Feuerschiff, Schute, Bootssteg und anderer Kleinkram, Maßstab 1:250
2 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerschiff, Schute, Bootssteg und anderer Kleinkram, Maßstab 1:250
Moin aus Hamburg,
auch diese Bilder musste ich wieder neu aufnehmen.
Das Feuerschiff (Möwe Verlag) war mein Einsteigermodell nach ca. 30 Jahren Bastelpause.
Die Straßenbahn habe ich schon unter der Rubrik "Fahrzeuge" vorgestellt, aber das ist mir erst hinterher aufgefallen! Der Eisenbahnwaggon ist von Cony's Fährschiffen (free download):
Vorne auf dem Steg sitzt noch ein Angler!
Bis auf das Feuerschiff sind alle Modelle free downloads.
Gruß
Holger
auch diese Bilder musste ich wieder neu aufnehmen.
Das Feuerschiff (Möwe Verlag) war mein Einsteigermodell nach ca. 30 Jahren Bastelpause.
Die Straßenbahn habe ich schon unter der Rubrik "Fahrzeuge" vorgestellt, aber das ist mir erst hinterher aufgefallen! Der Eisenbahnwaggon ist von Cony's Fährschiffen (free download):
Vorne auf dem Steg sitzt noch ein Angler!
Bis auf das Feuerschiff sind alle Modelle free downloads.
Gruß
Holger
Holger Schulz- Mitglied
Re: Feuerschiff, Schute, Bootssteg und anderer Kleinkram, Maßstab 1:250
Hi Holger,
schön geworden.
Das Feuerschiff Borkumriff liegt auf meinem Stapel der 'bauwilligen' Schiffe auch ganz weit oben.
Viele Grüße
Dieter
schön geworden.
Das Feuerschiff Borkumriff liegt auf meinem Stapel der 'bauwilligen' Schiffe auch ganz weit oben.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Re: Feuerschiff, Schute, Bootssteg und anderer Kleinkram, Maßstab 1:250
Moin Dieter,
ich wusste gar nicht mehr, wie das Feuerschiff hieß! Danke für die Aufklärung! Mit dem Bau wirst Du bestimmt keine Schwierigkeiten bekommen, man kann es nur noch durch Kantenfärbung, Aussticheln der Fenster + Verglasung, selbstgefertigte Poller und LC-Reling verfeinern! Das alles sind Dinge, die ich inzwischen bei meinen Modellen mache, von denen ich allerdings zur Bauzeit dieses Schiffes noch nichts wusste!
Gruß
Holger
ich wusste gar nicht mehr, wie das Feuerschiff hieß! Danke für die Aufklärung! Mit dem Bau wirst Du bestimmt keine Schwierigkeiten bekommen, man kann es nur noch durch Kantenfärbung, Aussticheln der Fenster + Verglasung, selbstgefertigte Poller und LC-Reling verfeinern! Das alles sind Dinge, die ich inzwischen bei meinen Modellen mache, von denen ich allerdings zur Bauzeit dieses Schiffes noch nichts wusste!
Gruß
Holger
Holger Schulz- Mitglied