Italeri 3687 Ford Transit Mk2
4 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri 3687 Ford Transit Mk2
Hallo
Der Bausatz besteht aus insgesamt 77 Teilen. Es gibt keine Motornachbildung, nur von unten ist die Ölwanne zu sehen. Die Bauteile selbst sind gut gegossen und auch die Fenster sind einwandfrei. Die Reifen gefallen auch und haben eine Beschriftung. Man kann ihn als Links oder Rechtslenker bauen.
Bei den Decals hat sich Italeri leider keine Mühe gegeben -es gibt zwar viele Länderkennzeichen, aber das Deutsche, ist nicht gerade sehr Detailhaft. Genauso gibt es zur Beklebung des Fahrzeugs ein GAS Decal, nicht gerade sehr einfallsreich
Bin Mal gespannt, ob alles gut passt.... Habe vor ihn als Einsatzfahrzeug vom DRK als MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) zu bauen.
LG Salve
Der Bausatz besteht aus insgesamt 77 Teilen. Es gibt keine Motornachbildung, nur von unten ist die Ölwanne zu sehen. Die Bauteile selbst sind gut gegossen und auch die Fenster sind einwandfrei. Die Reifen gefallen auch und haben eine Beschriftung. Man kann ihn als Links oder Rechtslenker bauen.
Bei den Decals hat sich Italeri leider keine Mühe gegeben -es gibt zwar viele Länderkennzeichen, aber das Deutsche, ist nicht gerade sehr Detailhaft. Genauso gibt es zur Beklebung des Fahrzeugs ein GAS Decal, nicht gerade sehr einfallsreich
Bin Mal gespannt, ob alles gut passt.... Habe vor ihn als Einsatzfahrzeug vom DRK als MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) zu bauen.
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Re: Italeri 3687 Ford Transit Mk2
Hallo Salve,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Ich weiß, ich bin spät dran.
Auch wenn der Bausatz seine Schwächen hat, ich freue mich immer sehr, wenn auch mal ein europäisches Vorbild als Modell herauskommt. Bei Feuerwehren und im Gewerbe war der Transit doch immer eine feste Größe.
Anders ausgedrückt : der kommt oben auf meine Wunschliste.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
oh je
der Bs ist Uralt
Mitte der 80ziger von ESCI art 3047
steht noch bei mir auf dem Regal mit Sonderlackierung Metall-Grün
der Bs ist Uralt
Mitte der 80ziger von ESCI art 3047
steht noch bei mir auf dem Regal mit Sonderlackierung Metall-Grün
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied