Figuren für den Millennium Falcon ???
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz De Agostini - Millenium Falcon :: Allgemeines und Hilfen zum Bausatz
Seite 1 von 1
Figuren für den Millennium Falcon ???
Hallo, weiß jemand wo man passende Figuren für den Falcon bekommt ?
Der Maßstab soll ja 1:43 sein.
Guten Rutsch in neue Jahr.
Der Maßstab soll ja 1:43 sein.
Guten Rutsch in neue Jahr.
stebulesen- Skalpell-Künstler
Re: Figuren für den Millennium Falcon ???
Bei shapeways bekommst Du die allerfeinsten passenden Figuren in 1:43 und 1:48 3D-gedruckt in extremer Detaillierung und in allen Varianten inklusive der Androiden. Kosstet zwar ein wenig, aber dafür sind die Versandkosten aus den Niederlanden ganz moderat.
Maddin- Schneidmatten-Virtuose
Hallo!
Hat zufällig Jemand eine Idee, wo ich einen kleinen 1:43 R2-D2 herbekomme? Ich hatte blöderweise die Crew bei meinen Bestellungen bei Shapeways ganz hintenan gestellt und nun dürfen sie den nicht mehr anbieten. Sie wurden von Disney Productions wegen ihm abgemahnt. Lustigerweise habe ich den Rest der Crew und einen 3PO Gestern noch bestellen können.
Hat zufällig Jemand eine Idee, wo ich einen kleinen 1:43 R2-D2 herbekomme? Ich hatte blöderweise die Crew bei meinen Bestellungen bei Shapeways ganz hintenan gestellt und nun dürfen sie den nicht mehr anbieten. Sie wurden von Disney Productions wegen ihm abgemahnt. Lustigerweise habe ich den Rest der Crew und einen 3PO Gestern noch bestellen können.
Hast Du einen eigenen 3D-Drucker, oder kennst jemanden, der einen hat?
Ich habe die Vorlage für eine einfache R2-Einheit gefunden im Net und einen umfangreichen...
Wird auf der Seite vielleicht noch mehr geben, aber die Suchroutine ist suboptimal ausgelegt bei denen..
Ich habe die Vorlage für eine einfache R2-Einheit gefunden im Net und einen umfangreichen...
- Code:
https://www.thingiverse.com/thing:2079327
- Code:
https://www.thingiverse.com/thing:2290050
Wird auf der Seite vielleicht noch mehr geben, aber die Suchroutine ist suboptimal ausgelegt bei denen..
Frank Kelle- Admin
Cool!
Ich habe einen Arbeitskollegen, der in so einem 3D-Drucker-Freundeskreis ist. Dem werde ich die Datei fürden kleinen Kerl schicken. Bei der Größe dürfte es kaum auffallen, dass dieser eine sehr einfache Version ist. Wenn ich an den von Shapeways denke könnte ich kotzen. Aber das hier ist tausendmal besser, als Keinen zu haben. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Ich habe einen Arbeitskollegen, der in so einem 3D-Drucker-Freundeskreis ist. Dem werde ich die Datei fürden kleinen Kerl schicken. Bei der Größe dürfte es kaum auffallen, dass dieser eine sehr einfache Version ist. Wenn ich an den von Shapeways denke könnte ich kotzen. Aber das hier ist tausendmal besser, als Keinen zu haben. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße