Emil`s Racer
+5
John-H.
gipsy the barbet
The.Dude
Gravedigger77
Eliminator
9 verfasser
Seite 1 von 1
Emil`s Racer
Moin Moin
So nun ist es so weit und ich kann euch mal etwas neues von mir zeigen. Nach dem schönen langen Wochenende habe ich es geschafft.Also das ist der Emil`s Racer oder wie ich gerne sage das Therapie Modell.
Er ist in 1:32, der Rumpf ist von einer Me-109E und der Rest ist aus der Restekiste und aus Plasteabfällen entstanden.
Wenn mich jetzt jemand fragen sollte ob es das Teil auch wirklich gab, muss ich sagen NEIN es ist nur ein Produkt meiner Phantasie.
Die Bemalung soll eine Hornisse darstellen und das „Fahrzeug“ ist in meinen Gedanken 1948 in der Lybischen Wüste unterwegs.
Beim Bau habe ich gemerkt, dass ich doch noch einige motorische Probleme in der rechten Hand habe und darum ist auch das ein oder andere an dem Ding nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
So nun genug gefaselt…. Hier die Bilder.
So nun ist es so weit und ich kann euch mal etwas neues von mir zeigen. Nach dem schönen langen Wochenende habe ich es geschafft.Also das ist der Emil`s Racer oder wie ich gerne sage das Therapie Modell.
Er ist in 1:32, der Rumpf ist von einer Me-109E und der Rest ist aus der Restekiste und aus Plasteabfällen entstanden.
Wenn mich jetzt jemand fragen sollte ob es das Teil auch wirklich gab, muss ich sagen NEIN es ist nur ein Produkt meiner Phantasie.
Die Bemalung soll eine Hornisse darstellen und das „Fahrzeug“ ist in meinen Gedanken 1948 in der Lybischen Wüste unterwegs.
Beim Bau habe ich gemerkt, dass ich doch noch einige motorische Probleme in der rechten Hand habe und darum ist auch das ein oder andere an dem Ding nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
So nun genug gefaselt…. Hier die Bilder.
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
Re: Emil`s Racer
Na das sit doch mal ein abgefahrenes Teil Thomas.
Gefällt mir
Das heist wohl es geht wieder aufwärts
Gefällt mir
Das heist wohl es geht wieder aufwärts
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Da habe ich doch auch gleich einen passenen Nmen für das Dio "Die Fahrt der Phoenix"
Gast- Gast
Schön das euch die Kiste gefällt.
Ich muss auch sagen, der Bau hat echt Spass gemacht… mal so ohne Regeln und Zwänge.
Ich muss auch sagen, der Bau hat echt Spass gemacht… mal so ohne Regeln und Zwänge.
Geilo!
Wie bist Du denn auf DEN Trichter gekommen?
Das Teil sieht ja mal hammerhart aus! Gefällt mir echt gut!
...'ne Frage: Wo hast Du denn die Kakteen her?
Schönen Tag Dir!
Wie bist Du denn auf DEN Trichter gekommen?
Das Teil sieht ja mal hammerhart aus! Gefällt mir echt gut!
...'ne Frage: Wo hast Du denn die Kakteen her?
Schönen Tag Dir!
The.Dude- Alleskleber
Moin Uwe
Tja was macht man um seine Finger zu trainieren Uwe?
Man nimmt sich einen Bausatz den man e nicht bauen würde und läßt seine Phantasie freien lauf.
Die Kakteen habe ich mal beim Sockelshop gekauft.
Tja was macht man um seine Finger zu trainieren Uwe?
Man nimmt sich einen Bausatz den man e nicht bauen würde und läßt seine Phantasie freien lauf.
Die Kakteen habe ich mal beim Sockelshop gekauft.
Ein klasse Phantasie-Carl hast du da in die Wüste gestellt Thomas.
John-H.- Co - Admin
Danke Hans-Werner
Bei den technischen Daten bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Bei den technischen Daten bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Danke Sigmund
App. Mad Max.... mir steht ja der Truck an und da kommen mir immer solche Ideen
App. Mad Max.... mir steht ja der Truck an und da kommen mir immer solche Ideen
War mir bisher doch glatt entgangen ...
Sehr originelles Gefährt, Thomas ... prima umgesetzt und ebenso farblich gestaltet!
- ein ganz heißer Titel-Anwärter für die Nachkriegsauflage des Tripoli Grand Prix ...
Gruß - Jörg -
Sehr originelles Gefährt, Thomas ... prima umgesetzt und ebenso farblich gestaltet!
- ein ganz heißer Titel-Anwärter für die Nachkriegsauflage des Tripoli Grand Prix ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten