Rostlaube 55er Chevy Bel Air
+9
Figurbetont
Blaasi (†)
Björn
JesusBelzheim
kaewwantha
Fränz
Frank Kelle
John-H.
Salve
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rostlaube 55er Chevy Bel Air
Nur keine Hektik Salve, die Arbeit geht halt vor
Wir warten einfach solange
Wir warten einfach solange
JesusBelzheim- Moderator
Hallo
Leider bin ich noch nicht voran gekommen und dazu kommt, dass ich zur Zeit Bereitschaftsdienst bei der Notfallseelsorge habe und bereits meinen 6. Einsatz hinter mir habe.
Der Baubericht wird aber fortgesetzt - Versprochen !!!
LG Salve
Leider bin ich noch nicht voran gekommen und dazu kommt, dass ich zur Zeit Bereitschaftsdienst bei der Notfallseelsorge habe und bereits meinen 6. Einsatz hinter mir habe.
Der Baubericht wird aber fortgesetzt - Versprochen !!!
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
"Saubere" Arbeit bisher, Salve!
Lackierung / Rost ganz am Ende ja nochmal überarbeiten, wie Du es ja vor hast, dann stimmt das.
Glückwunsch zur Beule! Die sieht schon jetzt super aus!
Wer so was schon mal probiert hat, der wird wissen, wie schwer es ist, einen halbwegs realistischen Eindruck zu erwecken.
TOP! Und ich bleibe mal dran.
Und ja:
Gruß Ulrich
Lackierung / Rost ganz am Ende ja nochmal überarbeiten, wie Du es ja vor hast, dann stimmt das.
Glückwunsch zur Beule! Die sieht schon jetzt super aus!
Wer so was schon mal probiert hat, der wird wissen, wie schwer es ist, einen halbwegs realistischen Eindruck zu erwecken.
TOP! Und ich bleibe mal dran.
Und ja:
Gruß Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
Hallo,
vielen Dank für die netten Komplimente, Bianca und Ulrich. Kam leider noch nicht dazu weiterzubasteln, dabei warten soviele Baustellen und andere Bausätzr noch auf mich... Sobald, ich weitermachen kann, werde ich Euch berichten..
LG Salve
vielen Dank für die netten Komplimente, Bianca und Ulrich. Kam leider noch nicht dazu weiterzubasteln, dabei warten soviele Baustellen und andere Bausätzr noch auf mich... Sobald, ich weitermachen kann, werde ich Euch berichten..
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Hallo Salve,
Deine Rostlaube hast Du echt gut hinbekommen, sieht aber trotzdem gruselig aus, weiter so.
Gruß Dietmar
Deine Rostlaube hast Du echt gut hinbekommen, sieht aber trotzdem gruselig aus, weiter so.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Seite 2 von 2 • 1, 2