Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
+2
John-H.
Frank Kelle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
Hallo zusammen!
Es scheint wieder die Zeit zu sein, daß ich meine Cam (oder Handy) nicht weit weg legen sollte.. Heute vormittag lenkte mich mein Navy grossräumig um die A46 im Raum Wuppertal herum - vermtl. damit ich DIESEN Schatz bei einem Wuppertaler Händler sehen kann:
Was für einen Form.......
Es scheint wieder die Zeit zu sein, daß ich meine Cam (oder Handy) nicht weit weg legen sollte.. Heute vormittag lenkte mich mein Navy grossräumig um die A46 im Raum Wuppertal herum - vermtl. damit ich DIESEN Schatz bei einem Wuppertaler Händler sehen kann:
Was für einen Form.......
Frank Kelle- Admin
Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
Gem. Verkaufsschild:
Chevrolet Impala-Biscayne Coupe
Erstzulassung 6/1959 (das Modell wurde nur 1959 gebaut!)
122PS bei 4200cm³, Automatik (Ami halt..) Nur 112000km mit dem ersten Besitzer...
Noch ein paar Bilder...
Auf ein Rücken kann entzücken
Hier sind selbst die Radläufe interessant...
Und mit dem Bild vom Schriftzug musste ich leider wieder weiter - aber ich wäre gern nur eine Runde "gecruised" mit dem Wagen...
Chevrolet Impala-Biscayne Coupe
Erstzulassung 6/1959 (das Modell wurde nur 1959 gebaut!)
122PS bei 4200cm³, Automatik (Ami halt..) Nur 112000km mit dem ersten Besitzer...
Noch ein paar Bilder...
Auf ein Rücken kann entzücken
Hier sind selbst die Radläufe interessant...
Und mit dem Bild vom Schriftzug musste ich leider wieder weiter - aber ich wäre gern nur eine Runde "gecruised" mit dem Wagen...
Frank Kelle- Admin
Re: Chevrolet Impala Biscayne Coupe 1959 - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"
Ein schmuckes Stück ist dir da vor die Kamera gesprungen
Und welche Zahlenfolge stand auf dem Verkaufsschild,
vor dem € Zeichen
Und welche Zahlenfolge stand auf dem Verkaufsschild,
vor dem € Zeichen
John-H.- Co - Admin
23.900 Euro, Wagen hat H-Kennzeichen
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
da ist Dir ein herrlicher Wagen vor die Linse gesprungen. Vielen Dank für das zeigen der Bilder.
da ist Dir ein herrlicher Wagen vor die Linse gesprungen. Vielen Dank für das zeigen der Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Frank,
tja, das ist eine g..le Flunder! Es gab danach wohl keine Zeit mehr, in der sich das Automobildesign (zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten) so ungehemmt austoben konnte. Schön, dass man so was noch ab und zu sehen kann.
Schöne Grüße
Andreas
tja, das ist eine g..le Flunder! Es gab danach wohl keine Zeit mehr, in der sich das Automobildesign (zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten) so ungehemmt austoben konnte. Schön, dass man so was noch ab und zu sehen kann.
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Gern geschehen!!
Hatte mir heute morgen schon gedacht: sowas sieht man meist doch nur im Fernsehen, aber vor einem solchen Gefährt in "Natura" zu stehen hat schon was...
Hatte mir heute morgen schon gedacht: sowas sieht man meist doch nur im Fernsehen, aber vor einem solchen Gefährt in "Natura" zu stehen hat schon was...
Frank Kelle- Admin
Und vorallem in so einem feinen Zustand ist das bestimmt eher eine Seltenheit.
John-H.- Co - Admin
Der Vater aller Batmobile ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
... klasse Wagen... ich hatte den mal, auch in Rot, allerdings als Cabrio (in klein und aus Gummi )... Leider weg (hat bestimmt einer der Erwachsenen in den Müll geworfen)...
Ich such weiter Steffan
Ich such weiter Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Ich hab' den auch ... als Cabrio, allerdings in nachtblaumetallic (Diecast mit Rückzugsmotor) ... und pass' auch gut drauf auf!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
.... das ist aber kein Gummiauto, Jörg. Ich hab damit in St.Peter am Strand gespielt... wo ist das Teil, jetzt. ...
denk nach Steffan
denk nach Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Jörg schrieb:Der Vater aller Batmobile ...
Gruß - Jörg -
Jetzt, wo Du es sagst...
C= Wikipedia free common
1966 war zwar ein Lincoln Futura die Basis, aber.. die scheinen DEN Wagen gekannt zu haben...
Frank Kelle- Admin
Ich meinte, die charakteristische Form der Kofferraumklappe des '59 Impala
nahm die Form der Batwings schon damals vorweg ...
Aber davon mal abgesehen - den hab' ich auch noch ...
Gruß - Jörg -
nahm die Form der Batwings schon damals vorweg ...
Aber davon mal abgesehen - den hab' ich auch noch ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Gesponserte Inhalte