Revell Trabant 601s 1:24
+3
John-H.
JesusBelzheim
Björn
7 verfasser
Seite 1 von 1
Revell Trabant 601s 1:24
Hallo zusammen,
Da ich momentan meine 1:48 Katze nicht mehr sehen kann hat mich meine Frau gebeten mal ein Kit für sie zubauen.
Nach langen in und her soll es nun der Trabant 601s von Revell werden da meine Frau aus der Zone kommt ( Ostberlin ) und ich ein besserwisser aus dem Westen bin ( Westberlin ).
Das Kit soll soweit OBB gebaut werden nur das ich den Motor etwas verschlimmbessere.
Lackieren werd ich wie immer mit der Dose von Ludwig Lacke und die Farbe soll er bekommen sowie ein paar Chrom teile.
So die ersten Bilder folgen die Tage.
Gruß Björn
Da ich momentan meine 1:48 Katze nicht mehr sehen kann hat mich meine Frau gebeten mal ein Kit für sie zubauen.
Nach langen in und her soll es nun der Trabant 601s von Revell werden da meine Frau aus der Zone kommt ( Ostberlin ) und ich ein besserwisser aus dem Westen bin ( Westberlin ).
Das Kit soll soweit OBB gebaut werden nur das ich den Motor etwas verschlimmbessere.
Lackieren werd ich wie immer mit der Dose von Ludwig Lacke und die Farbe soll er bekommen sowie ein paar Chrom teile.
- Code:
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/3259/42526614/mindnight-blue-1926270923920675993.jpg
So die ersten Bilder folgen die Tage.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: Revell Trabant 601s 1:24
Dann leg mal los Björn, Ich sitze schon
Die Farbe gefällt auf jeden Fall schon mal sehr gut
Die Farbe gefällt auf jeden Fall schon mal sehr gut
JesusBelzheim- Moderator
Ich bin gespannt Björn!
Dann mußt du aber auch einen Motor einbauen!!
Björn schrieb: nur das ich den Motor etwas verschlimmbessere.
Dann mußt du aber auch einen Motor einbauen!!
John-H.- Co - Admin
Chromteile hatte der Tabi keine ... da war nur hier und da ein bisschen poliertes Aluminium ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo zusammen,
So jetzt gibts die ersten Bilder vom Innenraum, die Farben hat meine Frau ausgesucht ( Tamiya ).
So jetzt gibts die ersten Bilder vom Innenraum, die Farben hat meine Frau ausgesucht ( Tamiya ).
Björn- Modellbau-Experte
Hurra
Plaste ...Plaste
da kann ja nix schiefgehen
Plaste ...Plaste
da kann ja nix schiefgehen
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo
Ich schreibe selten noch im Forum, weil das Einbetten hier so kompliziert gemacht wird. ADMIN bitte ändern bei Bedarf - Danke.
Ein Zeitdokument, was dir bei deinem Bau als Motivation dienen soll, da du ja nach eigener Aussage dich nicht auskennen kannst ...
URL des Fremd-Videos codiert! Bitte nur eigene Videos direkt einbetten! - Jörg -
Ich schreibe selten noch im Forum, weil das Einbetten hier so kompliziert gemacht wird. ADMIN bitte ändern bei Bedarf - Danke.
Ein Zeitdokument, was dir bei deinem Bau als Motivation dienen soll, da du ja nach eigener Aussage dich nicht auskennen kannst ...
- Code:
https://youtu.be/emoF0EFxjjA
URL des Fremd-Videos codiert! Bitte nur eigene Videos direkt einbetten! - Jörg -
godfligher- Mitglied
Hallo Björn
Ich setze mich mal dazu.
Auch wenn es die Rennpappe ab Werk nicht in Metallic und mit viel Chrom gab, stehen tut es dem Wagen. Die Form mit den Heckflossen sieht doch amerikanisch inspiriert aus - und über dem großen Teich wurden ja wahre Chromorgien gefeiert. Ich bin jedenfalls gespannt, was du aus dem Bausatz machst.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied