Ronin vs. Komuso
+14
outcast94
Eliminator
Jörg
Frank Kelle
IngoisT™ (†)
Punkel
Uwe K.
DickerThomas (†)
forelle12
Gravedigger77
Lützower
Cpt. Tom
SibirianTiger
Andisan
18 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ronin vs. Komuso
Vielen Dank Thomas und Hans-Werner!!!
Ich robbe mich in kleinen Schritten an die Mission Strich-Schluss ran, Uwe
Werde aber nicht jeden Krümel dokumentieren
Ich robbe mich in kleinen Schritten an die Mission Strich-Schluss ran, Uwe
Werde aber nicht jeden Krümel dokumentieren
Andisan- Modellbau-Experte
Hallo Andisan,
schaut doch sehr gut aus............
klar, gerade als Erbauer findet man diverse Stellen, die man persönlich nicht toll findet.
Aber, die , die das nicht wissen sehen es nicht..................
Echt sehr cool.............
schaut doch sehr gut aus............
klar, gerade als Erbauer findet man diverse Stellen, die man persönlich nicht toll findet.
Aber, die , die das nicht wissen sehen es nicht..................
Echt sehr cool.............
outcast94- Superkleber
Das ist ein wundervolles Dio Andreas.
Gefällt mir wirklich sehr. Sehr detailreich und stimmig finde ich.
Ist echt klasse geworden.
Gruß Leo
Gefällt mir wirklich sehr. Sehr detailreich und stimmig finde ich.
Ist echt klasse geworden.
Gruß Leo
Takeda Shingen- Pinzettenhalter
Hallo Leo,
freut mich, dass es Dir gefällt
Vielleicht sind die 28mm Samurai ja auch was für Dich? Du hattest doch den Greifen von Warhammer auch so klasse bemalt...
freut mich, dass es Dir gefällt
Vielleicht sind die 28mm Samurai ja auch was für Dich? Du hattest doch den Greifen von Warhammer auch so klasse bemalt...
Ja 28mm würde ich vielleicht noch hinkriegen. Die Warhammer-Figuren zeigen es ja aber an Größere wage ich mich noch nicht ran. Leider habe ich in letzter Zeit gar keine Möglichkeit mal wieder was zu bemalen, da ich schon wieder einen Umzug hinter mir habe und das Abitur unmittelbar vor mir.
Takeda Shingen- Pinzettenhalter
Hab ich leider schon bemerkt, dass Du nicht mehr so viel gezeigt hast - schade. Aber zum Malen braucht man halt Muße und nen freien Kopp - und Abi geht vor. Ich freu mich jedenfalls wenn Du wieder was herzeigst!
Und bei den größeren Maßstäben habe ich auch meine Probleme...sind schon ganz anders als 1/72 oder 28mm.
Und bei den größeren Maßstäben habe ich auch meine Probleme...sind schon ganz anders als 1/72 oder 28mm.
Ohayo!
Du hast die Szene wunderbar beschrieben und umgesetzt Andisan. Auch Danke für die japanischen Begriffe, welche Du immer wieder einfliessen lassen hast. Es macht das Ganze noch einen Tick interessanter. Du scheinst in einem vorherigen Leben weiter östlich gelebt zu haben...
Du hast die Szene wunderbar beschrieben und umgesetzt Andisan. Auch Danke für die japanischen Begriffe, welche Du immer wieder einfliessen lassen hast. Es macht das Ganze noch einen Tick interessanter. Du scheinst in einem vorherigen Leben weiter östlich gelebt zu haben...
Glufamichel- Moderator
Ohayo Uwe-san!
Freut mich, dass es Dir gefällt! Und es freut mich, dass die japanischen Begriffe nicht überlesen werden. Ich finde sie geben zum einen ein gewisses "Flair" und wichtiger noch, sie helfen bei der Google-Suche nach entsprechenden Bildern als Vorlagen!
:)Das würde zumindest erklären warum ich mich im Urlaub in Japan so wohl gefühlt habe!
Freut mich, dass es Dir gefällt! Und es freut mich, dass die japanischen Begriffe nicht überlesen werden. Ich finde sie geben zum einen ein gewisses "Flair" und wichtiger noch, sie helfen bei der Google-Suche nach entsprechenden Bildern als Vorlagen!
Glufamichel schrieb: Du scheinst in einem vorherigen Leben weiter östlich gelebt zu haben...
:)Das würde zumindest erklären warum ich mich im Urlaub in Japan so wohl gefühlt habe!
Hallo Andi
ich muß gestehen das ich anfangs etwas skeptisch war, aber du hast es doch geschafft Nr.1 zu Toppen.
Das ist ein tolles Dio geworden, alle Achtung
ich muß gestehen das ich anfangs etwas skeptisch war, aber du hast es doch geschafft Nr.1 zu Toppen.
Das ist ein tolles Dio geworden, alle Achtung
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo Peter!
Schön, dass Du Deine Skepsis ablegen konntest und vielen Dank für Dein Lob!
Schön, dass Du Deine Skepsis ablegen konntest und vielen Dank für Dein Lob!
Moin Lutz!
in der Kürze liegt die Würze
Danke, schön, wenn es Dir gefällt!
in der Kürze liegt die Würze
Danke, schön, wenn es Dir gefällt!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten