Leopard 2A4
+6
Frank Kelle
JesusBelzheim
John-H.
eydumpfbacke
kaewwantha
OliverB.
10 verfasser
Seite 1 von 1
Leopard 2A4
Hallo zusammen,
hier kommt jetzt mein Leopard 2A4 von Revell. Einzige Ergänzung ist der Tamiya Kommandant.
Viel Spass mit den Bildern.
Gruß Oliver
hier kommt jetzt mein Leopard 2A4 von Revell. Einzige Ergänzung ist der Tamiya Kommandant.
Viel Spass mit den Bildern.
Gruß Oliver
OliverB.- Skalpell-Künstler
Re: Leopard 2A4
Hubraum statt Spoiler
Das ist wieder mal ein sehr schönes Modell geworden Oliver.
Das ist wieder mal ein sehr schönes Modell geworden Oliver.
John-H.- Co - Admin
Sauber gebaut Oliver, gefällt mir gut! Im letzten Bild ist kaum zu erkennen, das es sich um ein Modell handelt - könnte auch als Vorbildfoto "durchgehen".
Ich sage mal: Du hast inzwischen bei den Kettentieren eine eigene Handschrift, die man erkennt! Bravo!
Ich sage mal: Du hast inzwischen bei den Kettentieren eine eigene Handschrift, die man erkennt! Bravo!
Frank Kelle- Admin
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer positives Feedback!
@ Frank Kelle: deine Worte über meine Handschrift gehen runter wie Öl. Vielen Dank dafür!
Gruß Oliver
vielen Dank für euer positives Feedback!
@ Frank Kelle: deine Worte über meine Handschrift gehen runter wie Öl. Vielen Dank dafür!
Gruß Oliver
So, ich habe dem Leo noch eine rote Flagge spendiert.
Gemacht habe ich diese aus einem Stück Draht und Papier, welches ich rot angemalt habe. Das nächste Mal werde ich richtigen Stoff ausprobieren.
Aber seht selbst:
Gruß Oliver
Gemacht habe ich diese aus einem Stück Draht und Papier, welches ich rot angemalt habe. Das nächste Mal werde ich richtigen Stoff ausprobieren.
Aber seht selbst:
Gruß Oliver
Sehr schön geworden.
Ich durfte das Auto ein paar mal fahren. Die 1500Ps machen im Gelände richtig Spaß.
Besser war nur das Schießen, was damals mein eigentlicher Job war. Waffen sind zwar nicht so mein Ding, aber mit dem Teil konnte man so richtig Krach machen.
Gruß Ingo
Ich durfte das Auto ein paar mal fahren. Die 1500Ps machen im Gelände richtig Spaß.
Besser war nur das Schießen, was damals mein eigentlicher Job war. Waffen sind zwar nicht so mein Ding, aber mit dem Teil konnte man so richtig Krach machen.
Gruß Ingo
IngoisT™ (†)- Verstorbenes Mitglied
Hi Oliver,
Für Flagge verwenden viele ganz gewöhnliche Haushaltsalufolie.
Die kann man bemalen oder mit Decals beziehen und nach dem Trocknen schön in Falten legen.
P.
OliverB. schrieb:So, ich habe dem Leo noch eine rote Flagge spendiert.
Für Flagge verwenden viele ganz gewöhnliche Haushaltsalufolie.
Die kann man bemalen oder mit Decals beziehen und nach dem Trocknen schön in Falten legen.
P.
Punkel- Pinzettenhalter
Die Sache mit der Alufolie probiere ich mal aus.
Danke schön.
Gruß Oliver
Danke schön.
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
schönes Kettentier...
kleiner Hinweis wegen der Folie... wenn man die Bemalen will .. zuerst die Flagge in Form bringen und dann bemalen .. da es kaum eine Farbe gibt, die ein nachträgliches biegen durchhält ..
wenn man die Folie mit einem Decal beklebt .. dann ist es besser die erst danach in Form zu bringen... habe ich bei 1/72-ern auch schon gemacht ..
schönes Kettentier...
kleiner Hinweis wegen der Folie... wenn man die Bemalen will .. zuerst die Flagge in Form bringen und dann bemalen .. da es kaum eine Farbe gibt, die ein nachträgliches biegen durchhält ..
wenn man die Folie mit einem Decal beklebt .. dann ist es besser die erst danach in Form zu bringen... habe ich bei 1/72-ern auch schon gemacht ..
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
DickerThomas schrieb:...
Die Fahnen auf der AIDA und auf der QM2 von mir entstanden ebenso (halt in 1/400). Klappt einwandfrei - nur Geduld muss man aufbringen. Ich hatte die SAUBERE Alu-Folie erst mit dem Decal beklebt, GUT trocknen lassen und dann mit Klarlack nochmal fixiert, so konnte das kleine Decal nicht zerfallen..
Frank Kelle- Admin
Ich probiere alles mal aus. Mal sehen, was wie wird und was mir am besten zusagt.
Gruß Oliver
Gruß Oliver