Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
+3
kaewwantha
Glufamichel
Frank Kelle
7 verfasser
Seite 1 von 1
Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
Hallo zusammen! Wieder ein Teil der "bekannten Serie": wenn Du nicht bei 3 auf dem Baum bist, knipse ich Dich:
"Opfer" diesmal: eine Suzuki "Intruder" - fotografiert in Mücke auf dem Autobahnrasthof am 23.05.15
Weitere Angaben nimmt "Ihr freundlicher Admin" gern entgegen, ich hatte zwar kurz ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt, aber musste auch schon weiter..
Wie gesagt, wer mir sagen kann, was genau das für eine Maschine ist nur zu! Ich führe es gern mit hier auf!
"Opfer" diesmal: eine Suzuki "Intruder" - fotografiert in Mücke auf dem Autobahnrasthof am 23.05.15
Weitere Angaben nimmt "Ihr freundlicher Admin" gern entgegen, ich hatte zwar kurz ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt, aber musste auch schon weiter..
Wie gesagt, wer mir sagen kann, was genau das für eine Maschine ist nur zu! Ich führe es gern mit hier auf!
Frank Kelle- Admin
Re: Suzuki "Intruder" - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
Frank Kelle schrieb:Wie gesagt, wer mir sagen kann, was genau das für eine Maschine ist nur zu! Ich führe es gern mit hier auf!
Na jaaaaa, Suzuki Intruder eben Wie es ausschaut, wurde das Ursprungsmodell VS 1400 mit einigen "Ätz- und Zurüstteilen" (Gabel, Sitzbank, Hinterreifen, vorverlegte Fussrasten, etc...) dem Ideal des Besitzer entsprechend "gesupert"
Die Serienmaschine wurde von 1986 - 2003 gebaut, hatte 1360 ccm³ und leistete 67 PS
Glufamichel- Moderator
Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von dem schönen Motorrad.
vielen Dank für die tollen Bilder von dem schönen Motorrad.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Sieht aus wie "ich möchte gern Harley Shopper fahren, kann es mir aber nicht leisten"!
John-H.- Co - Admin
Vom Fahrverhalten her wäre es einer Harley SEHR nahe, der hier verbaute V-Motor hat die gleichen Unsitten...
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:
Vom Fahrverhalten her wäre es einer Harley SEHR nahe, der hier verbaute V-Motor hat die gleichen Unsitten...
Also von irgendwelchen Unsitten wurde ich bei meiner Intruder total verschont! Einmal richtig (und zwar wirklich richtig) einstellen lassen und der Bock lief wie ein Uhrwerk!
Leider auch schon wieder laaaange Vergangenheit (wie so vieles halt...)
Bacardi-Joe- Detailliebhaber
Klasse Frank, da hast du ein schönes Teil erwischt
JesusBelzheim- Moderator
Danke euch! Der Autohof war auch nicht ohne, im Stil der (da nicht mehr existierenden) Burg aufgebaut.. Und das Essen war einfach "nur"
@Gerhard: auf jeden Fall auch eine schöne Maschine! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders!
@Gerhard: auf jeden Fall auch eine schöne Maschine! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders!
Frank Kelle- Admin
Bin selber Motorradfahrer. Eine Chopper sollte von Harley sein, ansonsten macht es keinen Sinn und hat auch keinen Stil. Das schreibe ich als Nicht-Harley Fan. Es gibt sicher einige gute Motorrad Marken auf der Welt, aber Suzuki gehört für mich nicht dazu, auch wenn ich einen Glaubenskrieg auslöse.
Königsdragoner- Mitglied