir sehr gefällt, sind z.B. Ritter und Römer, bei denen die Heraldik bereits auf Schilden und Fahnen aufgeprägt ist. Das macht das Bemalen natürlich einfacher. Auch bei den Sashimono der Samurai sind die Mon aufgeprägt. Der Hersteller bietet übrigens ein oder zwei Samurai aus der Heian Zeit an. Die werde ich mir wohl noch bestellen, obwohl die nur in Russland direkt zu bestellen sind. Der in Deutschland ansässige Vertreiber bietet zwar etliche Samurai an, aber alle aus Sengoku und später. Und ich steh nun mal mehr auf die Rüstungen der Heian-Periode. Sind halt wesentlich bunter. Den deutschen Vertrieb findest du in der Bucht unter blackpen33. Kannst ja mal schauen, was der an Samurai anbietet.
vielen Dank für das Lob. Der Hersteller sitzt in Russland und macht sehr schöne Figuren in 54mm Nenngröße, die allerdings mehr wie 60mm ausfallen. Was mir sehr gefällt, sind z.B. Ritter und Römer, bei denen die Heraldik bereits auf Schilden und Fahnen aufgeprägt ist. Das macht das Bemalen natürlich einfacher. Auch bei den Sashimono der Samurai sind die Mon aufgeprägt. Der Hersteller bietet übrigens ein oder zwei Samurai aus der Heian Zeit an. Die werde ich mir wohl noch bestellen, obwohl die nur in Russland direkt zu bestellen sind. Der in Deutschland ansässige Vertreiber bietet zwar etliche Samurai an, aber alle aus Sengoku und später. Und ich steh nun mal mehr auf die Rüstungen der Heian-Periode. Sind halt wesentlich bunter. Den deutschen Vertrieb findest du in der Bucht unter blackpen33. Kannst ja mal schauen, was der an Samurai anbietet.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Uwe,
vielen Dank! Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
vielen Dank! Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
sehr schön geworden dein Kiyomasa...
gefällt mir außerordentlich gut...
sehr schön geworden dein Kiyomasa...
gefällt mir außerordentlich gut...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Thomas,
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass er dir gefällt.
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass er dir gefällt.
Lützower- Forenurgestein
einfach klasse, Hans-Werner,
bin begeistert über deinen tollen Samurai,
dickes bravo
liebe Grüße
vom Ossi
bin begeistert über deinen tollen Samurai,
dickes bravo
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Peter,
vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt.
vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt.
Zuletzt von Lützower am Mi 07 Jan 2015, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lützower- Forenurgestein
Hallo Ossi,
vielen Dank für das große Lob! In der Größe werde ich wohl noch 1 bis 2 Samurai aus der Heian-Zeit bemalen. Da ist die Rüstung ähnlich wie beim Taisho. Die Sengoku-Rüstungen sind etwas schlichter gehalten, aber ich nehme lieber den größeren Aufwand in Kauf für eine buntere Rüstung.
Liebe Grüße aus dem noch windstillen Hamburg. Ab Freitag ist Orkan angesagt.
vielen Dank für das große Lob! In der Größe werde ich wohl noch 1 bis 2 Samurai aus der Heian-Zeit bemalen. Da ist die Rüstung ähnlich wie beim Taisho. Die Sengoku-Rüstungen sind etwas schlichter gehalten, aber ich nehme lieber den größeren Aufwand in Kauf für eine buntere Rüstung.
Liebe Grüße aus dem noch windstillen Hamburg. Ab Freitag ist Orkan angesagt.
Lützower- Forenurgestein
hallo
klasse dein Samurai
der gefällt mir so richtig gut
mfg
klasse dein Samurai
der gefällt mir so richtig gut
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
hallo sehe mir alle Figuren an