Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm
+26
doc_raven1000
Lützower
Banshee350
Knut
klaus.kl
Werner001
Frank Kelle
Figurenfreund
Kurti (†)
maxl
lutz (†)
Sigmund
Glufamichel
forelle12
Falkenauge
Falco 2014
Mike1975
gipsy the barbet
Figurbetont
Sturmpionier (†)
Takeda Shingen
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Andisan
Gravedigger77
Eliminator
30 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Toyotomi Hideyoshi, Pegaso, 75mm
Schaue weiterhin zu, Hans-Werner
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Das freut mich, Thomas! Die Arme vom Äffchen und die Steigbügel sind auch fast fertig und es müssen eigentlich nur noch die Farben trocknen. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, wird die Figur im April fertig.
Lützower- Forenurgestein
Freut mich Hans-Werner, dass du wieder maltechnisch aktiv sein kannst. Ich wünsche dir - und uns - dass deine Gesundheit stabil bleibt und du dein Hobby weiter verfolgen kannst.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Mal sehen, dass ich noch ein paar meiner Baustellen vom Tisch bekomme.
vielen Dank für deine guten Wünsche. Mal sehen, dass ich noch ein paar meiner Baustellen vom Tisch bekomme.
Lützower- Forenurgestein
Gerade erst gesehen,
auch wenn japanische Krieger nicht so mein Fall sind, bisher ganz großes Kino was du hier zeigst Hans Werner
auch wenn japanische Krieger nicht so mein Fall sind, bisher ganz großes Kino was du hier zeigst Hans Werner
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Dietmar,
vielen Dank für deine lobenden Worte. Das Meiste ist jetzt Trockenzeit und dann vielleicht noch 2 Stunden Arbeit.
vielen Dank für deine lobenden Worte. Das Meiste ist jetzt Trockenzeit und dann vielleicht noch 2 Stunden Arbeit.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Bianca,
die Bemalung der letzten Teile ist beendet. Wenn die Farben in ein paar Tagen trocken sind, kann die Montage erfolgen. Ich hoffe, dass ich nach Ostern fertig habe.
die Bemalung der letzten Teile ist beendet. Wenn die Farben in ein paar Tagen trocken sind, kann die Montage erfolgen. Ich hoffe, dass ich nach Ostern fertig habe.
Lützower- Forenurgestein
Bin gepannt, wie er zusammengebaut aussieht, die Einzelteile sind schon mal klasse.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Thomas,
hallo Kurt,
danke, dass ihr noch zuschaut. Die Zügel und das Kopfgeschirr hatten bestenfalls Andeutungen von Stiften. Eine Verbindung hätte man damit kaum herstellen können. Bei den Zügeln habe ich jeweils eine Nut von ca.1,5mm Tiefe eingefräst und einen dünnen Messingdraht eingeklebt. Bei dem Kopfgeschirr wurde jeweils ein Loch gebohrt und ein Stift eingeklebt. Eingentlich nicht in Ordnung, dass man sich bei einer 100€ Figur damit behelfen muss.
Bis demnächst.
hallo Kurt,
danke, dass ihr noch zuschaut. Die Zügel und das Kopfgeschirr hatten bestenfalls Andeutungen von Stiften. Eine Verbindung hätte man damit kaum herstellen können. Bei den Zügeln habe ich jeweils eine Nut von ca.1,5mm Tiefe eingefräst und einen dünnen Messingdraht eingeklebt. Bei dem Kopfgeschirr wurde jeweils ein Loch gebohrt und ein Stift eingeklebt. Eingentlich nicht in Ordnung, dass man sich bei einer 100€ Figur damit behelfen muss.
Bis demnächst.
Lützower- Forenurgestein
Oh man so ein Aufwand und das bei dem Preis.
Bin auch mega gespannt wie es zusammengebaut aussieht
Bin auch mega gespannt wie es zusammengebaut aussieht
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Moin Timo,
freut mich, dass du auch zuschaust. Mal sehen, das ich bis Ostern damit ferti werde
freut mich, dass du auch zuschaust. Mal sehen, das ich bis Ostern damit ferti werde
Lützower- Forenurgestein
Ich glaube, das wird eine richtig klasse Figur.
Alle Achtung für deine Ausdauer.
Ich glaube ich hätte da schon das Handtuch geworfen.
Freue mich schon auf die fertige Figur.
Alle Achtung für deine Ausdauer.
Ich glaube ich hätte da schon das Handtuch geworfen.
Freue mich schon auf die fertige Figur.
Uwe K.- Schneidmatten-Virtuose
Moin Uwe,
danke für den freundlichen Kommentar. Freut mich, dass du auch dabei bist. Ich muss jetzt noch 4 kleine Löcher bohren und dann kann ich die ganzen Kleinteile anbringen. Wenn´s keine Panne mehr gibt, ist die Figur Freitag fertig.
danke für den freundlichen Kommentar. Freut mich, dass du auch dabei bist. Ich muss jetzt noch 4 kleine Löcher bohren und dann kann ich die ganzen Kleinteile anbringen. Wenn´s keine Panne mehr gibt, ist die Figur Freitag fertig.
Lützower- Forenurgestein
Da drücke ich dir mal die Daumen, wäre Schade wenn jetzt noch was passieren würde..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Und ob! Ich hatte inzwischen die Arme angebracht. Als ich vorhin die Zügelschlaufe anbringen wollte, ist der linke (Zügel-) Arm abgebrochen.
Lützower- Forenurgestein
Wenn nicht, muss ich eine Zügelschleife modellieren, die zwischen Tanto- und Schwertgriff passt.
Lützower- Forenurgestein
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21