USCGC Cedar (WaGL 207) // 1/350 by Iron Shipwrights
4 verfasser
Seite 1 von 1
USCGC Cedar (WaGL 207) // 1/350 by Iron Shipwrights
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Winzling.... der Tonnenleger USCGC Cedar (WaGL 207) im Maßstab 1/350 von Iron Shipwrights. Es handelt sich hierbei um ein kleines Resinmodell, dem sonst auch einige Ätzteile für Relings und mehr beiliegen. Leider waren hier einige Teile nicht mehr verwendbar (Fehler im Guss), und mussten neu erstellt werden. Hierzu zählt unter anderem die Bodenplatte der Brücke, sowie einige Kleinteile selbst. Weitere wurden aus Ätzteilen ergänzt (Bullaugen und Lüfter von Eduard's Ätzteilen der Bismarck), ... etc. Die Takelage entstand aus EZ-Line, die Lackierung mittels Farben von Lifecolor, Ölfarben und Pigmenten.
LG
Micha
hier ein kleiner Winzling.... der Tonnenleger USCGC Cedar (WaGL 207) im Maßstab 1/350 von Iron Shipwrights. Es handelt sich hierbei um ein kleines Resinmodell, dem sonst auch einige Ätzteile für Relings und mehr beiliegen. Leider waren hier einige Teile nicht mehr verwendbar (Fehler im Guss), und mussten neu erstellt werden. Hierzu zählt unter anderem die Bodenplatte der Brücke, sowie einige Kleinteile selbst. Weitere wurden aus Ätzteilen ergänzt (Bullaugen und Lüfter von Eduard's Ätzteilen der Bismarck), ... etc. Die Takelage entstand aus EZ-Line, die Lackierung mittels Farben von Lifecolor, Ölfarben und Pigmenten.
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: USCGC Cedar (WaGL 207) // 1/350 by Iron Shipwrights
Hallo Micha schönes Modell der Kahn hat schon einige Jahre auf der Schraube wie es aussieht toll gemacht
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Micha,
auch das Modelle gefällt mir, auch wenn mir die Alterung etwas zu heftig vorkommt.
auch das Modelle gefällt mir, auch wenn mir die Alterung etwas zu heftig vorkommt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut aber vielleicht fährt der Kahn schon länger rum und der Kapitän hat kein Geld für Farbe und Reperatur
guzzy- Pinzettenhalter
Hallo Markus,
das kann schon sein, aber auf so einem Seelenverkäufer würde ich als Matrose nicht anheuern.
das kann schon sein, aber auf so einem Seelenverkäufer würde ich als Matrose nicht anheuern.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Wenn mann als junge die Welt sehen will und das Geld braucht aber trotzdem schön das Modell
Markus
Markus
guzzy- Pinzettenhalter
Sehr schön gemacht, gefällt mir!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator