Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+15
Banshee350
Gravedigger77
Figurbetont
Mr. Pett
Jörg
F.Marauder
Andisan
Figurenfreund
Falkenauge
SibirianTiger
ragor
didl
Lützower
lutz (†)
DickerThomas (†)
19 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Falkenauge Do 09 Nov 2017, 15:08

Schöne Bemalungen!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 10 Nov 2017, 05:17

Vielen Dank HW
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 11 Dez 2017, 10:36

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0016

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0017

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0018

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0019

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0021

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0020

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0022

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0023

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0026

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0024

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0027

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0025

Hallo,

hier mal wieder etwas neues--erster Teil--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mo 11 Dez 2017, 10:44

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0029

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0028

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0033

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0032

Hallo,

hier mal wieder etwas neues--zweiter Teil--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von forelle12 Mo 11 Dez 2017, 14:05

hi sehr schön bemalte figuren
die ritter sehen top aus
was ist das 2 bild für ein set von mars
und die perser sehr gut habe diese perser etliche male mag diese perser einfach
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Falkenauge Mo 11 Dez 2017, 15:07

Mir gefallen besonders die mittelalterlichen "Fußer"!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Mo 11 Dez 2017, 15:14

Hallo Lutz,

wie immer sehr schön bemalt. Besonders gefallen mir die Ritter und die Fußer auf dem vorletzten Bild. Beifall Beifall Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Di 12 Dez 2017, 05:31

Vielen Dank Freunde--

Guido: ich weis nicht von welcher Firma die Figuren sind--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Di 12 Dez 2017, 08:42

Supertolle Bemalung , Lutz Bravo Beifall Beifall Bravo
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Di 12 Dez 2017, 09:29

Wirklich prima bemalt!! Eine Augenweide!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Mi 13 Dez 2017, 08:00

Hallo Thomas,
hallo Frank,

vielen lieben Dank--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 29 Dez 2017, 09:56

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0041

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0039

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0040

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0038

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0045

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0043

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0042

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0044

Hallo,

über die Feiertage habe ich mich meinen Geschenken gewidmet--bessere Fotos macht meine Frau noch--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 29 Dez 2017, 10:02

Hallo Lutz, Winker 2 Freundschaft

sehr schön .. gefällt mir .. Beifall Bravo Bravo Beifall
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 29 Dez 2017, 14:40

vielen Dank Thomas--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 Dez 2017, 18:15

Die Enterprise-Figuren habe ich ja noch nie gesehen... shocked
Sind die für ein Tabel-Top-Spiel gedacht? Auch weil fast nur "Kampf"haltungen vorhanden sind?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Falco 2014 Fr 29 Dez 2017, 20:51

Interessante Szene, wo hast du den Wagen her?
Ist der auch von Germania?
Ist natürlich eine Wahnsinns Fummelarbeit in dem Maßstab.
Da würde ich mich nicht rantrauen.
Respekt Einen Daumen

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 30 Dez 2017, 10:42

Hallo Frank,

es gibt einige neue Sets--ganz frisch auf dem Markt--

z.B. Romulaner oder Klingonen--

ist wohl auch für Table Top gedacht--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 30 Dez 2017, 10:51

Hallo Kurt,

-JA
mein Zitieren Button funktioniert nicht--na gut-- scratch
--JA

ich freu mich über Dein Lob Kurt--

aber es gibt Hobbyisten die können das besser--

das Modell und die Figuren sind aus Resin , es gibt noch ein zweites Set, das kaufe ich mir auch noch--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Figurenfreund Sa 30 Dez 2017, 11:38

Das Sarajewo Set hat was, das hätte ich auch gerne Very Happy
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lützower Sa 30 Dez 2017, 14:03

Hallo Lutz,

das Sarajewo Set gefällt mir. Beifall Würde ich mich allerdings auch nicht rantrauen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 04 Jan 2018, 15:56

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0049

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0048

auch hier nochmal zwei neue Fotos--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Do 04 Jan 2018, 16:01

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0050

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0052

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0051

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0110

und STAR TREK
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle Do 04 Jan 2018, 18:11

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Sakrileg!!!!!!!!!!!!!
Die NX-01 ist doch das Schiff von Cptn. Archer! Kirk (ich gehe von Kirk aufgrund der Farbigen Uhura und dem klar erkennbaren Spock aus) flog die 1701 Very Happy

Wobei ich das Schiff wirklich gut finde - war das ein Bausatz?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Fr 05 Jan 2018, 05:13

Hallo Frank,

das Schiff ist kein Bausatz--das Teil ist jetzt schon 8 Jahre alt und gibt immer noch Geräuche auf Tastendruck von sich--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von lutz (†) Sa 03 Feb 2018, 11:31

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0119

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0120

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 9 Img_0118

hier mal wieder was neues--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter