Wassertalwaldbahn C-Kuppler
+6
NWRR
Frank Kelle
maxl
Jürgen(S)
lok1414
Glufamichel
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wassertalwaldbahn C-Kuppler
hallo Wolfgang
die Kondensatoren, die du als Energiespeicher nimmst, reicht das auch für den Motor um kurze Unterbrechungen zu kompensieren? Was ist das für eine Elektronik die das regelt?
die Kondensatoren, die du als Energiespeicher nimmst, reicht das auch für den Motor um kurze Unterbrechungen zu kompensieren? Was ist das für eine Elektronik die das regelt?
v8maschine- Schneidmatten-Virtuose
Moin aus Berne...Hi, Ingo..... Die gepufferten Ströme halten den Mot.+Sound für ca. 5 Sec. am laufen.... (CV Dec. Einstellung 113 auf max. (0-255) Ich verwende den Satz von KS Modelleisenbahnen (Tante Gurgel mal fragen) mit fertig aufgebauter Platine + ind. verdrahtbarer Kond. (wie du Platz hast).. Kosten : 20€ + VSD
Moin nochmal, als Nachtrag..... die "Kleene" is fertig, der BB kann abgeschlossen + verschoben werden...... Danke
Moin nochmal, als Nachtrag..... die "Kleene" is fertig, der BB kann abgeschlossen + verschoben werden...... Danke
NWRR- Lupenbesitzer
ich bin zu doof...ich finde auf der HP nix
v8maschine- Schneidmatten-Virtuose
Gratuliere zur Indienststellung Wolfgang. Schaut klasse aus die Kleine
Glufamichel- Moderator
...Moin das habe ich mir gedacht....(nicht das du d..f bist hahaha).... war auch die falsche Seite.... ich wollte dir ´n Link zu einem Nachbarforum schicken, aber der funzt einfach nich....mal mal ´ne PN......
Zuletzt von NWRR am So 03 Jan 2016, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NWRR- Lupenbesitzer
Moin an Uwe...danke, für das Gefallen.... der Fahrspaß + der Sound ist unglaublich.....
NWRR- Lupenbesitzer
NWRR schrieb:der Fahrspaß + der Sound ist unglaublich.....
Irgendwie seh und hör ich nix...
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Und ich hatte schon an mir gezweifelt
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Moin nach Dresden...aus der tiefverschneiten Wesermarsch.....öhhhhh.....ich muß doch´n Video zuerst auf YT. hochladen, um es dann ins Forum laden zu können ???
NWRR- Lupenbesitzer
Ja Wolfgang,
diesen Umweg mußt du leider in kauf nehmen!
diesen Umweg mußt du leider in kauf nehmen!
John-H.- Co - Admin
Moin in die Bundeshauptstadt.... weil...habe ich noch nicht gemacht..... + so´n Video muß ja auch noch gemacht werden....., aber erst nach unserem FREMO Ausflug am kommenden WE nach Norderney.....
NWRR- Lupenbesitzer
Das ist eigentlich ganz einfach, Video drehen, bei Y. T. hochladen und dann kannst du es hier im Forum verlinken,
aber nicht nur hier, du kannst den Video-Link ja auch per Mail an deine FREMO-Leute schicken, so habt ihr alle etwas davon!
aber nicht nur hier, du kannst den Video-Link ja auch per Mail an deine FREMO-Leute schicken, so habt ihr alle etwas davon!
John-H.- Co - Admin
NWRR schrieb:... aber erst nach unserem FREMO Ausflug am kommenden WE nach Norderney.....
Na, dann drücke ich die Daumen, dass ihr nicht steckenbleibt!
- Code:
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1421680&cobo=1622&collection=2348#ar1421680
Uwe
ODBB- Skalpell-Künstler
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3