Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee
+3
Sigmund
John-H.
Bacardi-Joe
7 verfasser
Seite 1 von 1
Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee
Servus Ihr!
Hier ein kleines Video von der Ausfahrt letzten Sonntag am Happurger Stausee (Einheimische und "Nürnberger" wissen wo das ist )
Akteure auf dem Wasser: Ramborator von Aeronaut und Motoryacht "Sunset 240" von Carson (das Kameraschiff) mit meinem Frauchen als Skipper.
Von ca. 1,5 h Rohmaterial sind diese 3min 19sec übrig geblieben. Naja, nix besonderes...
*** Youtube-Filme von "Subwater" sind da schon was gaaaanz anderes! ***
Aber wer's unbedingt riskieren will kann ja mal auf den Pfeil klicken...
Viel Spaß beim Gugg'n! (oder auch nicht... )
Bis denn dann...
Hier ein kleines Video von der Ausfahrt letzten Sonntag am Happurger Stausee (Einheimische und "Nürnberger" wissen wo das ist )
Akteure auf dem Wasser: Ramborator von Aeronaut und Motoryacht "Sunset 240" von Carson (das Kameraschiff) mit meinem Frauchen als Skipper.
Von ca. 1,5 h Rohmaterial sind diese 3min 19sec übrig geblieben. Naja, nix besonderes...
*** Youtube-Filme von "Subwater" sind da schon was gaaaanz anderes! ***
Aber wer's unbedingt riskieren will kann ja mal auf den Pfeil klicken...
Viel Spaß beim Gugg'n! (oder auch nicht... )
Bis denn dann...
Bacardi-Joe- Detailliebhaber
Re: Eine kleine Ausfahrt auf dem Stausee
Es sind nur 3 Minuten 18 Sekunden, also bitte nicht übertreiben!
Deine Dame hat ne nette Fahrweise, da heißt es in Deckung bringen und bleiben!
Vom Ramborator ist leider wenig zu sehen!
Aber das Video ist ansehnlich!
Danke fürs zeigen!
PS. ich habe dein Video in die Schiffs-Galerie gesetzt!
Danke fürs zeigen!
John-H.- Co - Admin
Ein flotter Fahrstil...ich habe mich instinktiv an der Tischkannte festgehalten.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hab' ich doch glatt EINE GANZE SEKUNDE dazugemauschelt! Unverzeihlich!John-H. schrieb:Es sind nur 3 Minuten 18 Sekunden, also bitte nicht übertreiben!
Danke fürs zeigen!
Ja, mein Mädel hat erst den Anfängerkurs im "Benehmen auf See" hinter sich. Und da iss' sie durchgefallen! Die Kameraführung läßt daher auch ETWAS zu wünschen übrig. Aber ich hatte zu tun den armen kleinen Rambo auf Abstand zu halten bzw. auszuweichen. DAS waren Manöver, ich kann Dir sagen...
Frauchen weiß nur noch nicht wie schnell und wendig dagegen meine Jaguar wird, wenn die dann mal wird...
Wir haben echt eine Schiffs-Galerie?? Ich muß doch NOCH mehr rumstöbern...
Servus Siggi!Sigmund schrieb:Ein flotter Fahrstil...ich habe mich instinktiv an der Tischkannte festgehalten.
Ja, da kennt Frauchen nix... Und ihr Kommentar war sowieso der Schärfste. O-Ton:"Das könnte ruhig noch schneller fahren!" - Zitat Ende -
Da fällt mir echt nix mehr ein...
Zuletzt von Bacardi-Joe am Di 10 Nov 2015, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
Na Gerhard, das war eine wilde Fahrt, aber das wird noch. Dass Dir die worte fehlen .... ist jetzt aber neu ... na ja Frauen können einen manchmal sprachlos machen.
Daher auch der Spruch "die Frau hat das letzte Wort".
Gruß Helmut
Daher auch der Spruch "die Frau hat das letzte Wort".
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Heho Gerhard,
wer schon Erfahrung mit filmen (insbesondere filmen von einem Modell aus das selber ja auch schaukelt) und schneiden hat weiß was das für eine Aufgabe ist. Dein Rambo ist doch einige male richtig gut im Bild finde ich. Und die Landschafts Bilder sind echt super, bisher ahnte ich noch nicht mal wie schön es bei dir ist. Traumhaft schön.................
wer schon Erfahrung mit filmen (insbesondere filmen von einem Modell aus das selber ja auch schaukelt) und schneiden hat weiß was das für eine Aufgabe ist. Dein Rambo ist doch einige male richtig gut im Bild finde ich. Und die Landschafts Bilder sind echt super, bisher ahnte ich noch nicht mal wie schön es bei dir ist. Traumhaft schön.................
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
das ist ein rennnnn rambator
stark
tolle Bild Führung
mfg günther
stark
tolle Bild Führung
mfg günther
Feuerwehr- Superkleber
Hallo Gerhard,
vielen Dank für das zeigen des Videos.
Deine Frau hat aber einen rasanten Fahrstil an sich, fährt die mit dem Auto auch so flott oder nur am See. Da brauchst ja eine Panzerung am Schiff sonst biste bald als Unterseeboot unterwegs.
Deine Frau hat aber einen rasanten Fahrstil an sich, fährt die mit dem Auto auch so flott oder nur am See. Da brauchst ja eine Panzerung am Schiff sonst biste bald als Unterseeboot unterwegs.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Das mit der schönen Landschaft wissen wir schon lange darum sind wir auch in Franken
Gute Besserung an unseren plasticschiff
Mfg günther
Gute Besserung an unseren plasticschiff
Mfg günther
Feuerwehr- Superkleber
Grüß Dich Reinhard,Plastikschiff schrieb:Heho Gerhard,
das freut mich jetz' echt daß Dir mein kleines Filmchen gefällt, wobei: "Live" ist eben doch "Live", da kann man filmen was man will. Selber Gasgeben macht immer noch am meisten Spaß!
Naja, traumhaft ist vielleicht etwas übertrieben, aber es läßt sich ganz gut leben in unserer Gegend. Man kommt nur viel zu selten dazu sich mal umzusehen in der näheren Umgebung. Und deshalb: Raus in die "Botanik", egal mit welchem Modell! Hauptsache es läßt sich fernsteuern und macht Spaß!
Ich hoffe Dir geht's wieder einigermaßen gut. Deine MS Emilia wartet bestimmt schon auf Dich .
Sei mir gegrüßt, oh mein Moderator!kaewwantha schrieb:Hallo Gerhard,
Naja, mit ihrem Peugeot ist sie nicht ganz so flott unterwegs aber es mußte hinter ihr noch niemand hupen weil sie zu langsam gefahren wäre,
wenn Du verstehst was ich meine...
Und. Man (also ich ) wird/werde ihr schon die Grenzen aufzeigen wenn meine Jaguar das erste Mal Wasser unter'm Kiel hat
und ich den Hebel auf den Tisch lege...
Erzähl' mir bloß nix Helmut, ich weiß es...Straßenbahner schrieb:Na Gerhard, ...... Frauen können einen manchmal sprachlos machen.
Gruß Helmut