Nutzfahrzeugtreffen Wörnitz 2009
5 verfasser
Seite 1 von 1
Nutzfahrzeugtreffen Wörnitz 2009
hier möchte ich einen kurzen unkommentierten Überblick über das Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Wörnitz gebe. Alle Fotos stammen von Meinem Sohn bzw. mir selbst. Ich kann nur jeden der seine Freude an alten Lkw's findet raten dieses großartige Treffen einmal zu besuchen. Es ist mit das schönste was wir selbst je besucht haben und da es ja auch nur alle zwei Jahre stattfindet kann man zwischendurch auch andere Treffen besuchen.
Noch mehr Bilder mit Fahrzeugbeschreibungen gibt es in ca. 3 Wochen auf meiner Homepage www.bahnindianers-Bilderbücher.de als Bilderbuch dieser Veranstaltung bzw. bei der Vorstellung historischer Fahrzeuge aus den 50er und 60er Jahren.
Nun aber viel Spaß bei betrachten der Fotos.
Noch mehr Bilder mit Fahrzeugbeschreibungen gibt es in ca. 3 Wochen auf meiner Homepage www.bahnindianers-Bilderbücher.de als Bilderbuch dieser Veranstaltung bzw. bei der Vorstellung historischer Fahrzeuge aus den 50er und 60er Jahren.
Nun aber viel Spaß bei betrachten der Fotos.
bahnindianer- Modellbau-Experte
Re: Nutzfahrzeugtreffen Wörnitz 2009
Hallo Bahnindianer,
vielen Dank für die tollen Bilder. Da waren ja wirklich etliche Schätze auf dem Treffen.
vielen Dank für die tollen Bilder. Da waren ja wirklich etliche Schätze auf dem Treffen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Sehr schöne alte LKW´s hast du da eingefangen, mir persönlich gefallen natürlich die Feuerwehr Fahrzeuge ganz besonders!!!
John-H.- Co - Admin
Georg..klasse.
Da sind Wagen dabei,die ich aus der Kindheit noch kenne,aber auch Fahrzeuge an deren Typ ich selbst noch geschraubt habe.
Da sind Wagen dabei,die ich aus der Kindheit noch kenne,aber auch Fahrzeuge an deren Typ ich selbst noch geschraubt habe.
Gast- Gast
Da ist für jeden was dabei,sogar für mich.Dankefür die schönen Bilder Georg
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Ich koennte mich ja taeuschen...aber haengt da nicht ein "Blitz" am Kran?
Gast- Gast
Georg
Das sind ja echte Prachtstücke.Danke für die Bilder
Das sind ja echte Prachtstücke.Danke für die Bilder
Fränz- Forenguru
Hallo Fränz,
ja, es hängt ein Blitz am Kran.
Gruß vom Bahnindianer
ja, es hängt ein Blitz am Kran.
Gruß vom Bahnindianer
bahnindianer- Modellbau-Experte
Herrliche Bilder, da kommen tatsächlich einige Erinnerungen hoch. An einem MAN ''Langschnauzer'' habe ich als Lehrling
einige Male rumschrauben müssen.
Da ich den Titan gerade baue, kommt mir das Bild ganz gelegen.
Mit etwas Wehmut habe ich auf einem Bild den Borgward P100 entdeckt. Das war ein tolles Auto!!
Joe
einige Male rumschrauben müssen.
Da ich den Titan gerade baue, kommt mir das Bild ganz gelegen.
Mit etwas Wehmut habe ich auf einem Bild den Borgward P100 entdeckt. Das war ein tolles Auto!!
Joe
Gast- Gast