C-Kadett Treffen in Gevelsberg 18.07.09
5 verfasser
Seite 1 von 1
C-Kadett Treffen in Gevelsberg 18.07.09
Hallo zusammen!
Regelmäßig findet genau in meiner Nachbarschaft das C-Kadett-Treffen statt. Opel aus "aller" Herren (Bundes-)Länder kommen dann auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft zusammen. Aus verschiedenen Gründen gehe ich immer wieder gern hin:
Gute Live-Musik, schöne - top-restaurierte Autos, nette Leute UND: da immer am Samstag Live-Musik ansteht, werden von der Veranstaltungsleitung am Vortag ein paar Wertmarken + Einladungen in den Briefkasten gesteckt. Ich finde es einen sehr feinen Zug! Auch auf diese Weise nochmal DANKE! und bis zum nächsten Male im Herbst!
So - genug der Worte, einfach mal ein paar Bilder ohne viel Worte...
Regelmäßig findet genau in meiner Nachbarschaft das C-Kadett-Treffen statt. Opel aus "aller" Herren (Bundes-)Länder kommen dann auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft zusammen. Aus verschiedenen Gründen gehe ich immer wieder gern hin:
Gute Live-Musik, schöne - top-restaurierte Autos, nette Leute UND: da immer am Samstag Live-Musik ansteht, werden von der Veranstaltungsleitung am Vortag ein paar Wertmarken + Einladungen in den Briefkasten gesteckt. Ich finde es einen sehr feinen Zug! Auch auf diese Weise nochmal DANKE! und bis zum nächsten Male im Herbst!
So - genug der Worte, einfach mal ein paar Bilder ohne viel Worte...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder nach Servimg umgehostet)
Frank Kelle- Admin
Re: C-Kadett Treffen in Gevelsberg 18.07.09
Und weiter:
Auch ANDERE Fahrzeuge kamen...
Auch ANDERE Fahrzeuge kamen...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder von PB umgehostet auf Servimg)
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank für die super Bilder.
vielen Dank für die super Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Und ein bischen Drumherum - damit auch wirklich JEDER Besucher/Teilnehmer Spass hat:
Treckerfahren für die Kleinen..
Kleine Witze nebenbei - auf einem Dach eines Kadetts gesehen..
Nicht jeder übernachtet im Zelt...
Sicherheit first - KLAR - ein OPEL
Und - wie schon erwähnt - die Live-Band. Gar nicht mal schlecht mit einem gutem Bass...
Södele - das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch auch etwas Spass gemacht! Die Bratwurst und das Bier habe ich jetzt nicht fotografiert. Ebenso waren (natürlich) diverse Ersatzteilhändler da und ein Stand mit Modellautos - der Marke Opel...
Treckerfahren für die Kleinen..
Kleine Witze nebenbei - auf einem Dach eines Kadetts gesehen..
Nicht jeder übernachtet im Zelt...
Sicherheit first - KLAR - ein OPEL
Und - wie schon erwähnt - die Live-Band. Gar nicht mal schlecht mit einem gutem Bass...
Södele - das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch auch etwas Spass gemacht! Die Bratwurst und das Bier habe ich jetzt nicht fotografiert. Ebenso waren (natürlich) diverse Ersatzteilhändler da und ein Stand mit Modellautos - der Marke Opel...
Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder umgehostet auf Servimg)
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
auch das sind tolle Bilder.
auch das sind tolle Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke Helmut - das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt... Ich befürchte - wie letztes Jahr - morgen wird der "Schautraktor" und der Traktor vom Bauernhof wieder zum Einsatz kommen, um diverse Wagen aus dem Schlamm zu ziehen. Bei ein-zwei Wagen habe ich massive Bedenken für Ihre Bodenwannen...
Frank Kelle- Admin
Klasse Bilder Frank!!
Ein paar schöne alte Autos und die Motoren noch ohne diesen ganzen Elektrokram!!!
Überings die 122 ist die Notruf Nummer von Östereich!!
Ein paar schöne alte Autos und die Motoren noch ohne diesen ganzen Elektrokram!!!
Überings die 122 ist die Notruf Nummer von Östereich!!
John-H.- Co - Admin
Achte mal auf die Aufschrift vom Feuerwehr-Blitz.. Freiwillige Feuerwehr ANGATH - das liegt in Kufstein, Nähe des Inn... Das ist AUCH ein historisches Fan-Fahrzeug... nur angemeldet in Viersen..
Aber - ohne Elektronik - da hast Du SEHR Recht... Da ist noch kein "schnick-schnack dran..
Aber - ohne Elektronik - da hast Du SEHR Recht... Da ist noch kein "schnick-schnack dran..
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb: Achte mal auf die Aufschrift vom Feuerwehr-Blitz.. Freiwillige Feuerwehr ANGATH -
Dreist wenn ich erkannt hätte was auf der Tür steht hätte ich nicht gewußt das, das in Österreich liegt!!
John-H.- Co - Admin
Ehrlich gesagt John, ich habe die "122" erst auf den Bildern gesehen/bemerkt... :P
Frank Kelle- Admin
Danke für die schönen Bilder Frank.Auf einem Opel Ascona habe ich den Führerschein gemacht.Der hat bestimmt danach eine neue Gangschaltung bekommen :P
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke euch! An DICH Fränz (und an Holger und John) hatte ich gedacht, als ich den Blitz gesehen hatte...
Frank Kelle- Admin