Kühlwagen / Modelik / 1:25
+4
Glufamichel
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
Bäiderlasbou
8 verfasser
Seite 1 von 1
Kühlwagen / Modelik / 1:25
Nachtrag zur T3 - einen Kühlwagen hab ich schon fertig, das ging relativ flott und ohne Baubericht, hier also nur ein paar zufällig gemachte Fotos
Alle Türen und Luken sind im Bogen schon mit Funktion (beweglich) vorgesehen - sorry Tommy - da hab ich mich an die Anleitung gehalten.
Auch der Bogen hat super gepasst, deswegen bin ich auch ein wenig "Modelik-geschädigt" ...
Alle Türen und Luken sind im Bogen schon mit Funktion (beweglich) vorgesehen - sorry Tommy - da hab ich mich an die Anleitung gehalten.
Auch der Bogen hat super gepasst, deswegen bin ich auch ein wenig "Modelik-geschädigt" ...
Bäiderlasbou- Pinzettenhalter
Re: Kühlwagen / Modelik / 1:25
Mann Mann Stephan,
alle Achtung vor deiner Geduld!
Und so viele neue Modelle zu entdecken
alle Achtung vor deiner Geduld!
Und so viele neue Modelle zu entdecken
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Mist, ich habs geahnt das Du da was siehst ... geb mir ein paar Minuten und Du wirst schlauer
Der Kühlwagen macht schon was her. Supersauber gebaut auch noch
Hätte bei mir gute Chancen leicht umgebaut und umbeschriftet zu werden
Hätte bei mir gute Chancen leicht umgebaut und umbeschriftet zu werden
Glufamichel- Moderator
ICH finde der sieht KLASSE aus - habe den zuerst nicht als Kartonmodell erkannt..
Frank Kelle- Admin
Uwe hätte bestimmt gerne was "würtembergisches", gerne, hauptsache: Kühlwagen für Bier
Der Wagen wirkt toll ...
- aber auch seeehr weiß und steril.
Gruß - Jörg -
- aber auch seeehr weiß und steril.
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Der Kühlwagen ist sehr sauber gebaut, es ist nicht zu erkennen, dass er aus Karton gefertigt wurde.
Gruß Helmut
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Ein ganz, ganz großes Lob auch von mir! Ich kann nur hoffen, dass die auf den Fotos erkennbaren Lokomotiven nicht etwa auch aus Karton gebaut sind... Dann werf ich meine Scheren (sinnbildlich gesprochen) gleich nochmal weg! Aber ich "fürchte"... Bei dir, Stephan, muss man ja auf einiges gefasst sein! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Staphan,
DEN hab ich auch am Wickel - zumindest in Teilen. Allerdings ein wenig kleiner...
Wunderbar sauber gebaut und ohne Fehler. Mir gefallen dabei vor allem die beweglichen Türchen. Ist nicht ganz so mein Ding, aber wers kann.
Beste Grüße
Andy
DEN hab ich auch am Wickel - zumindest in Teilen. Allerdings ein wenig kleiner...
Wunderbar sauber gebaut und ohne Fehler. Mir gefallen dabei vor allem die beweglichen Türchen. Ist nicht ganz so mein Ding, aber wers kann.
Beste Grüße
Andy
Spur 1- Schneidmatten-Virtuose
@Jörg: Da stimm ich Dir vollkommen zu, aber wenigstens hat er noch ein Bremser-Häuschen und etwas drum herum. Der moderne Kühlwagen von Angraf ist da fast schon ein OP.
@Helmut: Danke, den hab ich aber relativ schnell zusammen gedengelt. Ist aber auch sehr schön zu bauen gewesen.
@Michael: Auch Dir ein Danke, Karton liegt mir scheinbar am besten. In früher Jugend natürlich auch mit Plaste geklebt, aber das war gar nix für mich. Und zum schleifen von Holz bin ich zu faul ...
@Andy: Danke, das mit den Türchen ist nur mit ein paar Stiften erledigt,
@Helmut: Danke, den hab ich aber relativ schnell zusammen gedengelt. Ist aber auch sehr schön zu bauen gewesen.
@Michael: Auch Dir ein Danke, Karton liegt mir scheinbar am besten. In früher Jugend natürlich auch mit Plaste geklebt, aber das war gar nix für mich. Und zum schleifen von Holz bin ich zu faul ...
@Andy: Danke, das mit den Türchen ist nur mit ein paar Stiften erledigt,