Kleines Fischerboot aus eigener Werft
+17
Falco 2014
MaFa
Kapitän Odin
Straßenbahner
Jörg
Lützower
Hubert
didibuch
gunnar2
Der Bastler
rc-radi
Nordlicht
Glufamichel
John-H.
didl
Figurbetont
Sigmund
21 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft
Phu, Glück gehabt - und ich dachte schon es gibt wieder tadel...
Ne - deine/eure Kritik war schon berechtigt ob der "Alten" Schraube, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Ne - deine/eure Kritik war schon berechtigt ob der "Alten" Schraube, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Sigmund- Lupenbesitzer
...sieht wirklich klasse aus Sigmund. Ich würde die alte Schraube aber auf jeden Fall behalten. Die lässt sich sicher noch im Dio integrieren.
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Sigmund,
ich finde es immer wieder Klasse, wie Du aus wenig richtig viel machst. Aus Haushaltskram ein absolut überzeugendes Diorama, dein Diorama von der mittelalterichen Kohlenzeche war damals auch schon richtig prima!
Gruß
Reinhard
ich finde es immer wieder Klasse, wie Du aus wenig richtig viel machst. Aus Haushaltskram ein absolut überzeugendes Diorama, dein Diorama von der mittelalterichen Kohlenzeche war damals auch schon richtig prima!
Gruß
Reinhard
Männeken- Modellbau-Experte
Ich danke euch, Kurt und Reinhard - und Reinhard, schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine lustigen Figuren.
Sigmund- Lupenbesitzer
Also Sigmund ---
-- das was du da "erschaffen" hast -----
Das mit der Schiffsschraube : also wenn so´n Teil vom Seewasser mit der Zeit "zerfressen" wird -- keine Frage : auswechseln !! Dafür steht der Kahn ja auf´m trockenen.....
Denn die Fischer wollen ja wieder Motorisch vom Fleck kommen, und nicht rudern....
Fazit : allererste Sahne
-- das was du da "erschaffen" hast -----
Das mit der Schiffsschraube : also wenn so´n Teil vom Seewasser mit der Zeit "zerfressen" wird -- keine Frage : auswechseln !! Dafür steht der Kahn ja auf´m trockenen.....
Denn die Fischer wollen ja wieder Motorisch vom Fleck kommen, und nicht rudern....
Fazit : allererste Sahne
Zuletzt von rc-radi am So 15 Nov 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
rc-radi- Modellbaumeister
Gefällt mir richtig gut, das kleine Dio!
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Danke für die Blumen, Herbert und Hans-Werner aus HH.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Sigmund,
die neue Schiffsschraube sieht super aus, ja ich bitte um Entschuldigung, dass ich etwas voreilig war.
Habe nicht damit gerechnet dass die Schiffsschraube bei der Überholung ausgetauscht wird.
Na ja, man sollte abwarten bis das Dio fertig ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau.
Gruß Helmut
die neue Schiffsschraube sieht super aus, ja ich bitte um Entschuldigung, dass ich etwas voreilig war.
Habe nicht damit gerechnet dass die Schiffsschraube bei der Überholung ausgetauscht wird.
Na ja, man sollte abwarten bis das Dio fertig ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Danke, Helmut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ein Austausch war eigentlich nicht von mir geplant.
Die neue Schraube ist erst durch eure berechtigte Kritik in das Dio eingearbeitet worden.
Die neue Schraube ist erst durch eure berechtigte Kritik in das Dio eingearbeitet worden.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Sigmund,
dein kleines Fischerboot sieht sehr sehr gut aus die gesamte Konstruktion ist Dir ebenfalls gut gelungen.
dein kleines Fischerboot sieht sehr sehr gut aus die gesamte Konstruktion ist Dir ebenfalls gut gelungen.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
Du bist halt ein echter Allround-Bastler,lieber Sigmund,
der aus verschiedensten Materialen gekonnten
Modellbau auf die Füße stellt.
gefällt mir sehr, dein Minidio....macht spaß
liebe Grüße
vom Ossi
der aus verschiedensten Materialen gekonnten
Modellbau auf die Füße stellt.
gefällt mir sehr, dein Minidio....macht spaß
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Ich danke euch, Kurt und Ossi.
Im Momment stocken meine "Minidio's" da ich mit den Figuren für diese noch zu kämpfen habe.
Im Momment stocken meine "Minidio's" da ich mit den Figuren für diese noch zu kämpfen habe.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Sigmund, habe jetzt erst diesen Bericht gesehen.
Gefällt mir sehr gut. Als ich in England am Strand von St. Ives stand und die Fischerboote sah,
hatte ich mir auch so etwas vorgestellt.
Die alten englischen Fischerboote bieten sich für so etws gut an.
Dann fiel mir dieses Büchlein in die Hände....
Gefällt mir sehr gut. Als ich in England am Strand von St. Ives stand und die Fischerboote sah,
hatte ich mir auch so etwas vorgestellt.
Die alten englischen Fischerboote bieten sich für so etws gut an.
Dann fiel mir dieses Büchlein in die Hände....
hafenfähre- Schneidmatten-Virtuose
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4