Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

+3
kaewwantha
Glufamichel
Frank Kelle
7 verfasser

Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Sa 23 Mai 2015, 21:50

Hallo zusammen! Wieder ein Teil der "bekannten Serie": wenn Du nicht bei 3 auf dem Baum bist, knipse ich Dich:
"Opfer" diesmal: eine Suzuki "Intruder" - fotografiert in Mücke auf dem Autobahnrasthof am 23.05.15

Weitere Angaben nimmt "Ihr freundlicher Admin" gern entgegen, ich hatte zwar kurz ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt, aber musste auch schon weiter..

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 6m10

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 724

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 822

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 920

Wie gesagt, wer mir sagen kann, was genau das für eine Maschine ist nur zu! Ich führe es gern mit hier auf!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Glufamichel Sa 23 Mai 2015, 22:21

Frank Kelle schrieb:Wie gesagt, wer mir sagen kann, was genau das für eine Maschine ist nur zu! Ich führe es gern mit hier auf!

Na jaaaaa, Suzuki Intruder eben sunny Wie es ausschaut, wurde das Ursprungsmodell VS 1400 mit einigen "Ätz- und Zurüstteilen" (Gabel, Sitzbank, Hinterreifen, vorverlegte Fussrasten, etc...) dem Ideal des Besitzer entsprechend "gesupert"

Die Serienmaschine wurde von 1986 - 2003 gebaut, hatte 1360 ccm³ und leistete 67 PS

Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha Sa 23 Mai 2015, 22:57

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von dem schönen Motorrad.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von John-H. Sa 23 Mai 2015, 23:00

Sieht aus wie "ich möchte gern Harley Shopper fahren, kann es mir aber nicht leisten"! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle So 24 Mai 2015, 09:37

sunny
Vom Fahrverhalten her wäre es einer Harley SEHR nahe, der hier verbaute V-Motor hat die gleichen Unsitten...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Bacardi-Joe So 24 Mai 2015, 14:39

Frank Kelle schrieb:sunny
Vom Fahrverhalten her wäre es einer Harley SEHR nahe, der hier verbaute V-Motor hat die gleichen Unsitten...

Also von irgendwelchen Unsitten wurde ich bei meiner Intruder total verschont! Einmal richtig (und zwar wirklich richtig) einstellen lassen und der Bock lief wie ein Uhrwerk!
Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" C110
Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Intrud10

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Intrud11

Leider auch schon wieder laaaange Vergangenheit (wie so vieles halt...) Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" B0010
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von JesusBelzheim So 24 Mai 2015, 15:06

Klasse Frank, da hast du ein schönes Teil erwischt Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle So 24 Mai 2015, 16:47

Danke euch! Der Autohof war auch nicht ohne, im Stil der (da nicht mehr existierenden) Burg aufgebaut.. Und das Essen war einfach "nur" Essen 2

@Gerhard: auf jeden Fall auch eine schöne Maschine! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Königsdragoner Mo 25 Mai 2015, 20:57

Bin selber Motorradfahrer. Eine Chopper sollte von Harley sein, ansonsten macht es keinen Sinn und hat auch keinen Stil. Das schreibe ich als Nicht-Harley Fan. Es gibt sicher einige gute Motorrad Marken auf der Welt, aber Suzuki gehört für mich nicht dazu, auch wenn ich einen Glaubenskrieg auslöse. Very Happy
Königsdragoner
Königsdragoner
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten