DDR-Fischkutter / MDK-Verlag, 1:250
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: DDR-Fischkutter / MDK-Verlag, 1:250
Ja, den Zeitungsleser kann man erkennen, nur die Zeitung nicht ...
Neues Deutschland - Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands
Schöne kleine Kutter ... anscheinend 17,5m Fischkutter Typ D
Gruß - Jörg -
Neues Deutschland - Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands
Schöne kleine Kutter ... anscheinend 17,5m Fischkutter Typ D
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Holger !Sehr schöne Kutter.Ich habe vor etwa 60 Jahren mit Kartonbau angefangen,mein erster Logger kostete DM 1,.,das war viel Taschengeld.Inzwischen fahre ich sechs Kutter mit RC.Im November ist endlich wieder in Bremen Modellausstellung:vorletztes Jahr und die Jahre davor hatte ich sehr nette Fachsimpeleien mit etlichen Kartonbastlern,einen Besuch kann ich nur empfehlen.
In Kassel hatte ich einige Jahre mit meinem Sohn 1:1250 Modelle ausgestellt,da sind die Boote FÜNFMAL kleiner und auch dort kamen sehr interessante Gespräche mit Holländern zustande,weil ich ja auch noch die ZWARTE ZEE III von 1933 mit dem alten Heck baue und darauf fahren unsere Nachbarn total ab.
Hoffentlich zeigst Du noch mehr Schiffe.Meine Flotte existiert nur noch auf alten Fotos,selbstentwickelt,damals.
edmondo
In Kassel hatte ich einige Jahre mit meinem Sohn 1:1250 Modelle ausgestellt,da sind die Boote FÜNFMAL kleiner und auch dort kamen sehr interessante Gespräche mit Holländern zustande,weil ich ja auch noch die ZWARTE ZEE III von 1933 mit dem alten Heck baue und darauf fahren unsere Nachbarn total ab.
Hoffentlich zeigst Du noch mehr Schiffe.Meine Flotte existiert nur noch auf alten Fotos,selbstentwickelt,damals.
edmondo
Gast- Gast
Moin Jörg,
wie wäre es, wenn Du die Brille, die Du in die Stirn geschoben hast, 'mal vor Deine Augen schiebst ? Ich kann die Zeitung sogar ohne meine Brille erkennen! Und ja, Du hast recht, es sind 17,5m-Kutter vom Typ D!
Gruß
Holger
wie wäre es, wenn Du die Brille, die Du in die Stirn geschoben hast, 'mal vor Deine Augen schiebst ? Ich kann die Zeitung sogar ohne meine Brille erkennen! Und ja, Du hast recht, es sind 17,5m-Kutter vom Typ D!
Gruß
Holger
Holger Schulz- Mitglied
Die Zeitung sehe ich doch, Holger! ... kann nur nicht erkennen, was für eine ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator