BMW 840Ci - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
3 verfasser
Seite 1 von 1
BMW 840Ci - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
Hallo zusammen!
Ganz aktuell 4 Schnappschüsse aus meinem Handy vom - für MEINE Begriffe - eindrucksvollsten BMW - eine 840Ci.
Leider stand er etwas eingekeilt (mein Respekt an den englischen Fahrer dieses Wagens!! Erst das Lenkrad auf der "falschen Seite" und dann noch ne relativ kleine Parklücke aussuchen) - aber selbst SO wirkt er.. Bilder in Gevelsberg
Nur frage ich mich gerade, ob der Fahrer den Wagen aufgewertet oder "beschnitten" hat - das eingebaute V12.Triebwerk mit damals 326PS (450Nm!!) werkelt nun mit Autogas.....
Ganz aktuell 4 Schnappschüsse aus meinem Handy vom - für MEINE Begriffe - eindrucksvollsten BMW - eine 840Ci.
Leider stand er etwas eingekeilt (mein Respekt an den englischen Fahrer dieses Wagens!! Erst das Lenkrad auf der "falschen Seite" und dann noch ne relativ kleine Parklücke aussuchen) - aber selbst SO wirkt er.. Bilder in Gevelsberg
Nur frage ich mich gerade, ob der Fahrer den Wagen aufgewertet oder "beschnitten" hat - das eingebaute V12.Triebwerk mit damals 326PS (450Nm!!) werkelt nun mit Autogas.....
Frank Kelle- Admin
Re: BMW 840Ci - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
Sei doch ehrlich Frank.
Es ist doch deiner.
Dieter
Es ist doch deiner.
Dieter
Gast- Gast
Kann ich dir nur bepflichten Frank. Einer der schönsten Wagen die BMW je gebaut hat.
Aber ich finde bei dem die Nachgerüsteten Tagfahrlichter viel schlimmer als ne Gasanlage.
Aber ich finde bei dem die Nachgerüsteten Tagfahrlichter viel schlimmer als ne Gasanlage.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
@Timo: Tagfahrlichter ansich sind ja Vorschrift (englischer Wagen), aber das sieht schon etwas selber gefriemelt aus. Vemrtl. auch, weil das Hauptfahrlicht eingeklappt ist - die müssten sonst ja permanent oben sein..
@Dieter - neee, leider nicht.. Ich fahr die übliche Aussendienst-Kutsche.. VW Passat (ohne Mogelsoftware wie man mir schriftlich bestätigte, merkte man auch von Anfang an beim Verbrauch gegenüber dem Vorgänger).
@Dieter - neee, leider nicht.. Ich fahr die übliche Aussendienst-Kutsche.. VW Passat (ohne Mogelsoftware wie man mir schriftlich bestätigte, merkte man auch von Anfang an beim Verbrauch gegenüber dem Vorgänger).
Frank Kelle- Admin
Echt die sind bei denen Pflicht. Auch wenn sie Bauart bedingt nicht dran sind
Hammerhart
Hammerhart
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von dem schönen BMW.
vielen Dank für die tollen Bilder von dem schönen BMW.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer