Black Pearl AUSGABE 2
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 1 von 1
Black Pearl AUSGABE 2
Ich denke mal, dass die Frage nicht unbedingt hierher gehört, aber ein Versuch ist ja allemal wert:
Gibt es eine Möglichkeit, "Heft 2" nachzubestellen, bzw., gibt es Leute, die damals das Heft mehrmals erworben haben und evtl. weitergeben?
Ich habe bei HACHETTE vor ca. 2 Wochen nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ebay? Vergesst es... Alles nur komplett, oder die Nr. 2 fehlt.
Wäre für nen Tipp dankbar.
Gibt es eine Möglichkeit, "Heft 2" nachzubestellen, bzw., gibt es Leute, die damals das Heft mehrmals erworben haben und evtl. weitergeben?
Ich habe bei HACHETTE vor ca. 2 Wochen nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ebay? Vergesst es... Alles nur komplett, oder die Nr. 2 fehlt.
Wäre für nen Tipp dankbar.
Zuletzt von John-H. am Fr 23 Jun 2017, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift editiert!)
Pinselfreund- Pinzettenhalter
Re: Black Pearl AUSGABE 2
Die FIGUR habe ich hier, vermtl. auch die Bauteile. Ich habe mir die mal ausserhalb der Reihe gekauft, "vielleicht braucht man sowas". Nur das HEFT habe ich sicherlich nicht aufgebewahrt.
Würde das weiterhelfen?
Würde das weiterhelfen?
Frank Kelle- Admin
Hallo, Frank
Das Heft konnte ich via PDF laden. Was übrigens interessant ist.
Die Figur hab ich aber leider nicht.
Ich hab die vom Original Revell-Bausatz. Im Vergleich zu der von Hachette allerdings, sieht die nicht nur sch..... aus, die Figur ist auch nicht wirklich liebevoll gegossen. Zu einem Preis von 129,- war das wirklich nicht besonders befriedigend.
Die von Hachette hat da ja gewisse Vorzüge in Punkto Design, und Originalität zu einer Galionsfigur.
Wenn du die doppelt hast, bitte PN. Würde sie erwerben.
Das Heft konnte ich via PDF laden. Was übrigens interessant ist.
Die Figur hab ich aber leider nicht.
Ich hab die vom Original Revell-Bausatz. Im Vergleich zu der von Hachette allerdings, sieht die nicht nur sch..... aus, die Figur ist auch nicht wirklich liebevoll gegossen. Zu einem Preis von 129,- war das wirklich nicht besonders befriedigend.
Die von Hachette hat da ja gewisse Vorzüge in Punkto Design, und Originalität zu einer Galionsfigur.
Wenn du die doppelt hast, bitte PN. Würde sie erwerben.
Pinselfreund- Pinzettenhalter
Ich such Dir nachher die Figur raus.. Die Adresse bitte per PN.
Ich mach dann mal hier zu..
Ich mach dann mal hier zu..
Frank Kelle- Admin