Warhammer 40K "Sons of Luna"
5 verfasser
Seite 1 von 1
Warhammer 40K "Sons of Luna"
Hallo Ihr lieben Bastler und Maler, ich möchte Euch meinen eigenen Orden vorstellen, "Sons of Luna" (z.D. Söhne des Mondes).
Bei diesem Orden habe ich beschlossen, gnadenlos viele Details anzubringen (z.B. Taschen, Granaten, Orden/Abzeichen, Messer, Schußwaffen usw.) und zu malen, das heißt, alles was Ihr an diesen Figuren sehen werdet ist absolut frei Hand gemalt.
Das Farbschema des Ordens ist Silber/Blau/Schwarz.
Angefangen mit dem Captain "Dylano", den ich zugleich mal in seiner Rohform geshotet habe, damit Ihr sehen könnt das z.B. alle Arme mit Magneten ausgestattet werden. Ob da noch die Option sein wird, Waffenwechsel zu machen, bleibt erstmal offen, was diese Basis aber gut anbieten würde.
Und wenn er dann bemalt ist, schaut das so aus.
Anzumerken ist das viele Flächen kleiner als eine 1Cent Münze sind.
Wenn Euch aufgefallen das auf einigen Bilder die Standplatte (Base) sich verändert, ist das Richtig, da ich zu Anfang eine "Übergangs-Base" verwendet habe, auf dem erstem Bild ist aber die jetzt fertige zu sehen.
Bei diesem Orden habe ich beschlossen, gnadenlos viele Details anzubringen (z.B. Taschen, Granaten, Orden/Abzeichen, Messer, Schußwaffen usw.) und zu malen, das heißt, alles was Ihr an diesen Figuren sehen werdet ist absolut frei Hand gemalt.
Das Farbschema des Ordens ist Silber/Blau/Schwarz.
Angefangen mit dem Captain "Dylano", den ich zugleich mal in seiner Rohform geshotet habe, damit Ihr sehen könnt das z.B. alle Arme mit Magneten ausgestattet werden. Ob da noch die Option sein wird, Waffenwechsel zu machen, bleibt erstmal offen, was diese Basis aber gut anbieten würde.
Und wenn er dann bemalt ist, schaut das so aus.
Anzumerken ist das viele Flächen kleiner als eine 1Cent Münze sind.
Wenn Euch aufgefallen das auf einigen Bilder die Standplatte (Base) sich verändert, ist das Richtig, da ich zu Anfang eine "Übergangs-Base" verwendet habe, auf dem erstem Bild ist aber die jetzt fertige zu sehen.
Zuletzt von André S. am So 07 Jun 2015, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
André S.- Pinzettenhalter
Re: Warhammer 40K "Sons of Luna"
Jetzt folgt mein Commander "Laro".
Auch bei Ihm habe ich vieles angebracht (z.B. der Helm, den es so in der Ausführung nicht gibt) und auch gemalt.
Auch bei Ihm habe ich vieles angebracht (z.B. der Helm, den es so in der Ausführung nicht gibt) und auch gemalt.
Hallo André,
Tolle Arbeit die Bemalung ist echt Klasse die vielen details die du noch hinzufügt hast bringen einzigartige Modelle in deine Armee,Super Idee das mit dem Farbschema.
Gruß
Mike
Tolle Arbeit die Bemalung ist echt Klasse die vielen details die du noch hinzufügt hast bringen einzigartige Modelle in deine Armee,Super Idee das mit dem Farbschema.
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Andre,
einfach Klasse die Bemalung
einfach Klasse die Bemalung
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Vielen Dank an Euch beiden, für Eure Beiträge
Hallo André,
kann mich nur anschließen. Top Bemalung!
kann mich nur anschließen. Top Bemalung!
Lützower- Forenurgestein